hallo^^,
Also Grandy usw. haben sich in Hasen verwandelt. Also ich dann bei diesem Gasthaus ankam griffen mich Wölfe an o_O gibt es einen trick sie leichterabzuschütteln oder so?
hallo^^,
Also Grandy usw. haben sich in Hasen verwandelt. Also ich dann bei diesem Gasthaus ankam griffen mich Wölfe an o_O gibt es einen trick sie leichterabzuschütteln oder so?
--
Greetz:
Belial Sie ist einfach zum *knuddeln*
derzeitiges Projekt: DBZ-The Legacy of Dragonball
N Trick nich unbedingt, aber du kannst über diverse Sachen drüberhoppsen, über die die Wölfe nicht kommen. Ich persönlich renne z.B. immer nach links und hoppel dann über die Zäune...
--"What we've got here... is failure to communicate."
Genau zwei jumps über die Zäune und dann einfach nach Norden!![]()
--Einmal BAYER
immer BAYER
@Bo
Das ist Spam lass das mal lieber, das wird nicht gern gesehen
Und damit das hier kein Spam ist;
Man muss doch an der Straßensperre dem Dämom, und den Düsterschrecks ausweichen.
Man kann doch egal ob als Hase, verkleidet oder sonst wie nicht ins Schloss ohne durch den Dungeon gegangen zu sein, oder Grandy?
Doch da kann man schon hin, muss einfach den grünen Dämonen der dich verwandelt umhauen. Dann verpasst du aber einiges...
--Aktuelles Projekt
STAR WARS A Jedis Path
Bin auf Star Wars Ressourcen Suche, Wenn ihr was habt, oder wisst wos was gibt, per PN oder oder über meine e-mail addy (arturmj@aol.com) bitte bescheid sagen. Brauche alles bis auf Monster,Sounds,Musik
Kann man nicht, der Durchgang im Labor Ritzalaans führt auch nur ins Dungeon. Man erspart sich lediglich die Straßensperre.Zitat
--
Rein therethisch müsste man doch, wenn man die Verkleidung aus Rabenstein hat, aber durch diesen Dämon als Hasen durch die Straßensperre gelangt ist, als Xynthia verkleidet ins Schloss kommen und dort übrigens auch ohne diverse Vampirverkleidungen Wahnfried nachsetzen können. Ok, das wär ein bisschen einfach, aber gehen müsste es.
Theoretisch schon, solange man Wahnfried nicht über den Weg läuft, der zumindest Libras Verkleidung auf Anhieb durchschauen würde - die Szene war übrigens anfangs so angelegt, dass Wahnfried auf den Zinnen steht, und die lustige Schar daraufhin beschließt, einen anderen Weg zu suchen.
--"What we've got here... is failure to communicate."