Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: World of Warcraft

World of Warcraft

Na was haltet ihr von dem netten Onlinespielchen hm?

World of Warcraft ist für mich zur zeit der Süchtigmacher Nr.1 obwohl ich nur bisher Bilder und Videos auf www.WorldofWarcraft.de gesehen habe kribbelts in meinen Fingern....!!

Hab auch schon vor mit nem Kumpel ne Gilde zu gründen und gemeinsam auf erkundungstour zu gehen. X)

Und was haltet ihr von den Unique Items? Die es einmal pro Server gibt?

Bin mal gespannt ob hier jemand Antwortet zum Thema, denn WOW ist ja kein OST-RPG und eine WEST-RPG Seite haben wir hier noch nicht, naja bin mal gespannt. Ich persönlich kenne WOW noch gar nicht.

Puh also was soll ich dazu noch sagen.

Ich habe schon jedes Spiel von Warcraft gespielt und weiß nicht, ob es so klug ist, von Blizzard ein MMORPG herauszubringen. Denn wenn ich sehe, was mit Squaresoft passiert ist, nachdem sie Final Fantasy XI rausgebracht haben. Na ja, Blizzard wird scon sehen was sie machen, so mal sie es ja wieder Weltweit gleichzeitig veröffentlichen.

Ich find es auf jeden Fall nett.

mh... ich muss gestehen, ich warte auch auf WoW Asche auf mein Haupt ^^. Und von dem, was ich bisher gesehen hab, bin ich doch ein wenig beeindruck, selbst wenn noch vieles gar nicht bekannt ist.

Was halte ich von Uniques? Eigentlich nicht so viel, denn imho sollten die Items die Chars nicht ausmachen.

Also WoW is ja wohl DAS MMORPG. ICh denke es wird sich (zumindest im WEST RPG Block) deutlich gegen die anderen durchsetzen.

Ich find das Game geil, aber seit ich weis (seit 15 Minuten) das das spielen einen monatlichen extra betrag kostet (was für Blizzard untypisch ist) bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es mir hole...
    ich glaub ich muss erst mal ne Nacht über diesen Shock schlafen... (Blizzard ausgerechnet Blizzard... wie konnten sie nur...)

Edit: *Kreisch* Auf der WoW Seite glaubt man das es etwar 12€ Monatlich kosten wird! Zum Glück hat Blizzard noch nix bestätigt...

Geändert von KeeperX (08.04.2003 um 01:56 Uhr)

das game is genial !!
    ich war in der amerikanischen beta !!!

das game is einfach nur geil sach ich euch

wenn ihr weitere infos oder so haben wollt
    kommt doch in mein WOW forum

Ich habe für alle WOW User und kenner ein Forum erstellt, dort kann man über WOW reden, seine Allianz vorstellen, sich für eine Gruppe verabreden, Quests vorstellen die man erledigt hat oder wenn man Probleme bei einem Quest hat nachfragen und und und...
    der link ist www.editiert.de dann einfach auf "zum Forum" klicken :-)

Edit by akira62: Werbung ist verboten damit bist du raus.

Zitat Zitat von Stromsky
    das game is genial !!
    ich war in der amerikanischen beta !!!

das game is einfach nur geil sach ich euch

wenn ihr weitere infos oder so haben wollt
    kommt doch in mein WOW forum

Ich habe für alle WOW User und kenner ein Forum erstellt, dort kann man über WOW reden, seine Allianz vorstellen, sich für eine Gruppe verabreden, Quests vorstellen die man erledigt hat oder wenn man Probleme bei einem Quest hat nachfragen und und und...
    der link ist www.********.n*t dann einfach auf "zum Forum" klicken :-)
    Werbung stinkt. Einen fast 2 Jahre alten Thread ausgraben auch. Nur anmelden um diese Zwecke zu erfüllen wird mit Todesstrafe geahndet.

Geändert von Battosai Himura (02.01.2005 um 22:05 Uhr)

Hi!

Ich wollte nur mal loswerden, dass ich in wenigen minute anfangen werde, die Final Beta zu zocken, da ich einen Key vom Pre-Order Pack habe *froi*
    Wer von euch zockt noch und was für ne Rasse werdet ihr nehmen?
    So geil, das Spiel.

Edit: Da der Thread ja nun wieder oben ist, kann man imo ja auch ruhig weiter diskutieren, oder?

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Edit: Da der Thread ja nun wieder oben ist, kann man imo ja auch ruhig weiter diskutieren, oder?
    DITO

Naja egal soweit ich weiss ist WoW wirklich geil doch ich werde es nett KAUFEN
    Erst 40 Euro für ein Spiel und dann noch Mnatliche Gebür zahlen nein danke !

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Hi!

Ich wollte nur mal loswerden, dass ich in wenigen minute anfangen werde, die Final Beta zu zocken, da ich einen Key vom Pre-Order Pack habe *froi*
    Wer von euch zockt noch und was für ne Rasse werdet ihr nehmen?
    So geil, das Spiel.

Lalalal ich auch
    spiele die Rasse Mensch, ich find das Games auch auf jeden fall hammer werde es mir später dann kaufen und mit gutem gewissen 12 € im monat bezahlen
    bin jetzt lvl 11

Dachte nicht, dass so viele Leute Kritik an diesem Spiel üben. Lasst euch gesagt, sein, es wird großartig. In Amerika isses eh schon der Hit und allein am ersten Tag ist das Spiel so oft über die Ladentheke gegangen, wie kein anderes in der PC-Spielegeschichte vorher. Nicht mal Kollege Half-Life2 hat das Toppen können und es wird auch wahrscheinlich keines in nächster Zukunft.

