Ich wollte eigentlich auch noch rein, hatte mich schon monatelang darauf gefreut. Leider läuft er hier bei uns aber schon nicht mehr, und im weiteren Umkreis auch nur noch in 3D. Ist der Film in Deutschland so gefloppt? -.-
Ich wollte eigentlich auch noch rein, hatte mich schon monatelang darauf gefreut. Leider läuft er hier bei uns aber schon nicht mehr, und im weiteren Umkreis auch nur noch in 3D. Ist der Film in Deutschland so gefloppt? -.-
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Sehe ich weitgehend genauso. Ich glaub im Film wird kurz mal erwähnt, dass sie Blut verliert, aber so richtig dramatisch wird es nur deshalb mit Sicherheit nicht (denn es geht in erster Linie immer noch um die Sentinels). Und selbst wenn es ein bisschen was zur Spannung beiträgt, was ich ihnen durchaus zugestehen würde, hätte es sich imho auf jeden Fall gelohnt, das ein Stück weit zu "untergraben", wenn wir dafür im Gegenzug nicht nur mehr Zukunftsszenen, sondern sogar noch einen der Veteranencharaktere oben drauf bekommen hätten, der im fertigen Film jetzt nur noch als Mini-Cameo für ne Sekunde oder so zu sehen istAber versteh einer die Produzenten...
Bei einem Namen wie "Rogue Cut" kann das ja nur enttäuschend werden.Zitat
Aber gut, dass sie es machen. Ein richtiger Cut ist mir immer tausendmal lieber als ein Haufen an unbenutzten Szenen, die kommen bei mir nie so richtig an.
Ich weiß nicht... Ein richtiger Cut schon, find ich auch gut wenn es eine alternative Version des Films gibt, wo die zusätzlichen Szenen enthalten sind (wenn es brauchbares Zeug und genug war, um sowas zu rechtfertigen), anstatt es nur als Deleted Scenes Feature mit auf die Disc zu packen.
Was ich dagegen gar nicht gut finde ist, ein halbes Jahr später nach der Standard-Version mit einer neuen stand-alone Veröffentlichung zu kommen, denn das schreit wie so oft nach Geldmacherei. Für 10 Minuten extra kaufe ich mir bestimmt keinen Film zweimal. Days of Future Past gehört definitiv in meine Sammlung, aber wenn die sowas abziehen bleibt mir nichts anderes als bis nächstes Jahr zu warten und zu gucken, ob beim tollen neuen "Rogue Cut" auch die normale Fassung enthalten sein wird (was technisch problemlos möglich wäre). Und wenn nicht, dann werde ich mir lieber die Version kaufen, die im Kino lief, auch wenn mich die extra Szenen interessiert hätten.
Kommt mir eigentlich sogar ziemlich arm vor, was die Verantwortlichen da machen. Denn Zeit war genug, und andere Filme schaffen es auch, gleich zum Home Video Release einen optionalen Extended Cut mit draufzupacken >_> Als könnten sie sich nicht entscheiden, was sie mit dem Material machen sollen. Imho wäre es am besten gewesen, wenn sie den Handlungsstrang und manche der anderen Einstellungen gleich in der Urfassung belassen hätten. Ich hab es letztenendes doch am liebsten, wenn es nur eine Version gibt. Bei The Wolverine war das ja schon so nervig, wo der "Slightly Extended Cut" nur auf der 3D-BD verfügbar war, obwohl die gleichzeitig mit den Standard-BDs und DVDs veröffentlicht wurde.