hunter reichen mir
würd mich freuen wenn ich mich irre
Nichts^^
Naja du kannst nicht angegriffen werden, kannst spezielle Emotes auf Mounts und einige Quest sind nur mit Mounts lösbar. Und du bist schneller.
EDIT: Toll vash war schneller.
ich seh grad... meine wahlrasse troll hat ja wohl... nen ubergeilen mountbis gestern wußte ich garnicht was die reiten ^^ aber RAPTOREN ?! [usher]YEAH..YEAH![/usher]
--
Man kann sagen es geht los, wenn Blizzard es will, sprich entweder in 5 min, am samstag oder sogar erst am Sonntag ^^Zitat von bloody
je später desto besser, ihr maden bringt da ja tonnenweise lags mit in die runde :P
oder werden neue server aufgestellt, weiß das jemand?
da war ja was mit ner sache in frankfurt, kann mir jemand da auskunft geben? hab jetzt vergessen was da genau war O.o
--
------------------------------News-------------------------
Die Server gehen um 22 Uhr alle down, und ab morgen früh wird jeder zocken können.
Es sei denn man hat sich keinen account gemacht.....
------------------------------News-------------------------
Das ist quasi sowas wie eine Handy-Prepaid-Card, nur eben für WoW. Mit anderen Worten: Du kaufst dir so eine Karte und bekommst dafür eine bestimmte Spielzeit "gutgeschrieben". Diese Karten werden vermutlich (so wurde mir gesagt) rund 3 Wochen nach WoW-Release auf den Markt kommen und überall erhältlich sein, wo du auch das Spiel erwerben kannst.Zitat von Lucif3r2k
*wieder Beta anwerfen geh![]()
--*myahahar ... *¤°~ }
ich spiel nen männlichen ork kriegerich mag das spiel hab aber durch arbeit fast nie zeit zum daddeln. naja schaun wa ma. ^^
thatz it.... horde foreva
p.s.: wenn ichs tatsächlich noch schaffen sollte werde ich mir mir mal nen zweitchar erstellen...dann wirds nen trollaber hey mein ork is noch viel zu schwach
![]()
Habe heute auch noch einen Beta-Acc bekommen. Habe auch gleich mal einen Nachtelfenpriester genommen. Bin aber noch lvl 3. Wer mit mir spielen will, einfach ansprechen. Bin Morgen (Sonntag) von 6-10 Uhr morgens und Mo-Fr von 18-20 Uhr drin. Ansonsten bin ich in Kal. Sprecht mich einfach an, mein Ingame-name ist "Rinna".
Schlechte nachrichten für dich, die beta ist Sonntag Sense aus (....wink...).Zitat von Seph
Kein Wunder, dass du den Account geschenkt bekommen hast. Aber ist ja nicht mehr lang hin bis Freitag *freu*
Mein leben für die Horde.
Zuerstmal: Nein, ich hab den Acc nicht geschenkt bekommen, ich darf ihn lediglich mitbenutzen. Und ausserdem funktioniert es bis jetzt ausgezeichnet, kein Ende in Sicht.Zitat von Duke Earthrunner
Ausserdem wäre es mir eh egal. Ich will mir sowieso nur die Gegend und das Interface angucken und dafür haben die rund 7 h die ich schon gespielt habe locker gereicht. Darnassus ist wirklich ziemlich beeindruckend, auch wenn es nicht an gewisse andere Städte herankommt. Allerdings ist es wirklich ein überwältigendes Gefühl, wenn einem auf einmal ein 10 meter großer Urtum-Beschützer entgegenkommt oder man wilkürlich irgendwo in der Pampa einer Patroullie auf Panthern und Tigern begegnet. Fantasy-Flair pur. Ich liebe es. ^^
Übrigens hab ich vergessen zu sagen auf welchem Server ich spiele... hab ich aber eh vergessen. ._.
Jo Blizzard scheint gerade gute laune zu haben.Zitat von Seph
Ich habe gehört am Ende der beta gibts noch ein kleines Abschluss Event, hoffetnlich verpasse ich es nicht.
Rechts im einlogg Bildschirm, sieht man auf welchem server man ist.
Danke, werde bei Gelegenheit mal nachgucken. ^_-Zitat von Duke Earthrunner
Und du verpasst es ganz sicher nicht, wenn du morgen um 21 uhr on bist. Blizzard hat's offiziell bestätigt, u.a. nachzulesen auf www.worldofwar.de.
Ich bin mit meinem Priester jetzt lvl 11. Priester gefällt mir eigentlich sehr gut, bin am überlegen ob ich den auch im fertigen Spiel nehme. Allerdings nervt der Anfang ein bisschen. Ich weiss (noch) nicht wie es bei den anderen ist, aber bei den Nachtelfen bin ich die ganzen 7 h eigentlich nur auf Teldrassil rumgelaufen, bis ich endlich nach Darkshore kam.
Übrigens wundert es mich, dass das Spiel auf meinem PC so flüssig läuft. Auf den Standard-Einstellungen laufen sogar die Greifenflüge etc absolut flüssig. Und das bei einem P III, 1 Ghz mit 512 Mb RAM. ôO
Mh, jo, aber ich denke, dass es am Anfang gut ist für die Basis.Zitat von Seph
In der ersten Stunde fand ichs extrem öde, ich hatte auch absolut keinen richtigen Durchblick, ständig nur rumlaufen, dies erlegen, das herbringen, jenes schnetzen... und jetzt machen ungefähr 500 andere Leute genau dieselbe Quest zur gleichen Zeit. Hrch, hat mich das genervt. ^^ Dazu kam mein absolut mieser Lag. Naja.
Später lockert es sich Gott sei Dank auf, weil sich dann die Leute streuen... himmel, diese Welt ist so kacken-groß. *___*
vortrefflich ausgedrückt. in der tat saugroß, wobei jetzt mit lvl 26 dieses "AHHH SOOOOOOVIEL?!?!" in ein realistisches "achsoooo.. naja ok trotzdem riesig" geschrumpft ist.Zitat
das problem mit den nachtelfen ist (außer das sie zur allianz gehören), das es DER kommerzchar schlechthin ist. ich mag mich vielleicht irren aber wenn wir mal nach einer woche release nen census machen, werden die nachtelfen wahrscheinlich dominant sein.
wobei ich mich da wie gesagt irren kann. ich hätte nie gedacht das es bei der horde soviel ausgleich bei den rassen gibt.
aber agree muss ich bei dem punkt geben, das die ersten tage der horror sein werden und ich gottseidank die erste woche nach release frei hab und erstmal powerlvln kann vormittags damit ich mich von den überhäuften spots trenne und auch mal mit gilde meine ruhe beim lvln hab. denke mal wer am ersten we lvl 25 und höher erreicht wird nichtmehr viel vom anfangsgetümmel merken. und dieses ziel ist weißgott nicht unerreichbar![]()
--
es geht imho, die anzahl der nachtelfen wird hauptsächlich dadurch beschränkt das sie keine Paladine werden können >_>Zitat von Boo2k
so durchschnittlich bis lvl20 waren 1/4 bis 1/3 der Spieler in elwynn/westfall Palas. (wobei das natürlich auch schwankt und sich auf höheren lvls vielleicht auch wieder ausgleicht)
--I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2