Das Game ist einfach geil und macht süchtig! Ganz einfach!

arion Gast
    Also ich würde mal sagen, nach all dem was ich darüber erfahre habe, das es cool ist.
    Aber ich werde es mir nicht kaufen wegen den folgenden grund, das es so teuer ist,
    15 € oder was das waren nur um ein spiel online zu spielen ist mir zu teuer...

mfg
    Sirius

Junge, ihr und eure 15€.
    Wenn ihr mal genauer lest, dann wisst ihr, dass Blizzard mehrere Tarife hat. Selbst da ist keiner bei 15€.
    1. 1 Monatsabo für 12,99€ pro Monat
    2. 3 Monatsabo für 11,99€ pro Monat
    3. 6 Monatsabo für 10,99€ pro Monat

Also ich sehe da nichts mit 15€, vielleicht hab ihr alle bei den amerikanischen Seiten geschaut, da sind es aber 14,99$ was hier nicht mal 11€ sind. Selbst da gibt es die Abos.

Zum Thema schnell über Ladentisch:
    Ja das hab ich auch erlebt, ich hatte trotz Pre-Order der Collectors Edition keine bekommen, weil alle sofort weg waren und ausländische Kunden auch benachteiligt wurden. Nur weil Blizzard meinte 75000 Stück würden reichen, für USA, Canada und Australien.
    Najo so muss ich leider die deutsche CE spielen.

Wird es möglich sein, dass Spiel ein paar Tage mal kostenlos zu testen, sowie Ragnarok o.ä.?
    Holen tu ich es mir wahrscheinlich, auch wenn es so eine Phase nicht gibt, würde das Game aber trotzdem ganz gern einfach mal antesten. :/

Eine solche Möglichkeit wird es geben.
    Wie bei den meisten MMORPGs wird man es einen Monat lang kostenlos anspielen können. Danach kann man ja immer noch entscheiden, ob man weitermacht oder nicht.^^

Der Trailer war in der letzten Gamestar dabei:
    OMFG!!!!!!!! Schande!
    Das sah so geil aus! Ich hatte Tränen in den Augen!
    Argh! Sowas von geil! Argh!

Und die Spielsequenzen, die ich bisher gesehen, und die BErichte, die cih bisher gelesen haben, lassen mich nur noch beten!
    Ich bete jeden Tag...
    ...jede Stunde...jede Minute...
    ...ich bete, daß niemand auf die Idee kommt, mir dieses Spiel zu schenken....
    ...denn das wäre das Ende meines Studiums.

Oder du studierst jetzt schnell zu ende, und lässt dir danach, nachdem du dein Abschluss hast, das Spiel schenken.^^
    Dann hast du auch Freude daran und man kann sich in der WoW Welt sehen.

Hihi nun haben wir was gefunden für ihn.

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    hihi nun haben wir was gefunden für ihn.
    Eigentlich bin ich voll der Online-Muffel.
    Weder Starcraft noch Warcraft3 oder TFT oder die C&C-Teile oder Ego-Shooter habe ich bisher online gespielt. Nicht mal Diablo2!
    Und bei Online RPGs fehlt mir einfach die Story: Ragnarök sieht schön aus, aber nicht wirklich mein Ding und FF11 halte ich schlicht für das langweiligste Spiel aller Zeiten.

Aber WoW reizt mich total...
    Und zwar von Anfang an - auch ohne den atemberaubenden Trailer.
    Vielleicht ist es die Gewissheit, daß es ein Blizzard-Spiel ist und deshalb großartig und rundum durchdacht ist.
    Vielleicht liegts daran, daß ich die vorherigen Teile gespielt habe und Angst habe, was zu verpassen...
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Oder du studierst jetzt schnell zu ende, und lässt dir danach, nachdem du dein Abschluss hast, das Spiel schenken.^^
    Dann hast du auch Freude daran und man kann sich in der WoW Welt sehen.
    Ja, da sagst du was:
    *lernengeh*

Zitat Zitat von Soheil
    Eigentlich bin ich voll der Online-Muffel.
    Weder Starcraft noch Warcraft3 oder TFT oder die C&C-Teile oder Ego-Shooter habe ich bisher online gespielt. Nicht mal Diablo2!
    Und bei Online RPGs fehlt mir einfach die Story: Ragnarök sieht schön aus, aber nicht wirklich mein Ding und FF11 halte ich schlicht für das langweiligste Spiel aller Zeiten.
    Da haben wir ja was gemeinsam. Ich habe TFT nur einmal online gespielt und das nur als Partyspiel mit Boo, wo es lustige Maps gab.
    Online spielen tu ich nie, aber da es Blizzard ist (und wer mich kennt, weiß dass ich Blizzard großartig finde) muss ich es haben. Auch wenn ich nicht lange spiele, aber das ist ja gut daran, dass man mehr EXP bekommt, wenn man mal pause macht.^^
    BTW: Ein toller FFXI Beitrag.^^

Zitat Zitat
    Aber WoW reizt mich total...
    Und zwar von Anfang an - auch ohne den atemberaubenden Trailer.
    Vielleicht ist es die Gewissheit, daß es ein Blizzard-Spiel ist und deshalb großartig und rundum durchdacht ist.
    Vielleicht liegts daran, daß ich die vorherigen Teile gespielt habe und Angst habe, was zu verpassen...
    Welchen meinst du eigentlich? Den Cinematic Trailer oder die ganzen anderen ingame Trailer? Davon gibt es viel. Ich rate dir auch mal das Intro anzuschauen, das ist auch schön geworden, wenn auch keine gute Synchro, aber man gewöhnt sich dran.
    Zitat Zitat
    Ja, da sagst du was:
    *lernengeh*
    Ohja, das mach ich jetzt auch mal, tolles Abitur haben will. *wegissundlern*