Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Taverne der Kreativität [OffTopic]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht wie ich zum Blitzraum komme :/
    EDIT: Ich muss ja hier irgendwie rüber kommen wenn ich dahinten zum Blitzraum will, hab bloß ka wie
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HWELP.png  

Geändert von Realag (16.11.2014 um 15:56 Uhr)

Auswendig weiss ich das zwar auch nicht, doch gibt es einige Dinge, die du eventuell noch nicht gemacht hast:
    • Ganz unten links im Raum den Schalter betätigt und die Fackel angezündet
    • Gleich oberhalb des Holo-Charakterwechslers unten rechts mit Keiji die Wand einschlagen, damit Kenji/Ai hindurchkriechen kann
    • Ebenfalls im rechten unteren Bereich die Leitern hoch geklettert und ganz rechts mit dem Gewichtsliftschalter den Übergang zur dortigen Fackel freigelegt und diese angezündet.

EDIT:
    Na toll, war etwas zu spät xD

sry Vyzzu :b
    ein letzte Frage hab ich noch, Der Schandfleck meines Karten Sammlung hab jetzt alles außer diese KArte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schandfleck.png  

Karte "Anfeuerung".
    Fundort: Atlantis - Turmkreuzung westlicher Weg, zweitletzte Map hinter der Krone eines Baums. Ist fast nicht zu sehen.

Warum ich das so genau weiss? Bin während dem Abklappern aller Fundgegenstände für die Komplettlösung gerade genau an diesem Ort angelangt :P