Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 128

Thema: World of Warcraft

Ich hab ein Problem mit der Registration und zwar will der ja die Zahlungsweise wissen und man bekommt ja mit dem kauf einen freimonat geschenkt. Da ich mit der Game Card bezahlen will hab ich also darauf geklickt, woraufhin ich aufgefordert wurde einen gamecard code einzugeben, den ich aber logischerweise noch nicht hab. Wie stell ich ein, dass ich mit der gamecard bezahlen kann, aber erst den freimonat abspielen kann?
    Danke im Voraus

Ohne nummer kannst du da leider nich viel tun

also egal was du eingibst, ob LSV, KK oder diese option die du nutzt, im ersten monat wird kein geld abgezogen. du brauchst dafür auch nix einstellen, geht alles automatisch

Leon der Pofi Gast
    frage, ich will mir vielleicht das spiel kaufen. doch, giebt es jetzt solche art wertkarten für das spiel wie es einmal geheissen hat? weil anmelden für monatliche gebühren tu ich wirklich nur ungern und deshalb werd ich es mir vielleicht doch net besorgen. weil zock ich mal 1,2 monate net sind doch 20€ im arsch auf deutsch gesagt. und so kann ich es mir einteilen wenn ich mehr und weniger zeit habe

du kaufst das game, hast einen freimonat

danach kannst du für nen monat n abo nehmen, dann läuft das abo aus und du kannst

a) weiterbezahlen und spielen

b) nicht bezahlen und dein acc is auf eis gelegt, kein char wird gelöscht, nur pausiert, wenn du dann nach einem monat wieder lust hast, bezahlst du einfach und kannst wieder spielen. natürlich kannst du dir auch 1,5 oder 2 oder 3 monate zeit lassen bis du wieder spielen willst. ich weiß jetzt nicht genau den zeitraum wie lange die chars gefreezed sind. nehme an ein zeitraum von 3-12 monate wirds sein. eher mehr als weniger...

Zitat Zitat von Boo2k
    Ohne nummer kannst du da leider nich viel tun

also egal was du eingibst, ob LSV, KK oder diese option die du nutzt, im ersten monat wird kein geld abgezogen. du brauchst dafür auch nix einstellen, geht alles automatisch
    also ich glaub du hast mich falsch verstanden:

um gamecard als zahlungsweise auszuwählen MUSS ich irgendeinen Code eingeben

wieso falsch verstanden, hab doch gesagt ohne nummer kannste nix tun, hab nurnoch anbei erklärt wie das mit dem freimonat allgemein ist.

Axo also kann ich die gamecards erst benutzen wenns die gibt (4.3. btw)

Es...es gibt ein WoW Forum o_o

naja^^
    Ich warte vergeblich auf mein Spiel, aber das wird heute eh nix mehr, weil die Server fürn Arsch sind und das anmeldeding ist auch down.

Und dieser Link passt
    http://www.leagueofpirates.com/sirvival/queuedance.html

Zur Account-Erstellung und Kauf des Spiels hätte ich auch noch einige Fragen:

1. Kann man das Spiel nur auf CDs im Geschäft (bzw. Versand) kaufen oder kann man es auch als Download kaufen? Wie war das damals mit dem Beta-Test? Haben die Teilnehmer das Spiel jetzt schon und müssen somit nur die Gebühr bezahlen, das eigentlich Spiel aber nicht mehr? Auf der offiziellen WoW-Seite habe ich diesen Link gefunden. Habe ich da eine Möglichkeit, als Nicht-Beta-Tester das Spiel herunterzuladen?

2. Bezieht sich der Freimonat auf das eigentliche Spiel oder pro Account? D.h. könnte ich, nachdem ich einen Monat gespielt habe, mit einem neunen Char einen weiteren Monat frei spielen?

3. Kann ich im Freimonat auch mehrere Chars parallel haben (z.B. für Geschwister in meiner Familie)? Oder müsste ich das Spiel dann zweimal kaufen bzw. für einen zweiten Char auch im Freimonat bezahlen?

Danke für die Antworten.

§lehrer zu 2: das bezieht sich natürlich auf das spiel selbst. sonst würde das ja jeder machen und blizzard müsste die server alleine bezahlen

zu 3: wenn du damit meinst mehrere charaktere gleichzeitig zu erstellen das ist durchaus möglich.

Geändert von Lucif3r2k (11.02.2005 um 20:05 Uhr)

Ich will mal sagen, das ich postiv überrascht bin von blizzard!
    Am Anfang zwar leichte Patch-Dowload Probleme, etwas lahm, dann ne Stunde ziemlich laggiges Spiel... doch dann, ZACK, alles in Butter!
    Läuft mit Super Ping inzwischen, und die Leute auf meinem Server (Zirkel des Cenarius, RP Server) sind sehr nett und umgänglich!
    Stromere als Zwerg rum, passend zur Jahreszeit in kalten Gefilden!
    Und die Kneipen rocken bei uns im Norden! xD

Wer Bock auf RP-Atmosphäre hat, der kann sich dem Server ja gerne anschließen!
    Sagt Bescheid! Ich muss wieder los! ^^

WoW suxx .... Kal Online RUULZ ( aus mir spricht der neid, ich hab nicht das geld und die zeit für dieses göttliche spiel..verzeiht mir *heul* )

Gibt es IRGENDEINE Gamecard Nummer die funktioniert. Ich finde BLizzard sollte die Zahlungsmethode erstnach dem Freimonat abfragen.

Zitat Zitat von kostor
    1. Kann man das Spiel nur auf CDs im Geschäft (bzw. Versand) kaufen oder kann man es auch als Download kaufen? Wie war das damals mit dem Beta-Test? Haben die Teilnehmer das Spiel jetzt schon und müssen somit nur die Gebühr bezahlen, das eigentlich Spiel aber nicht mehr? Auf der offiziellen WoW-Seite habe ich diesen Link gefunden. Habe ich da eine Möglichkeit, als Nicht-Beta-Tester das Spiel herunterzuladen?
    Das war der Download zur Beta-Version. Der dürfte jetzt nicht mehr funktionieren, es sei denn sie haben für kurze Zeit wie in den Staaten einen kleinen Beta-Test parallel. Du hättest ihn auch vorher runterladen können und alles installieren. Aber das ist die Sachen nicht wert gewesen, da du dann nach der Installation deinen Code eingeben und dich auch registrieren musstest. Sonst könnte ja jeder mitmachen, außer bei der Open.
    Die Beta ist ja offiziell vorbei, also musst du dir das Spiel kaufen, runterladen wird nciht gehen, außer illegal und das ist nicht erlaubt.

@Lucif3r2k: Das ist bei allen MMORPGs so, man muss am Anfang immer gleich angeben, wie man zahlt und wie lange. Sogar wenn du nur den Freimonat spielst, musst du deine CC-Nummer angeben.

Leon der Pofi Gast
    ich finde die spezal editon SEHR nett man hat praktisch 2x world of warcraft. einmal auf dvd und nocheinmal ein account mit key auf cd. so kann man mit seinem kumpel gleich einsteigen und braucht das spiel net 2 mal kaufen. zudem es nur 65€ kostet mit viel bonus zeugs. stoffkarten und allem. ich überlege echt schon zuzuschlagen hmmm, aber hab zu wenig zeit zur zeit. und diablo2 hab ich bis zum erbrechen gespielt und hab echt alles gehabt was man haben kann und alle auf 99 ect ....aber das hat keinen spaß mehr gemacht, sind nur noch deppen im battlenet. hoffe das wird bei wow nicht so werden.

ahja. VORSICHT bei LIBRO. ist mir schon öfter passiert das der key nicht ging und wer anderer drinn war, war bei diablo 2 mal der fall bei mir und musste es umtauschen. weil! die idioten haben wirklich alles in den schachteln. also auch den cd key... hat man ein gebranntes spiel,b raucht man nur den code abschreiben und der ehrliche käufer schaut durch die finger weil wer anderer drinn ist -.- cool hmm o_o#

Ach ja eine kleine Bemerkung: Das Spiel ist nicht zweimal dabei. Es gibt das richtige Spiel dazu und ein 10 Tage Gästepass, was der zweite Key ist. Der ist dazu da, damit sich auch Freunde das Spiel angucken und auch probieren können. (deshalb CD+DVD)
    Nicht dass du dann denkst du hast es zweimal.
    Aber es lohnt sich wirklich, die SE ist sehr gut geworden, leider muss ich immer noch warten bis sie ankommt.

Hi,

für alle die noch nicht wissen ob sie es kaufen sollen oder nicht! Lest keine Testberichte! Kauft es euch! Denn sowas kann man net beschreiben! Richtig geil das Spiel! Zock schon seit gestern Abend (mit pause)

ich geh jetz weiterzocken

O_o... ich glaub ja wohl ich spinne! Da lobt man Blizzard mal...
    ...wieso muss ich jetzt 15 Minuten warten, um spielen zu können!? Server überlastet!?
    Ja, gibts denn keine Teilnehmerbeschränkungen!? Dann sollen sie die Server ausbauen, was weiß ich! Das is ja mal ätzend! ><

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Gibt es IRGENDEINE Gamecard Nummer die funktioniert. Ich finde BLizzard sollte die Zahlungsmethode erstnach dem Freimonat abfragen.
    Ich habe gelesen, dass demnächst freigeschaltet wird, dass man seine Zahlungsmethode ändern kann. Ich habe erstmla lastschriftverfahren (ELV) gewählt und da einfach meine angaben gemacht, da unten bei dem formular steht ja auch, dass noch nichts abgerechnet wird.

In diesem Thread in einem World of Warcraft-Forum heißt es, dass man bei der Wahl der Zahlungsmethode eine Fake-Angabe machen soll, wenn man nur mit Gamecards bezahlen kann (die ja erst ab 4. März verfügbar sind). Man wählt z.B. Kreditkarte und dann Mastercard und gibt als Nummer einfach 13 Nuller ein. In dem Thread wird auch ein Blizzard-Mitarbeiter zitiert (letztes Post), dass falsche Angaben erlaubt seien. Man hat also nichts zu befürchten und wird am Ende des Freimonats sowieso nochmal nach der Zahlungsmethode gefragt.

Angeblich soll auch eine Gamecard-Nummer, die nur aus Nullern besteht, funktionieren.