Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128

Thema: World of Warcraft

Zitat Zitat
    Ragnarök sieht schön aus
    und ich frage mich noch wie du es schaffst das ich dich sooo hasse spätestens hier haben wir die antwort

und ich würde das alles so lassen WENN du nicht FFXI so schön beschrieben hättest *knuddel*

hm und joa... WoW \o\ W \o/ o /o/ W !_!

hätt mal lust die beta mit jemandem zusammen zu spielen, wer interesse hat, einfach pn an mich.

das game ist imo allen erwartungen gerecht geworden, just teh best mmorpg ever, for teh next few years

Verdammt t.t
    Schon wieder verschoben...
    Wenn man Jahre lang wartet, sind die letzten Tage echt das Schlimmste
    Und nen Beta Key hab ich natürlich nicht gewonnen

Ich freu mich schon dermaßen, irgendwann mit meinem ersten Horde Char jeden Gnom zu plätten, dem ich begegne \o/ (bzw dabei draufzugehen ~_~; )

Zitat Zitat
    Puh also was soll ich dazu noch sagen.

Ich habe schon jedes Spiel von Warcraft gespielt und weiß nicht, ob es so klug ist, von Blizzard ein MMORPG herauszubringen. Denn wenn ich sehe, was mit Squaresoft passiert ist, nachdem sie Final Fantasy XI rausgebracht haben. Na ja, Blizzard wird scon sehen was sie machen, so mal sie es ja wieder Weltweit gleichzeitig veröffentlichen.

Ich find es auf jeden Fall nett.
    Square Enix hat mit FFXI rein garnichts vollbracht wenn man es mit WoW vergleicht.
    Ich Spiel shcon ungefähr seit eineinhalbwochen US Retail^^
    Und bei wow macht lvln spass^^ bei ffxi nich

Zocke nun auch mit meinem FB Key *Zu Medivih schill : P* seit 2 Wochen und ich liebe dieses Game ^___^

Naja ist schon so gut wie gekauft \o/

Zitat Zitat
    Square Enix hat mit FFXI rein garnichts vollbracht wenn man es mit WoW vergleicht.
    Ich Spiel shcon ungefähr seit eineinhalbwochen US Retail^^
    Und bei wow macht lvln spass^^ bei ffxi nich
    Ich finde FFXI hat das mmorpg genre revolutioniert. Kein anderes Spiel ist so Unterhaltssam wie FFXI. Ok am Anfang ist es vielleicht schwer sich zurecht zu finden aber hat man den dreh erstmal raus macht FFXI unheimlichviel spass gerade in den low lvln bereichen (1-50).
    Ausserdem besitzt FFXI das was andere nicht haben eine Story. Sie ist zwar nicht so Tiefgründig wie andere FF spiele aber wesentlich besser als so manche West Rpgs wie z. B. Gothic.

Das lustige an Wow ist, selbst wenn man es Spielen will kann man es momentan garnicht. Da alle Server total überfüllt sind und Blizard erst wieder neue Exemplare verkaufen will wenn die Serverprobleme behoben sind^^

Darf ich den rotstift benutzen?

Zitat Zitat
    Ich finde FFXI hat das mmorpg genre revolutioniert
    ICH finde FFXI hat das mmorpg genre demoliert

Zitat Zitat
    Ok am Anfang ist es vielleicht schwer sich zurecht zu finden aber hat man den dreh erstmal raus macht FFXI unheimlichviel spass gerade in den low lvln bereichen (1-50).
    Der Hauptsatz stimmt, aber der nebensatz ist gramatikalisch unkorrekt, das wort spaß passt nicht im kontext mit FFXI und low lvl bereich ist nicht lvl 50.

Zitat Zitat
    Ausserdem besitzt FFXI das was andere nicht haben eine Story
    ok hier haben wir einen komplett falschen satz, tut mir leid 0 punkte. denn es ist genau umgekehrt tut mir leid (anm. d. red. wow hat keine story? ahja.. everquest 2 hat keine story? ahja..)

Zitat Zitat
    Das lustige an Wow ist, selbst wenn man es Spielen will kann man es momentan garnicht. Da alle Server total überfüllt sind und Blizard erst wieder neue Exemplare verkaufen will wenn die Serverprobleme behoben sind^^
    komisch, ich hatte noch kein einziges lag.. aber ok machen wir eine umfrage, HATTE HIER SCHON JEMAND SERVERPROBLEME ODER GROßE RUCKELEIEN?

[ ] ja

[ ] nein

setzen 6!

M.Ekiert (unterschrift)

Zitat Zitat von Boo2k
    komisch, ich hatte noch kein einziges lag.. aber ok machen wir eine umfrage, HATTE HIER SCHON JEMAND SERVERPROBLEME ODER GROßE RUCKELEIEN?

