Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 128

Thema: World of Warcraft

Servus!

Gut, dass ich in nächster Zeit viel Freizeit habe.....
    Aber was mir noch Kopfzerberchen bereitet, ist die Wahl des Charakters.
    Was nimm ich bloß, was nimm ich bloß, reizvoll ist vieles, die Zeit aber knapp.

Zurzeit tendiere ich zu einem Paladin. Hunter wäre zwar auch lässig, aber das zoggen mir persönlich schon zu viele andere, wiedermal shice Mainstream.

Mit was für einem Charakter werdet ihr den an den Start gehen und warum?

Troll Rouge

(Horde = weils wie du sagst, kein so großer mainstream ist)

Rouge weil

1. ich pole bin

2. ich diese art am besten spielen kann.

3. ich mir nix anderes ernsthaft als alternative sehe (egal in welchem game ^^)

4. 2 jahre daoc rouge erfahrung

Zwerg

Weil Klein und Dick, gut gerade klein bin ich nicht aber ....

Finde das aussehen des Charas am besten.

Paladin

Guter Kompromiss zwischen Magier und Kämpfer, Heilzauber gleich am Anfang.

Ansonsten vielleicht ein Untoter hmmm mal sehen.

Zitat Zitat
    1. ich pole bin

Was mir an dem Paladin nicht so passt, ist die Rasse, Mensch und Zwerg finde ich langweilig.
    Warum gibt es denn kein Undead Paladin?.... .... .... 8)
    Oder wo wir gerade bei extrem bescheuerten Kreuzungen sind, wieso nicht mal den Tauren Gauner einführen.
    Gut, das macht sich blöd wenn man unsichtbar ist und trotzdem wie eine Horde Rhinos krach macht, aber who cares

Hab vorhin die neue Gamestar bekommen und da ist ein ausführlicher Test mit 3-4 Videos drin.
    Die haben da auch die Städte gezeigt....und die Menschensiedlung sah sooooooo schööööööön aus!
    Gigantisch mit riesigen Statuen zu Anfang. Die Stadt der Orcs (Oggrimmar?) sah auch beeindruckend aus (in einer Schlucht) - mich hat vor allem die hohe Sichtweite beeindruckt. Die STädte wirken dadurch riesig!

Nur die Tauren Stadt fand ich bisschen kümmerlich - sah eher wie ein Dorf aus.
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Oder wo wir gerade bei extrem bescheuerten Kreuzungen sind, wieso nicht mal den Tauren Gauner einführen.
    Gut, das macht sich blöd wenn man unsichtbar ist und trotzdem wie eine Horde Rhinos krach macht, aber who cares
    Oder einen untoten Heiler! o_o

Zitat Zitat
    Nur die Tauren Stadt fand ich bisschen kümmerlich - sah eher wie ein Dorf aus.
    glaubs oder nicht, thunderbluff ist imo eine der am besten und übersichtlichsten gemachten städte

erstmal style³ = die komplette stadt ist auf 4 großen RIESIGEN felsen und man muss mit einem fahrstuhl nach oben fahren.
    es ist alles perfekt beschildert und auch alles sehr leicht zu finden, genau wie die atmosphäre sehr gelungen ist wenn man ganz oben ist und bis ganz nach unten schauen kann. lustig auch wieviele tote player unten liegen weil sie zu doof zum laufen sind und runterfallen ^^

menschenstadt ist net soooo doll, vom stil mag ich auch noch sehr gerne die untoten stadt.. vorallem das apotheken abteil ziemlich morbide *G*

und die nachtelfenstadt sieht auch sehr sehr schön aus...

Auuuu die Charakterwahl....jo, ein schwieriges Thema.

Ich werde warscheinlich zur Rogue tendieren... ich liebe das schleichen. Und ich will nicht immer nur kämpfen, auch mal abhaun können...ja, es geht mir nicht um den Vorteil des 1. Schlages, sondern um den Vorteil des "ne kein Bock..ich tarn mich und trink ne Tasse Kaffee" )))))

Also in der Beta zocke ich zur Zeit nen Menschlichen Magier. Bin auch hoch-zufreiden damit. Diesen Chara werde ich auch erstmal nach der Beta zocken.

Cemo2 Gast
    Ich würde nen ORK-Krieger nehmen,weil...

