Hallo Atelier-Nutzer, RosaArts-Freunde und alle anderen, die sich zufällig in diesen inzwischen sehr ruhigen Thread verirren. Der Sommer wird NICE und ich wollte euch nur mal kurz sagen, was ihr von MIR im Sommer erwarten könnt:
Mehr Youtube
Ich werde in den nächsten Wochen einige Videos auf Youtube hochladen, vor allem Let’s Reads zu bislang nicht bekannten Geschichten. Ich plane momentan einen Ausblick auf TANTORLAN, mein drittes/viertes/fünftes Buch (je nachdem, WIE man zählt), welches mit Part 1 unten verlinkt ist. Außerdem IN PLANUNG bei Interesse sind „Switch ReImagination – Karins Route“ und einen Einblick auf die Geschichte des gecancelten Traumtänzer (wobei dies das kürzeste LR von den dreien werden würde). Ein Visual Novel-Release
Mikoto wird wohl erst im Herbst wieder auf Geisterjagd schaffen, mit der Akte „Das Wort Gottes“. Doch dazwischen werdet ihr etwas anderes von mir erwarten können, dass ich bereits im Blog angeteasert habe… und demnächst in allen Details vorstellen werde. Es ist kein großes Projekt, sondern mehr eine Art… Lückenfüller für die treuesten der treuesten Fans, die ihre alten Lieblinge nicht vergessen haben 😉 Und das wars…
Zumindest mit geplantem Inhalt😛
Und hier etwas, dass nur BEDINGT mit dem Maker zu tun hat (ein paar der Charaktergrafiken, die ich im Video verwende, stammen aus einem vor längerer Zeit geplanten Tantorlan-RPG-Projekt):
Mein nächster Post sollte dann wieder mit einem Projekt zu tun haben