Zitat Zitat von Soheil
Eigentlich bin ich voll der Online-Muffel.
Weder Starcraft noch Warcraft3 oder TFT oder die C&C-Teile oder Ego-Shooter habe ich bisher online gespielt. Nicht mal Diablo2!
Und bei Online RPGs fehlt mir einfach die Story: Ragnarök sieht schön aus, aber nicht wirklich mein Ding und FF11 halte ich schlicht für das langweiligste Spiel aller Zeiten.
Da haben wir ja was gemeinsam. Ich habe TFT nur einmal online gespielt und das nur als Partyspiel mit Boo, wo es lustige Maps gab.
Online spielen tu ich nie, aber da es Blizzard ist (und wer mich kennt, weiß dass ich Blizzard großartig finde) muss ich es haben. Auch wenn ich nicht lange spiele, aber das ist ja gut daran, dass man mehr EXP bekommt, wenn man mal pause macht.^^
BTW: Ein toller FFXI Beitrag.^^

Zitat Zitat
Aber WoW reizt mich total...
Und zwar von Anfang an - auch ohne den atemberaubenden Trailer.
Vielleicht ist es die Gewissheit, daß es ein Blizzard-Spiel ist und deshalb großartig und rundum durchdacht ist.
Vielleicht liegts daran, daß ich die vorherigen Teile gespielt habe und Angst habe, was zu verpassen...
Welchen meinst du eigentlich? Den Cinematic Trailer oder die ganzen anderen ingame Trailer? Davon gibt es viel. Ich rate dir auch mal das Intro anzuschauen, das ist auch schön geworden, wenn auch keine gute Synchro, aber man gewöhnt sich dran.
Zitat Zitat
Ja, da sagst du was:
*lernengeh*
Ohja, das mach ich jetzt auch mal, tolles Abitur haben will. *wegissundlern*