[ ] ja

[ ] nein
    Zählen meine US Zeiten von damals auch dazu.^^ Dann hatte ich welche, aber da war wirklich alles voll, zur Hauptzeit und noch eine frühe Phase und ich hatte es auch darauf angelegt, es zum Absturz zu bringen um es mal zu testen.^^
    In Europa wird es sowas nicht geben, da die Betatests hier eigentlich nur noch Zeitvertreib sind um den Rest zu Organisieren.^^

Da ich die EU Beta nicht spiele (hab mir keine Vorbestellung geholt o.ä.) warte ich darauf, dass ich meine CE bekomme und dann hoffentlich auch auf einen UK Server komme.

BTW: Jetzt kenn ich deinen Nachnamen. *schelmischlach*

Zitat Zitat
    BTW: Jetzt kenn ich deinen Nachnamen. *schelmischlach*
    bringt dir nix, da du net weißt wie man ihn ausspricht :P

und du wirst deutschen server spielen, ich hab nicht umsonst meine ganzen leute aus der vergangenheit zur horde überredet das sind phreaks und du musst sie kennenlernen (einer davon is jetzt lvl 45 rouge in der beta..) =)
    außerdem machen iffe und vash auch mit

wir werden alles wegrocken, glaub mir *G*

Na gut, dann muss ich nur die dt. Items übersetzen und gucken wie die im Buch heißen.^^

Eigentlich wollte ich keine Horde, naja muss ich wohl doch, nehm ich halt Undead mit Schlachtross. Ich glaube dann passt auch der kleine Mini-Diablo.^^

@Name: Mir reicht erstmal dass ich ihn weiß.^^

undead is nice, einziger nachteil, die rüstungen sind alle zerfetzt ^^'
    aber quests und hauptstadt haben imo sehr viel style.
    welchen job willst du spielen?

ich werd nen troll rouge machen, passt imo sehr gut =) und hat stiiiiiiiiil
    will endlich ernsthaft anfangen zu lvln, ich will jetzt garnicht nen char hoch spielen weil ich das für die vollversion aufsparen will deshalb teste ich momentan alle möglichen chars (nachtelf rouge 15) (undead hexer 15) (tauren druide 9) danach nen wohl schami oder jäger...

Zitat Zitat
    Der Hauptsatz stimmt, aber der nebensatz ist gramatikalisch unkorrekt, das wort spaß passt nicht im kontext mit FFXI und low lvl bereich ist nicht lvl 50.
    Für mich macht FF einen heidenspass aber das ist ja Gottseidank bei jedem verschieden^^ Und der low lvl bereich ist bis 50 den den zuerreichen ist keine Kunst das geht in ein paar wochen danach wird ff erst so richtig herausfordernd.^^

[qoute]ok hier haben wir einen komplett falschen satz, tut mir leid 0 punkte. denn es ist genau umgekehrt tut mir leid (anm. d. red. wow hat keine story? ahja.. everquest 2 hat keine story? ahja..)[/quote]
    Soweit ich weiss hat wow und everquest 2 nur ein simples quest system aber keine zusammenhängende Hauptstory. Die hat nur FF. Aber wenn man nur bis lvl 30 oder so gespielt hat weiss man das natürlich nicht

Zitat Zitat
    da du wahrscheinlich die beta spielst ist es auch kein wunder das du dort keine lags hast. Ich rede von der US Version^^

"Many users are still reporting that a number of servers are experiencing trouble with lag and long queue lines especially on those realms which appear to be overpopulated. To deter users from the past weekend (maybe even longer for some people) of horrible conditions, Blizzard has issued a statement as of 1/18/05 guaranteeing players a 48-hour time extension for the trouble they may've gone through"

Für mich ist Wow einfach nichts weiter als ein erweitertes Diablo und kein rpg. Deswegen werde cih auc die Finger davon lassen. Aber das ist halt nur meine Meinung^^

max lvl ist auch nicht schwehr zu erreichen EGAL wo, wenn man pro gamer ist, macht das dann max lvl auch zu low lvl? was ist dann für pro gamer überhaupt high lvl und mid lvl?

komplett zusammenhängende story... die ich überhauptnicht bis fast zur hälfte des eigendlichen lvl systems nicht mitkriege.. also mit lvl 30!!! keine story.. mhh VERY interesting mr. nimoy

vielleicht sollten sich die leute die im amiland spielen mehr ram kaufen. iich kenn jemanden der us version spielt, ich frag ihn am besten mal, kann ja sein das ich mich in dem punkt irre.

nochma zur story, hast du dich mal mit der story beschäftigt? nein? oh hab ich mir fast gedacht.. da du ja so sicher bist das es so wenig ist, kannst du das hier ja ganz schnell ma durchblättern, ist auch nich so viel

http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=64

aber ich denke FF11 wird da ja das 10 fache davon bieten können, kein zweifel.

mit everquest kenn ich mich nicht aus .. ich hab zuviel angst vor dem spiel nachdem ich gestern eine reportage auf arte gesehen habe ._.

