Hallo, fh1313!

Erstmal Danke für das Lob. Das freut mich wirklich sehr. Vor allem nach einem harten Arbeitstag, nachdem man eigentlich weniger Lust auf Maker und
Co hat motiviert das wirklich.

Zitat Zitat
Sollte "Tantorlan" jemals fertig werden und als Buch erscheinen, werde ich es mir auf jeden Fall zulegen.
Ist inzwischen schon lange kein Traumprojekt mehr, sondern harte Realität. Tantorlan kommt, 2015... entweder per Amazon oder per Verlag, dass ist das
einzige, was momentan noch in den Sternen steht.
Soll heißen, dass die Story durchplant und 135 Seiten schon geschrieben sind ^^°

Wobei es für mich echt teilweise hart war daran zu arbeiten, weil man erst während der Planung bemerkt, was von den alten Ideen (Tantorlan ist nunmal
ein Traumprojekt seit sehr, sehr langer Zeit) es ins Buch schafft und was man so einfach nicht bringen kann. Ich bin auch froh vorher mit Mikoto und Tomoya
mehrere große Geschichten geschrieben zu haben...

Zitat Zitat
Mich würde interessieren, auf welche Anzahl von Downloads es "Alternate - Virus of Ragnarök" mittlerweile geschafft hat, außer natürlich, wenn dass eine streng geheime Information ist, welche niemandem etwas anzugehen hat.
Streng geheim ist es nicht, aber ich hab leider keine DL-Zahlen für AVoR oder eines meiner anderen Projekte. Die Demo 2 wurde damals über 1300x gedownloadet, bevor sie auf meine jetzige Seite verlegt wurde. Und um ehrlich zu sein kenne ich
mich zu wenig mit HTML aus, um einen DL-Counter einzufügen ^^°