Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: RosaArts-FanArt-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Steffi lässt grüßen - wir beide finden beide Teile, insgesamt eher den zweiten mit dem blauen Weg super toll!
    Hui, jemand, der ADFO besser fand, als SFOS. Das ist schon fast selten.

    Aber ich freue mich, dass es deiner Freundin gefallen hat. Es ist immer schön zu hören, wenn solche, inzwischen doch schon recht alte, Projekte noch immer Anklang bei den Leuten finden. Finde ich toll!

    Kannst ihr ja bei Gelegenheit auch Senken-Sha Mikoto mal zeigen. Season 3 ist zwar noch in der Mache, aber mit S1 und S2 hat sie schon einiges zu tun

  2. #2

  3. #3
    Sehr hübsch, klassische 2k/3-Charactere

    Ich finde es toll, dass Switch nach so vielen Jahren immer noch zu FanArt inspiriert. Wenn ich das irgendwann noch einmal schaffe, dann kann
    ich glücklich sterben XD

    Und hallo Makoto, dank dir hab ich bemerkt, wie lange ich mich nicht mehr eingeloggt habe... Mein Passwort war schon laaaaaaange abgelaufen... upps.
    Ich sollte euch hier auch mal auf den neuesten Stand bringen.

  4. #4
    Eigentlich sind das immernoch die selben Charsets, welche ich damals im Dreamland vorgestellt habe, nur das ich aus Miu,Karin,Makoto und Kotomie mit Hilfe des gepixelten Bilderahmens eine schönes Gruppengemälde daraus gebastelt habe.
    Hab ja dank des LPs von Let'sPlayRetro, SFoS mal wieder durchgespielt, da ist mir bei der Fotoszene am Tag des Snow-Sakura-Festes halt der Gedanke mit den Bild gekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •