Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 128

Thema: World of Warcraft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    kacken-groß
    vortrefflich ausgedrückt. in der tat saugroß, wobei jetzt mit lvl 26 dieses "AHHH SOOOOOOVIEL?!?!" in ein realistisches "achsoooo.. naja ok trotzdem riesig" geschrumpft ist.

das problem mit den nachtelfen ist (außer das sie zur allianz gehören), das es DER kommerzchar schlechthin ist. ich mag mich vielleicht irren aber wenn wir mal nach einer woche release nen census machen, werden die nachtelfen wahrscheinlich dominant sein.
    wobei ich mich da wie gesagt irren kann. ich hätte nie gedacht das es bei der horde soviel ausgleich bei den rassen gibt.

aber agree muss ich bei dem punkt geben, das die ersten tage der horror sein werden und ich gottseidank die erste woche nach release frei hab und erstmal powerlvln kann vormittags damit ich mich von den überhäuften spots trenne und auch mal mit gilde meine ruhe beim lvln hab. denke mal wer am ersten we lvl 25 und höher erreicht wird nichtmehr viel vom anfangsgetümmel merken. und dieses ziel ist weißgott nicht unerreichbar

Zitat Zitat von Boo2k
    das problem mit den nachtelfen ist (außer das sie zur allianz gehören), das es DER kommerzchar schlechthin ist. ich mag mich vielleicht irren aber wenn wir mal nach einer woche release nen census machen, werden die nachtelfen wahrscheinlich dominant sein.
    es geht imho, die anzahl der nachtelfen wird hauptsächlich dadurch beschränkt das sie keine Paladine werden können >_>

so durchschnittlich bis lvl20 waren 1/4 bis 1/3 der Spieler in elwynn/westfall Palas. (wobei das natürlich auch schwankt und sich auf höheren lvls vielleicht auch wieder ausgleicht)

Was löst denn bitte die Palamanie so aus? was können die guten denn so tolles was sie von anderen unterscheidet?
    da es bei der horde keine palas gibt hab ich mich damit jetzt auch nicht weiter beschäftigt.

Sind die so wie die Paladine bei daoc? Aura nebenbei laufen, heilung, best armor, dmg dealer?

hm... wozu gibts dann warrior weil sie 5 mehr life / lvl bekommen? ... unwahrscheinlich

Zitat Zitat von Boo2k
    Was löst denn bitte die Palamanie so aus? was können die guten denn so tolles was sie von anderen unterscheidet?
    da es bei der horde keine palas gibt hab ich mich damit jetzt auch nicht weiter beschäftigt.

Sind die so wie die Paladine bei daoc? Aura nebenbei laufen, heilung, best armor, dmg dealer?

hm... wozu gibts dann warrior weil sie 5 mehr life / lvl bekommen? ... unwahrscheinlich
    Ich weis auch nicht ganz warum palas so beliebt sind aber auch ich mag ihn.
    Jedenfalls hätte ich auch einen gezockt, wenn ich zur Alli gegangen wäre.
    Was mich an dem Charakter reizt hier kurz zusammengefasst:

- Kann heilen und wiederbeleben, für mich großer Pluspunkt
    - Kann die besten Rüstungen tragen, ich bin halt auch so einer der gern die krassen Marken Sachen trägt ^^
    - Die vielen Buff Möglichkeiten ermöglichen und erfordern gutes gameplay, ich glaub ein paladin ist nicht so einfach zu spielen, viele unterschätzen das.
    - Ich mag die edle Art eines Paladin, auch in anderen Spielen ist diese Charakter Klasse mein Favourit. ( Zb Diablo)

Ach ja noch eine Frage, nein eine Forderung.... Ich will ein WoW Forum hier!!!!!

Geändert von Duke Earthrunner (09.02.2005 um 14:18 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    - Kann heilen und wiederbeleben, für mich großer Pluspunkt
    Wiederbeleben kann er nach dem letzten Patch nich tmehr, oder?. Der Pala war um einiges stärker vor dem letzten Patch, er wurde ziemlich gebasht was ich mitbekommen habe. So krass wie in DAoC ist er nicht Boo, bei weitem nicht.

Geändert von dread (09.02.2005 um 14:55 Uhr)

Huch, meld:
    Ich hab in der Beta ausschliesslich Untote gespielt, hab mir aber von nem Kumpel bestätigen lassen, dass es ziemlich viele Nachtelfen auf der Allianz-Seite gab. Ausserdem war die Verteilung Allianz-Horde etwa 5:1 oder so 0.o.... .. . Glücklicherweise war das kein PvP-Server ^^
    Was mich erstaunt hat, war, dass es im Vergleich wenige Untote gab. Ich hab die ersten 15 Level in Tirisfal, Undercity und Silverpine verbracht (übrigens die schönste Gegend, die ich geniessen durfte), dort waren eigentlich immer einigermassen "genug" Leute da, um eine nette Atmo zu schaffen.
    Ich bin dann weiter ins Brachland und da war im Vergleich zum Untoten-Land die Hölle los. Wenn ich nur schon den Chat verglich, fiel es mir schon auf, was da alles mehr los war...
    Aber von den Völkern her hat es sich dort zumindest gut verteilt und mir solls recht sein, wenn sich die Masse nicht für die Untoten interessiert

Das mit WoW Forum wird sich zeigen wieviele Leute Aktuell es hier im Forum spielen werden, ich selber mach bei einer Gilde mit aber nicht hier .

Paladin werde ich wohl auch spielen und das er gebasht wurde nach dem letzten Update stimmt schon trotzdem ist er immer noch stark genung und spielte sich recht behändig.