Kinder, Kinder....

Ja die Ami Server haben Hicups, jedoch bei weitem nicht alle. Bei fast 88 Servern haben vieleicht 10-20 häufiger probleme, sind jedoch meistens die Server die von Anfang an Overcrowded waren, und bei denen sich im gegensatz zu anderen Überbevölkerten Servern die Population nicht auf natürliche weise verwässert und auf weniger ausgelasstete Server ausgewichen ist. Den Betroffenen Spielern scheibt Blizzard bei extremen Ausfällen einen tag gut (moi hat auch schon einen bekommen) was im vergleich zu vielen anderen MMO Firmen (*cought*SOE*cought*) noch ziemlich gut ist, mal abgesehen davon das nach City of Heroes WoW woll einen Start hatte der zu den glatteren gezählt werden kann, obwohl es auch hier natürlich zahlreiche Probleme gibt.

Ich spiel auf Bleeding Hollow, einem der meistbevölkertsten PvP Server, und selbst zu Ami Peek Hours hat Hollow keinen nenneswerten Lag.

Never trust the Battle.net Forums.

Zur Story: Der Link zur Warcraft Gesichte ist zwar nett, aber FFXI hat sowas ähnliches, wenn ich mich richtig erinnere jeodch weniger Umfangreich was ab schlicht daran liegt das die Warcraft Geschichte schon durch 3 Spiele und einige Bücher vorangetrieben wurde. Zur eigentlichen Gesichte Ingame kann ich nur immer wieder sagen das das Quest System das Spiel, den Spieler sowies die Story vorantreibt.

In den Barrens geht es um die Merkwürdige Verhalten der Natur in der Gegend, in Tirisfall Glades wehren sich die Undead gegen die Scourge und die Scarlett Knights die einen Kreuzug gegen alles Untote führen und man arbeitet sich langsam voran in der Auslöschung der Bedrohung, angefangen vom Ausschalkten von Patroulien bis zur ausfindig machung und Ermordung Ranghoher Offiziere. Auch führt diese Storysystem den Spieler ohne das er es manchmal merkt in neue Regionen voran indem man zum Beispiel von der Undecity einen Kurierdienst nach Silverpine Forest macht wo man sofort für die Vernichtung des örtlichen Menschen Dorfes eingespannt wird, wiederum alles über mehrer Quests mit umfangreicher Beschreibung verteilt.... wohingegen FFXI in diesem Punkt z. B. garnichts bietet. Bei Lvl 1-10 tötet man einfach Mobs um die jeweilige Startstadt herum, dann ab Lvl 10-13 geht man (vieleicht) in ein Gebiet weiter, bis man dann in die Dunes verschwindet um sich ne Party zu suchen usw. Doch warum? Weil die Spieler fest gestellt haben das an den jeweiligen Orten zum jeweiligen Level am effizientsten gegrindet werden kann... einen anderen Grund um neue Orte kennen und entdecken zu lernen gibt es nicht, und wenn doch dann hat er sich meiner Auffasung entzogen.

FFXI mag zwar einen Interessanten Hauptplot haben, abseits davon herscht triste Leere, wobei ich nachdem ich drüber Nachgedacht habe die Behauptung aufstellen möchte das die Hauptplot der jeweiligen Nation nur deswegen größer, stärker "wirkt" da er durch Cutscenes vorangetrieben wird, was gut ist, Cutscenes in WoW währen an Schlüsselstellen wie den beendungen von langen Quest Ketten die in Elit Quests Ende mit Sicherheit der Atmo zuträglich und würden dem ganzen, wie sie es bei FFXI schaffen, einen Epischen Touch verleien.... so betrachtet schenken sich die Storylones von WoW und FFXI nicht sonderlich viel.

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Welchen meinst du eigentlich? Den Cinematic Trailer oder die ganzen anderen ingame Trailer? Davon gibt es viel. Ich rate dir auch mal das Intro anzuschauen, das ist auch schön geworden, wenn auch keine gute Synchro, aber man gewöhnt sich dran.
    AFAIR meine ich das Intro - also die Rendersequenz, wo alle Figuren gezeigt werden.(Fängt mit einer Nahaufnahme eines Zwergunterarms an
    [Habt ihr die Haaranimationen gesehen! ] und endet mit einem Zauberer, der einen Zauber beschwört)
    Zitat Zitat von Darji
    Für mich macht FF einen heidenspass aber das ist ja Gottseidank bei jedem verschieden^^ Und der low lvl bereich ist bis 50 den den zuerreichen ist keine Kunst das geht in ein paar wochen danach wird ff erst so richtig herausfordernd.^^
    Pfft!
    Das soll wohl ein Witz sein!
    Was ist bitte so spaßig...
    ...ach wisst ihr was?
    Ich mache jetzt einen Thread mit dem Namen "Ich finde FF11 Scheiße, weil..." auf!
    Allein der Gedanke an diesem Spiel macht mich aggressiv!

