So, war am WE im Kino und hab Ihn gesehen. Grundsätzlich find ich den Film super und kann ihn jedem Anhänger empfehlen. Jedoch hab ich da ein paar Verständnis Fragen, die mir vielleicht jemand hier erklären kann.
1. Warum sieht Prof X so aus wie sein originales ich. Soweit ich weiss hat er sein Geist in seinen hirntoten Bruder gebeamt. Jedoch sah der irgendwie etwas anders aus am Ende von X3. Lässt er alle Menschen durch seine Kraft ihn wie sein altes ich aussehen? Und warum kann er nicht laufen? Sein Bruder hatte bekam ja kein Schuss in den Rücken?
2. Warum hat Wolverine in der Zukunft wieder Adamantium auf seinen Krallen? Die gingen doch am Ende von Teil 2 (Wolverine) an Arsch?
3. und grösste Frage: Die Zukunft von days of future past beruht ja anscheinend auf der Vergangenheit von X1-3. Das kann aber aus meiner Sicht nicht stimmen. Den in der Vergangenheit (ohne das Einmischen der Xmen), wurde Mystic gefangen genommen und die Sentinels wurden damit gebaut. Es kommt nicht heraus, dass sie aus der Gefangenschaft fliehen konnte. Das heisst sie hätte gar nicht bei X1-3 vorkommen dürfen. Somit spielt X4 in einer alternativen Zeitlinie?
4. Nachdem die Vergangenheit verändert wurde, bekommt nun Wolverine kein Adamantium Skelett?? (Nicht, dass es für ihn eine spassige Angelegenheit ist, aber trotzdem)
Fragen über Fragen