1.Ich diese "Ich-guter-Held-muss-allen-helfen" Schei*** hasse.
    Ich würde viel lieber böse sein. §knap
    2.Orks als Reittier nen Wolf kriegen. (man muss das krass aussehen)
    3.Die Orks am kräftigsten sind. (da kommen nur noch die Zwerge ran, aber wer will schon so einen Lilliputaner)

So genau bin ich mir nicht sicher.

Wenn ich Alliance nehm, dann ein Paladin vielleicht, weil der ein specific Mount hat und das besser aussieht als die anderen.
    Oder bei Undead ein Warlock, auch wegen Mount (*hrrrrr*Felsteed).
    Aber Warlock ist mir ein bisschen zu eigen und da ich ja quasi gezwungen werd, Horde zunehmen, muss ich wohl ein Rouge.
    Und dabei sehen die Mounts so schrecklich aus.

Naja will eh auf Hero class.^^

Zitat Zitat
    .Ich diese "Ich-guter-Held-muss-allen-helfen" Schei*** hasse.
    Ich würde viel lieber böse sein.
    hm eigendlich ists umgekehrt, nach der erlösung durch den blutschwuhr mit den dämonenlord bekamen die orks ihren eigenen willen zurück und wollen garnicht mehr die bösen sein. sagt der thrall jedenfalls bei wow ^^

naja und die menschen sind uber-böse... keine ehre sondern einfach.. naja mensch halt, und die sind böse :P ... naja und sie haben ein kind... als könig ^^

mal ne frage ^^ wird der könig in wow auch als BOSS angezeigt mit lvl "??" ^^ stell ich mir sehr witzig vor ^^

böse im eigendlichen sinne sind nichtmal die undead, da sie ja nix mehr mit der geisel zutun haben und einfach nur ihre ruhe haben wollen (und das so regeln das sie alles töten plausibel)

tauren sind sowieso natur pur und haben ein geheimes bündniss mit den nachtelfen, ist das jetzt spoiler? ne oder?

zwerge lutschen.. sind wie dein kumpel der jede woche besoffen von der disco kommt, harmlos halt

gnome sind die bastelphreaks, die kobolde der allianz sozusagen

und naja die trolle sind .. trolle halt ^^ die styler von WoW

hm... warum schreib ich das alles überhaupt?

Ich werde wohl leider gezwungen sein Horde zu spielen.

Meine Freunde wollen Shamane und Warlock zoggen.
    Ich tendiere jetzt zwischen Rouge, Hunter und Krieger.
    Vom Krieger habe ich bisher nur schlechtes gehört, der soll in der beta ja nicht so der Überflieger sein. Ausserdem befürchte ich, dass es mit ihm langweilig sein könnte, immer nur drauf hauen ist auf Dauer auch nicht so doll. Ein Erfahrungsbericht von einem beta Krieger wäre mir sehr willkommen.

Hunter ist eigentlich lässig, nur gibts es zwei Nachteile.
    Erstens, der ist so ziemlich Mainstream. Und zweitens spiel ich in fast keinem RPG einen Charakter mit Schwerpunkt auf Bogenschützen. Ansonsten reitzt mich das mit den Tieren sehr.

Rouge, habe ich mal kurz angezockt. Der haut wirklich gut rein. Aber ausser unsichtbar machen und Giftschaden ist an dem nichts soo besonderes. Die beiden genannten Sachen sind leider auch nicht so mein Fall.

Was eine Misere, nicht?

Warum gibt es eigentlich nicht die Klasse DeathKnight???
    Das würde mir so einiges an Entscheidungen abnehmen.^^

Zitat Zitat
    Warum gibt es eigentlich nicht die Klasse DeathKnight???
    du meinst n dunkler paladin? kommt im add on (wenns eins geben wird) ^^ jede wette

hast du eine afinität gegen magier? sonst würde ich dir den hexer empfehlen. sehr geile debuffs, castbare pets (darunter ein succubus, you know what i mean) und gute direct damages. dann noch krimskram casts aber alles in alles sehr interessant und spaßig

Warlock ist im kleinen Sinne eigentlich so eine Art Deathknight, naja er kann halt nicht das was die in Teil 2 konnten und sitzt nicht auf ein Pferd.
    Aber z.B. kann du später ein eigenes Mount mit ihm beschwören dann hat er auch so ein stylisches Pferd. Somit ist er zu vielleicht 1/3 Deathknight, wenn du Undead nimmst.^^

Zitat Zitat von Boo2k
    mal ne frage ^^ wird der könig in wow auch als BOSS angezeigt mit lvl "??" ^^ stell ich mir sehr witzig vor ^^
    Nö, aber er wird gut bewacht ^^.
    Da Screenies besser als Worte sind, habe ich mir mal die Zeit genommen und bin nach Stormwind gedüst.

