Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: World of Warcraft

lol absolut genial sogar die everquest 2 entwickler sehen ein das WoW eben das viel bessere game ist . aber wie kann man nur auf so eine idee kommen, das publik zu sagen. naja die sagten ja nicht das es "besser" ist.

Zitat Zitat
    John Smedley, Chef vom EverQuest 2-Entwickler Sony Online Entertainment, hat sich in einem ausführlichen Forum-Thread dazu bekannt, ein Fan von World of WarCraft zu sein. Aber nicht nur er hat das Konkurrenz-Produkt von Blizzard Entertainment bis zum Abwinken gespielt, auch viele Mitarbeiter toben sich in Azeroth aus und loben das Spiel in den höchsten Tönen
    4players

ach ja bitte keine charas mehr auf Eredar, Azshara, Destromath, Frostmourne, Frostwolf, Arthas, Blackrock und Blackmoore erstellen, die max spieler anzahl wird so langsam erreicht, während leute auf einen freien platz warten kommt es zu lags . weicht auf nicht dicht besiedelte servern wenn ihr charas erstellen wollt.

Geändert von Omega (13.02.2005 um 21:01 Uhr)

wer hätte gedacht das server wie "ARTHAS" und "FROSTMOURNE" überbevölkert sind

kommt lieber alle auf Gilneas, da gibts auch nicht ganz soviele vollidioten ...

@everquest 2

genial, schlichtweg geniales statement... der mann ist ehrlich. fehlt nurnoch mr.sqenix der sagt "ich habe scheisse gebaut, erlaubt mir nie wieder an einem online game mitzuarbeiten" und es gibt keinen krieg mehr auf der welt.

also ich bin auf dem server Kil Jaeden und kann nur sagen das die leute da echt okay sind.
    seine auslastung ist meist mittel d.h. es ist immer noch platz für ein paar neuanfänger.
    hat echt spaß gemacht bisher wenn nicht so ein blödes serverproblem mir gerad den ganzen abend vermiesen würde (betrifft aber die meisten server)

Arrgh ich muss noch auf die PrePaidCard warten, die ich bestllt hab oO aber dann gehts endlich los mit dem geplanten Troll-Krieger ^^

Zitat Zitat
    Arrgh ich muss noch auf die PrePaidCard warten, die ich bestllt hab oO aber dann gehts endlich los mit dem geplanten Troll-Krieger
    Musst du nicht. Du hast ja einen kostenlosen Freimonat. Man muss zwar auch schon am Anfang des Freimonats eine Zahlungsmethode angeben, da es die Gamecards aber noch gar nicht gibt, sind in diesem Fall Fake-Angaben erlaubt. Bei Zahlungsmethode einfach Kreditkarte, dann Mastercard auswählen und 13 x 0 eintragen. Am Ende des Freimonats wird man nach der Zahlungsmethode sowieso nochmal gefragt.
    Wurde angeblich offiziell im Blizzard-Forum bestätigt, dass in diesem Fall Fake-Angaben erlaubt sind.

Ja der WoW Hype ist glaub ich abgeklungen. Ich selbst spiel es immer 1-2Monate relativ "aktiv" und mach dann wieder 5-7 Monate WoW Pause. Mittlerweile ist auf so vielen Servern auch nix mehr los, sodass man für alles recht lang warten muss (wie früher als es noch keine servergruppen gab).
    Falls ihr doch mal Lust habt wieder zu spielen, dass letzte große Addon (Mists of Pandaria) war eigentlich ganz witzig. Hier bekommt ihr einen kleinen eindruck davon. Link

Wieso necrost du bitte 2 Threads zum selben Thema?

Und um noch was beizutragen: Ich pausiere gerade, das tu ich aber seit Release immer mal wieder weil irgendwann einfach die Luft raus ist. Würd mich nicht wundern wenn ich zu 5.4 wieder anfange. xD

Mc_Kenny, unterlass es bitte, Threads diesen Alters hoch zu holen, nur um deinen persönlichen YouTube-Channel zu bewerben.
    Eigenwerbung ist hier verboten, außer in sehr besonderen Fällen. Du kannst den Link mit ner Beschreibung gerne in deine Signatur tun, das ist kein Problem.

Auf jeden Fall gibts jetzt erstmal ne Verwarnung, bei nochmaligem Verstoß gibts ne kleine Auszeit für dich.

Der Thread ist auf jeden Fall mal dicht, weil er 1.) schon ACHT JAHRE alt ist und 2.) es bereits andere Foren im MMX gibt, die für Spiele wie World Of Warcraft zuständig sind.