Zitat Zitat
    Mh wieso bin ich in 2 Wochen nur lvl 14 gewesen und ab da hat das Spiel aufgehört Spaß zu machen DAS HAT SPAß GEMACHT!!!!!!!!!

Zitat Zitat
    Mh wieso bin ich in 2 Wochen nur lvl 14 gewesen und ab da hat das Spiel aufgehört Spaß zu machen DAS HAT SPAß GEMACHT!!!!!!!!!
    Hmmm woher soll ich das wissen^^ vielleicht hast du dich einfach nicht genug damit beschäfftigt. ^^ Und wenn ich mir viele Posts im ffxi forum durchlese denke ich manchmal das viele deutsche Spieler einfach zu blöd für dieses Spiel sind und sich nichtmal die Anleitung angeschauft haben.

Von lvl 1 - 7 schafft man locker in wenigen std es seiden man nimmt thief dann kann es bis lvl 15 schon eine ziemlich qual sein danach macht es aber umso mehr spass^^

Zitat Zitat
    Hmmm woher soll ich das wissen^^ vielleicht hast du dich einfach nicht genug damit beschäfftigt. ^^ Und wenn ich mir viele Posts im ffxi forum durchlese denke ich manchmal das viele deutsche Spieler einfach zu blöd für dieses Spiel sind und sich nichtmal die Anleitung angeschauft haben.

ist da jemand böse wegen eines bestimmten threads ? ^^

Zitat Zitat
    Von lvl 1 - 7 schafft man locker in wenigen std es seiden man nimmt thief dann kann es bis lvl 15 schon eine ziemlich qual sein danach macht es aber umso mehr spass^^
    naja mir persönlich nicht...

aber bleiben wir mit ff im besagten thread

Zitat Zitat
    ist da jemand böse wegen eines bestimmten threads ? ^^
    Nö wieso sollte ich jeder hat doch seine eigene Meinung^^
    Und das ist halt mein empfiden wenn ich mir die ganzen Post imd FFXI anschaue

Ich freu mcih allerdings schon in 3 wochen auf den Wow ist scheisse weil... thread. Solange sollte es ungefähr dauern bis man erkennt wie schlecht dieses gehypede Spiel wirklich ist^^

Zitat Zitat von Darji
    Ich freu mcih allerdings schon in 3 wochen auf den Wow ist scheisse weil... thread. Solange sollte es ungefähr dauern bis man erkennt wie schlecht dieses gehypede Spiel wirklich ist^^
    geil (ich auch, weil es dann richtig losgeht).

Sagen wir mal so, bei FF XI musst du ab einen bestimmten level nur noch bestimmte Monster angreifen um überhaupt noch aufsteigen zu können (Kurzfassung). Du musst bei einigen Quest gezwungener Maßen Party bilden und kannst selten alleine spielen.
    Bei WoW: Wenn du mal nicht spielst, bekommst du mehr EXP, für ein Monster was sonst weniger bringt. Du kannst alleine durchspielen, was ideal für Leute ist, die nicht zwingend eine Party bilden wollen.
    Sicher WoW wird auch einige Macken haben, aber wenigstens nicht soviel. Die Ping wird besser sein und man hat es nicht mit Japanern zu tun die die Gegner schon vor dir sehen. Auch wird der Preis angemessener sein und auch die Bezahlung.

Aber ich will nicht jetzt diskutieren, warum dies schlecht ist und das andere nicht, weil jeder so denkt wie er möchte und ich alles aktzeptiere.

Geändert von Golden Chocobo (24.01.2005 um 10:34 Uhr)

Nun das gleiche wie im FFXI Thread von mir im RPG-Reich.

Wenn ihr "diskutiert" dann bitte auf einer sachlichen Oberfläche was scheinbar nicht möglich ist da die Leute sich ja persönlich berührt fühlen weil sie ein Spiel mehr mögen als ein anderes.

Ich habe FFXI und WoW gespielt und kann für mich sagen, ich mag WoW weil leichter zugänglich und von der Grafik her eher mein Fall.

FFXI ist komplexer und für Leute die vor Zeit strotzen und es lieben lange zu warten das richtige (entschuldigt diese Abfälligkeiten aber so kam es mir beim spielen echt vor)

Jedes Spiel hat seine Plus und Minus Punkte man muß sie nur sehen und akzeptieren können. Daher bitte kein Glaubensstreit hier im Forum.