¤ Our king
    ¤ Guard number one
    ¤ Guard number two

Naja und so kleinere lvl 50-60 guards hier und da.

Ahja Hexenmeister/Warlock spielt sich sehr induviduel, und hat einige sehr nützliche Spells.
    Mehr kann man auf diversen Fanseiten nachlesen z.B. http://www.worldofwar.de .

au revoir ...

Kein Krieger hier, niemand??, Hallo? OoooOO Das ist schon mal kein gutes Zeichen.^^

Mal eine andere Frage.
    Ist es den Tauren nur möglich auf Kodos zu reiten oder ist eine freie Auswahl des Reittieres möglich?
    Zu dem Thema habe ich bisher verschiedene Aussagen gehört und gelesen.

Ich glaube Kodos sind die einzig möglichen von der Statur (meines wissens reiten sie eigentlich gar nicht^^ hab gerade gesehen, dass sie doch reiten).
    Tauren haben dafür aber Plainsrunning, womit sie eine gewisse Zeit genauso schnell sie, als wenn man Mounts benutzt.

EDIT: oh doch sie reiten, aber nur Kodos sieht toll aus (*klick*).^^

BTW: Felsteed (für die, die es nicht kennen^^)

Geändert von Golden Chocobo (26.01.2005 um 17:41 Uhr)

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Ich glaube Kodos sind die einzig möglichen von der Statur (meines wissens reiten sie eigentlich gar nicht^^ hab gerade gesehen, dass sie doch reiten).
    Tauren haben dafür aber Plainsrunning, womit sie eine gewisse Zeit genauso schnell sie, als wenn man Mounts benutzt.

EDIT: oh doch sie reiten, aber nur Kodos sieht toll aus (*klick*).^^

BTW: Felsteed (für die, die es nicht kennen^^)
    Ich stelle mir jetzt schon ein tolles Bild vor.
    Level 60 Krieger Taure auf Kodo Biest trift auf Level 8 Gnom.......
    Naja, aber was ich eigentlich wissen will ist ob der Taure auch zB einen Tiger reiten kann.
    Auf einer Seite steht, dass nur Kodos fähig sind Tauren zu tragen, aber einige Freunden von mir meinen, es sei auch möglich andere Reittiere auszuwählen ( ausser die Klassenspezifischen natürlich siehe Paladin).

dann sagt dein freund nicht die wahrheit, schau mal auf seine nase, die wächst bestimmt

afaik hat jede rasse ihr spezifisches reittierchen und ich will auch keinem tiger zutrauen einen tauren auf dem rücken auszuhalten

desweiteren: tauren = nice, hab in der beta nen 19er tauren druiden und die rasse an sich ist nicht so schlimm wie man denkt ^^ auch wenns bei der character generierung nicht so wirklich viele möglichkeiten gibt imo.

Zitat Zitat von Boo2k
    dann sagt dein freund nicht die wahrheit, schau mal auf seine nase, die wächst bestimmt

afaik hat jede rasse ihr spezifisches reittierchen und ich will auch keinem tiger zutrauen einen tauren auf dem rücken auszuhalten

desweiteren: tauren = nice, hab in der beta nen 19er tauren druiden und die rasse an sich ist nicht so schlimm wie man denkt ^^ auch wenns bei der character generierung nicht so wirklich viele möglichkeiten gibt imo.
    Ich glaube aus der "haha angelogen" Zeit sind wir raus.
    Zwar kann ein Horde Spieler nie einen Tiger reiten, weil dieser aus einer anderen Fraktion ist. Aber Reittiere der selben Fraktion können untereinander frei gewählt werden. Jedenfalls gilt das für alle ausser den Tauren, vermute ich. Naja mal abwarten.

Aber ist eigentlich eh egal, Kodos sind ja cool und die Fertigkeit plainsrunning ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

Ausserdem steht ja auf einigen Seiten, dass es geheime Mounts geben soll, wisst ihr darüber mehr?

Geändert von Duke Earthrunner (26.01.2005 um 18:41 Uhr)