Moien! Habs gerade erstanden und mach mich nun auf nach Azeroth!
    Da wollt ich mal die Frage in die Runde werfen, auf welchen Servern ihr so unterwegs sein werdet! Ich will mich ja mal gerne an einem RP Server versuchen, macht das sonst noch jemand?
    Hab gehört, es soll nicht sooo viele von den Servern geben, also kann man sich ja eventl. kurzschließen und irgendwo zusammen spielen!
    Mir als blutigem Online-RPG Anfänger käme etwas Hilfe gelegen!
    Naja, also erzählt mal, wo ihr so zockt! Bis denn!

Servus!

Bin gerade eifrig am installieren, ziemlich langsam by the way^^
    Naja Boo und ich werden vermutlich auf den "khaz goroth" Server gehen. Ist aber noch ncht 100 Prozent sicher.
    Alle sind natürlich herzlich eingeladen uns zu folgen. Ich hoffe wir sehen uns.

Geändert von Duke Earthrunner (11.02.2005 um 09:54 Uhr)

Khaz sind wir ja, und akira, kannst gerne mitkommen, aber wir sind horde

also ich denke wenn die paar leute einen eigenen Kal server kriegen sollten wir ebenfalls einen bekommen

aber nur zum thema fakten,
    Duke, Ifrit, Goldeh chocobo, rpg-goldenboy, vash, akira, lonegunman, yuna, nirazhul, fural, seph, last lotus, naynay und meine wenigkeit, und ich denke da gibts noch ne menge mehr

also, macht uns ein forum liebe mods/webmaster/admins

btw. war grad im saturn dortmund und es waren 6 leute vor mir und 2 hinter mir die sich wow gekauft haben ^^

Zitat Zitat von Boo2k
    vash
    Yeah... >_>

Cold, hard Fact's.

Ich warte noch auf meinen Postboten um meine CE zu bekommen..............
    Der Kerl soll sich endlich mal beeilen, ich wollt heute noch installieren und boo wollte seine auch irgendwann haben.

Mh schön dass ich den server erfahre und wer da alles mitmacht.^^ Ich hätte eh irgendwann mal nachgefragt

Wichtige Planänderung

Wer mit uns auf einen server möchte, möge bitte auf GILNEAD gehen. Khaz entfällt.
    GILNEAD is aktuell, sorry für das missverständniss

Hiho
    Ich hab mir WoW auch gekauft und wollte es sofort spielen. Allerdings find ich es nicht so toll was in der Bedingungen stand. Mann muss 18 sein (ich bin 17 -.- ). Blizzard darf auf den PC zugreifen und einige andere Sachen die mir nicht gefallen. Was soll das? Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, da ich das Spiel unbedingt zocken will. Das mit den Kosten ist jetzt nicht so schlimm, aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Könntet ihr, die das Spiel auch haben, mir helfen?

Mfg DarkDragon

tjoa owned würd ich sagen

aber in sachen blizz greift auf meine daten zu würd ich net gleich geschockt sein. das haben die schon immer gemacht genau wie unzählige andere firmen (microsoft) und ich lebe noch... also krieg da keinen hasen im pelz.

ansonsten kA, wann wirste denn 18 :P ich weiß garnicht wie die das btw kontrollieren, also naja spiel einfach, wenns nich klappt wirste scho bescheid kriegen.

Das mit 18 ist ja nur, damit du nicht ohne Wissen deiner Eltern was kaufst/abonnierst.
    Immerhin zahlst du ja monatliche kosten und das möchten sie schon immer überprüfen, dass du das auch darfst.
    Bei Bewerbungen oder anderen Dingen steht auch da, wenn unter 18, dann Unterschrift der Eltern.

Tjoa mit den Daten ist das so eine Sache, ich leb noch und Blizzard ist eigentlich nicht dafür bekannt, jemanden anzuschwärzen.^^

Ich hab ein Problem mit der Registration und zwar will der ja die Zahlungsweise wissen und man bekommt ja mit dem kauf einen freimonat geschenkt. Da ich mit der Game Card bezahlen will hab ich also darauf geklickt, woraufhin ich aufgefordert wurde einen gamecard code einzugeben, den ich aber logischerweise noch nicht hab. Wie stell ich ein, dass ich mit der gamecard bezahlen kann, aber erst den freimonat abspielen kann?
    Danke im Voraus

Leon der Pofi Gast
    frage, ich will mir vielleicht das spiel kaufen. doch, giebt es jetzt solche art wertkarten für das spiel wie es einmal geheissen hat? weil anmelden für monatliche gebühren tu ich wirklich nur ungern und deshalb werd ich es mir vielleicht doch net besorgen. weil zock ich mal 1,2 monate net sind doch 20€ im arsch auf deutsch gesagt. und so kann ich es mir einteilen wenn ich mehr und weniger zeit habe

du kaufst das game, hast einen freimonat

danach kannst du für nen monat n abo nehmen, dann läuft das abo aus und du kannst

a) weiterbezahlen und spielen

b) nicht bezahlen und dein acc is auf eis gelegt, kein char wird gelöscht, nur pausiert, wenn du dann nach einem monat wieder lust hast, bezahlst du einfach und kannst wieder spielen. natürlich kannst du dir auch 1,5 oder 2 oder 3 monate zeit lassen bis du wieder spielen willst. ich weiß jetzt nicht genau den zeitraum wie lange die chars gefreezed sind. nehme an ein zeitraum von 3-12 monate wirds sein. eher mehr als weniger...

wieso falsch verstanden, hab doch gesagt ohne nummer kannste nix tun, hab nurnoch anbei erklärt wie das mit dem freimonat allgemein ist.