-
Ehrengarde
Hallo, Freunde!
Rosa ist mal wieder, nach längerer Zeit, im Atelier unterwegs. Ich wollte erst nen Thread kreieren, aber denke, dass die meisten Leute, vor allem jene,
die meinem Blog folgen, bereits wissen, was momentan so läuft. Für alle anderen gibts nen OnTopic-Post im OffTopic-Thread. Also eine Art OffTopic-
Inception.
Erst einmal zum Status von Senken-Sha Mikoto Season 3. Die Folge "Die Akte Steve" steht bereits seit längerer Zeit kurz vor der Vollendung der Umsetzung
und ein Teil der darauffolgenden Akte ist ebenfalls bereits geschrieben. Der Release und die Arbeit an der Akte verzögerten sich jedoch durch private Umstände
sehr, sehr, sehr oft. Die meisten wissen vielleicht, dass ich nur 2 Arbeitsmodi besitze. Ganz oder gar nicht. Das heißt, ich arbeite bis spät in die Nacht und
jeden Tag daran (und stelle diese Dinge meist in Rekordzeit fertig) oder... eben gar nicht. Mikoto ist in einer Art "Gar nicht"-Modus momentan. Und dieses Mal
hat die Akte selbst keinen Grund dazu, da ich denke, dass es einer der interessantesten Akten der Staffel wird - und ich einige nette Dinge eingebaut habe,
die vielen hier sicher sehr zusagen werden.
Dieses Mal hat dieser "Gar nicht"-Modus auch sehr lange angehalten und selbst jetzt vergeht mir sämtliche Lust, wenn ich den RPG Maker öffne. Das wird
sicherlich irgendwann wieder anders sein, aber für den Moment musste ich mich auf andere Projekte konzentrieren, die mir Lust und Laune garantierten. Also
habe ich testweise eine neue kleine Geschichte schreiben wollen. Eine Geschichte, die nur 200-300 Seiten maximal haben sollte.
Nun, Im Schatten der Perfektion ist inzwischen ein vollwertiges Buch geworden, mit mehr als 500 Seiten und befindet sich in diesen Momenten gerade
in der zweiten von insgesamt drei großen Testphasen. Diese Testphasen werden auch noch einige Wochen, vielleicht sogar Monate anhalten und in dieser Zeit
ist es unwahrscheinlich, dass ich an anderen Projekten groß arbeiten werde/kann. Immerhin habe ich eine reguläre Arbeit, der ich nachzugehen habe.
Jedenfalls ist dies auch einer der Gründe, warum ich mich HIER in diesem RPG Maker-Forum schon lange nicht mehr habe blicken lassen. Es tut mir leid
dafür, aber ich hoffe, dass euch die Geschichte meines dritten Buches dafür ein wenig entschädigen wird.