hunter reichen mir
würd mich freuen wenn ich mich irre
*UTansager* B-B-B-BULLSHIT!!*/UTansager*Zitat von Duke Earthrunner
Mounts können nicht frei gewählt werden, wenn du den Mount von ner anderen Rasse aus deiner Faction willst musst du deinen Ruf bei denen erst mal auf Exaltet bringen.... ich bin Undead und in der Undercity gerade mal als Friendly angesehen, dauert also ziemlich lange bis man das überhaupt anstzweise versuchen kann. Keiner ausser Tauren kann Kodos reiten und Tauren dürfen nichts anderes als Kodos reiten.
Ausserdem gibt es Plain Running nichmehr, wurde durch die Kodos ersetzt weil sich die Beta Player (wie üblich) darüber aufgeregt haben das Tauren keine Mounts haben.
Geändert von Waku (27.01.2005 um 08:55 Uhr)
Kriegt man eigentlich (ähnlich wie in Warcraft3) einen Statusboni, wenn man auf einen Kodo reitet?Zitat von Vash the Stampede
Falls ja: Wie ist es denn bei anderen Tieren?
--
Nichts^^
Naja du kannst nicht angegriffen werden, kannst spezielle Emotes auf Mounts und einige Quest sind nur mit Mounts lösbar. Und du bist schneller.
EDIT: Toll vash war schneller.
ich seh grad... meine wahlrasse troll hat ja wohl... nen ubergeilen mountbis gestern wußte ich garnicht was die reiten ^^ aber RAPTOREN ?! [usher]YEAH..YEAH![/usher]
--
Ich werd zuerst nen Warrior nehmen o/
Mögen die auch noch so schwach sein ^^
Btw, Boo
In deiner Sig steht was von D2 Assassin lvl 99 1999-2000
Geht gar ned, weil LoD erst 2001 raus war xO
und Assassins gab´s vorher nicht ;/
hmm... wenn Tauren nur Kodos reiten können...
Welche Rasse hat dann bei der Allianz eingeschränkte Mounts ? oO
Gnome ?
Man kann sagen es geht los, wenn Blizzard es will, sprich entweder in 5 min, am samstag oder sogar erst am Sonntag ^^Zitat von bloody
je später desto besser, ihr maden bringt da ja tonnenweise lags mit in die runde :P
oder werden neue server aufgestellt, weiß das jemand?
da war ja was mit ner sache in frankfurt, kann mir jemand da auskunft geben? hab jetzt vergessen was da genau war O.o
--
------------------------------News-------------------------
Die Server gehen um 22 Uhr alle down, und ab morgen früh wird jeder zocken können.
Es sei denn man hat sich keinen account gemacht.....
------------------------------News-------------------------
ich spiel nen männlichen ork kriegerich mag das spiel hab aber durch arbeit fast nie zeit zum daddeln. naja schaun wa ma. ^^
thatz it.... horde foreva
p.s.: wenn ichs tatsächlich noch schaffen sollte werde ich mir mir mal nen zweitchar erstellen...dann wirds nen trollaber hey mein ork is noch viel zu schwach
![]()
Das ist quasi sowas wie eine Handy-Prepaid-Card, nur eben für WoW. Mit anderen Worten: Du kaufst dir so eine Karte und bekommst dafür eine bestimmte Spielzeit "gutgeschrieben". Diese Karten werden vermutlich (so wurde mir gesagt) rund 3 Wochen nach WoW-Release auf den Markt kommen und überall erhältlich sein, wo du auch das Spiel erwerben kannst.Zitat von Lucif3r2k
*wieder Beta anwerfen geh![]()
--*myahahar ... *¤°~ }
Habe heute auch noch einen Beta-Acc bekommen. Habe auch gleich mal einen Nachtelfenpriester genommen. Bin aber noch lvl 3. Wer mit mir spielen will, einfach ansprechen. Bin Morgen (Sonntag) von 6-10 Uhr morgens und Mo-Fr von 18-20 Uhr drin. Ansonsten bin ich in Kal. Sprecht mich einfach an, mein Ingame-name ist "Rinna".
Haha, mir fällt grad auf, dass ich jetzt gar nicht spielen kann (Rechner heute neu aufgesetzt), aber das ist vielleicht gar nicht so schlecht. So kann ich mich schonmal drauf vorbereiten, dass mein Char sehr bald verschwindet... Ich hab' mehrfach gehört, dass die Beta morgen schon vorbei sein soll, da danach angeblich die Server für das Release vorbereitet werden. Das offizielle Forum ist auch schon offline. Kommst du noch rauf, Seph?
--*myahahar ... *¤°~ }
Schlechte nachrichten für dich, die beta ist Sonntag Sense aus (....wink...).Zitat von Seph
Kein Wunder, dass du den Account geschenkt bekommen hast. Aber ist ja nicht mehr lang hin bis Freitag *freu*
Mein leben für die Horde.
Tja, enldich fängt es so langsam an.
An die Hordler:
Sagt bescheid auf welchem PvP Server ihr spielen werdet, dann kann ich euch als human das Leben bisschen schwer machen ^^ .
Man siet sich auf dem Schlachtfeld.
au revoir ...