Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: World of Warcraft

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darji
    Ich freu mcih allerdings schon in 3 wochen auf den Wow ist scheisse weil... thread. Solange sollte es ungefähr dauern bis man erkennt wie schlecht dieses gehypede Spiel wirklich ist^^
    geil (ich auch, weil es dann richtig losgeht).

Sagen wir mal so, bei FF XI musst du ab einen bestimmten level nur noch bestimmte Monster angreifen um überhaupt noch aufsteigen zu können (Kurzfassung). Du musst bei einigen Quest gezwungener Maßen Party bilden und kannst selten alleine spielen.
    Bei WoW: Wenn du mal nicht spielst, bekommst du mehr EXP, für ein Monster was sonst weniger bringt. Du kannst alleine durchspielen, was ideal für Leute ist, die nicht zwingend eine Party bilden wollen.
    Sicher WoW wird auch einige Macken haben, aber wenigstens nicht soviel. Die Ping wird besser sein und man hat es nicht mit Japanern zu tun die die Gegner schon vor dir sehen. Auch wird der Preis angemessener sein und auch die Bezahlung.

Aber ich will nicht jetzt diskutieren, warum dies schlecht ist und das andere nicht, weil jeder so denkt wie er möchte und ich alles aktzeptiere.

Geändert von Golden Chocobo (24.01.2005 um 10:34 Uhr)