Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: A Million Ways To Die In American Dad's Family Guy with Ted?

  1. #1

    A Million Ways To Die In American Dad's Family Guy with Ted?

    Ich habe zwar gesehen das es anfang des Jahres schon einmal im Bollfrat Thread angesprochen dachte aber der Film verdient einen extra Thread,
    zumal er am Donnerstag (30.Mai) in die Kinos kommt und ich dachte ein eigener Thread würde nicht schaden, zwecks Reviews und so ^^'
    Außerdem bin ich ein absolut großer Fan von Seth MacFarlane. srsly der Mann ist mein Animations-/Synchronsprecheridol

    Aber lassen wir ersteinmal den englischen Trailer sprechen:



    Und zeigen auch gleich den deutschen hinterher: Hier!
    Besonders gut finde ich ja, dass Jan Odle Seth MacFarlane spricht (er spricht auch Peter in Family Guy und Ted in...well Ted ^^')
    Also der deutsche Trailer gefällt mir auch gut, aber da ich Family Guy und American Dad immer auf englisch gucke, gefällt mir der "originale" MacFarlane besser

    Ich muss sagen ich freue mich auf den Film. Das ist der typische Family Guy/American Dad Humor.
    Ich glaube sogar der Humor wird mir eher gefallen als der in Ted, obwohl Ted schon ziemlich super war.
    On another note: Seth MacFarlane macht einen echt guten ersten Eindruck als Schauspieler. Und er passt auch voll gut in den Film rein, wobei er hat ihn geschrieben also ^^'
    On another note²: LIAM "FUCKING" NEESON und sogar NPH.. die Besetzung des Film gefällt mir allgemein sehr gut.

    Wie ihr herauslesen könnt bin ich bereits sehr gehyped von dem Film. Ich habe die Trailer sicher auch schon 10 mal geguckt xD ^^

    Geändert von Reding (27.05.2014 um 17:41 Uhr)

  2. #2
    Hmm, geht mir komischerweise ähnlich wie bei Family Guy. Einfach nicht witzig. Vielleicht kann Barney das ganze etwas aufhellen. Im Trailer kommt er ja praktisch kaum vor.

  3. #3
    Der original (Red Band?) Trailer ist cooler (haha, genau darauf spiel ich an ^^) als der, der bei uns geschnitten in den Kinos läuft. Da der Film hier ab 12 ist, frag ich mich echt, ob in Deutschland mal wieder derbe zensiert worden ist, und darauf habe ich schon grundsätzlich keinen Bock.
    Film interessiert mich mäßig. Ein paar der Witze in der Vorschau haben schon was *g* Werde ihn wohl nicht im Kino sehen aber wenn die Reviews was positives verlauten lassen später anderweitig nachholen.

    Habt ihr das mit dem Cameo Gastauftritt mitbekommen? Find ich total klasse. Nur schade, dass es vorweg genommen wurde in den Medien und auch von MacFarlane selbst. Macht die Überraschung kaputt.

  4. #4
    ich hab lange nicht mehr so gelacht bei einem Film... bei der Szene mit dem riesigen Dollarschein hab ich geheult und bin fast vom Sessel gerutscht...
    klasse Komödie mit vielen Gags und ein paar witzigen Cameo-Auftritten... und mal wieder chapeau vor Filmgrößen wie Neeson und Theron, die sich auch nicht zu schade sind, mal rum zublödeln... Neil Patrick Harris fand ich leider etwas enttäuschend, dafür war Sarah Silverman spitzenklasse
    dass der Film ab 12 sein soll, kann ich mir gar nicht vorstellen... okay, ich war in der 23-Uhr-Vorführung, aber da kann das ja eigentlich kein anderer Schnitt sein, oder? zumindest die Szene mit dem Eisblock war doch sehr explizit, und dann diese ganzen Prostituierten-Gags... also das würd ich meinen 12-Jährigen Sohn nicht sehen lassen wollen...
    btw. wo war die Szene mit dem Splitter?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •