Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Taverne der Kreativität [OffTopic]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uh, ich hab nen BANG versprochen, aber hier die Ankündigung nie so wirklich gemacht...

Naja, dann ist heute wohl der geeignete Zeitpunkt dafür:

Senken-Sha Mikoto - Season 3 Prolog und Akte 1 sind fertig geschrieben
    Und dazu 75% umgesetzt. Es fehlt noch die halbe Akte 1 in CGs und Umsetzung. Das Prolog
    hat fast eine gesamte Aktenlänge und entsprechend wird der nächste Download ein wenig
    länger, als sonst. Aber das war nötig...

Ein paar kleine Informationen zu Season 3:
    Season 3 geht einen anderen Weg als das Buch, da sich das nicht wirklich für eine 1:1 Umsetzung
    eignet und es unfair den zahlenden Fans gegenüber wäre, wenn der Novel das alles cool mit Bildern
    unterlegt kostenlos unter die Leute bringt. Stattdessen werden alle fehlenden Season 2-Akten
    ersatzlos gestrichen und mit Season 3 weiter gemacht. Aber keine Angst, alle bislang releasten Akten
    bleiben KANON. Das heißt, dass es mit dem Verschwinden Mikotos, ihrer Entführung durch eine blonde
    Göttin weiter geht. Darum ist das Prolog auch so lang, da es die Brücke von "Mikoto wurde entführt"
    zu den mehr charakterbasierten Episoden der dritten Staffel zu schlagen hat. Der Ark, der mit Staffel 2
    beginnt wird hierbei vorran getrieben, anders allerdings als im Buch, wird jedoch erst mit dem Ende der
    Season sein Finale finden.

Kurz gesagt gehen die Akten mit abgeschlossenen Fällen weiter, die sich auf die Charaktere
    konzentrieren um nebenbei den Season 2-gestarteten Konflikt hochzutreiben und am Ende aufzulösen.

Und wie ich bereits Ende November in meinem Blog schrieb: “Some things will never change… or will they?”

Erwartet eine Menge Gefühle, noch mehr WTF-Momente als von RosaArts gewöhnt und einen großen
    Auftakt in ein herrliches 2016, dass ganz im Zeichen der Geisterseher steht.

Name von Season 3 noch temporär

Geändert von Rosa Canina (17.01.2016 um 18:03 Uhr)