-
Ehrengarde
Ich musste alle großen Projekte vorerst auf Eis lassen. Zwar hat sich meine private Situation ein klein wenig beruhigt, jedoch habe ich
einfach keine Kapazitäten um wirklich große Projekte anzugehen. SSMs Akte läuft jetzt (inkl. Prolog) bereits seit gut 2 Monaten, in
der gleichen Zeit habe ich damals fast die komplette erste originale SSM-Staffel fertiggestellt.
Das Arbeitssystem, das ich habe, gibt mir praktisch alle drei Wochen eine angenehme und mit etwas mehr Freizeit versehene Woche,
in der ich wirklich was an SSM machen kann. Gefolgt wird das von einer 0 Freizeit-Woche, in der ich froh bin, wenn ich Abends nach
der Arbeit noch Zeit genug habe und überhaupt etwas zu tun, gefolgt von einer Mittelschicht, bei der man unter Umständen ein wenig
Zeit freischaufeln kann. Eigene Wohnung, Freundin und Kumpels wollen da ja auch irgendwo reingequetscht werden...
Darum zieht sich das auch so hin. Sowohl Tantorlan, als auch (und insbesondere) SFoS benötigen aber mehr Aufmerksamkeit und sind
auch so lang und komplex, dass es schwierig ist immer 1 Woche daran zu arbeiten und dann 2 Wochen es liegen zu lassen. Darum
konzentriere ich mich vorerst auf kleinere Dinge, die ich auch in absehbarer Zeit fertigstellen kann. Ultimatives Ziel für mich ist es 2016
mehrer Mikoto-Akten zu veröffentlichen, vielleicht sogar die gesamte Staffel (< wobei das Finale es wohl kaum nach 2016 schafft
).

Die Grafiken, die ich für gecancelte oder momentan auf Eis liegende Projekte erstellte, als ich noch viel mehr Zeit hatte, werden inzwischen
für SSM verwendet, um sie nicht sinnlos auf der Platte verrotten zu lassen. Darum gibt es auch in den nächsten Akten noch einiges an
neuen Grafiken für Hauptcharaktere, NPCs und kurzzeitig wichtige Charaktere, ohne dass mein Zeitkontigent davon aufgefressen wird