Also... äh... Ja. Punkt für Tantorlan. Ich weiß, dass ich... Probleme damit hatte... gewisse Dinge einfach klar zu nennen und zu beschreiben. Siehe... Ecchi-Szene in ADFO. Das war jaZitat
noch das höchste der Gefühle. Ich kam mir da einfach immer dämlich vor... auch weil die Charaktere ja irgendwie meine (geistigen) Kinder sind...
Tantorlan ändert das. Was auch an der übergreifenden Grundthematik der Geschichte liegt. Das ist... ein gutes Stück härter als Mikoto oder Tomoya. Aber nicht in dem Sinne "härter",
wie ADFO zu SFOS, was ja weniger gut ankam. Naja, ich halt lieber die Klappe. Spoilern werde ich die Grundthemen irgendwann, wenn ich bereit bin mehr über Tantorlan zu sagen. Das ist
aber nicht heute Abend.
Edit:
Vielleicht kann man es so ausdrücken... Es ist mehr WITCHER (Bücher) als Narnia. Nur hab ich keinen Hexer, der dauernd irgendjemanden flachlegt. Und auch keinen Wandschrank und sprechende
Löwen und... meh. Fantasy ohne die typischen Klischees, aber dennoch vom Stil eher am Witcher als an HdR oder ähnlichem.
Und 2015 ist für mich einfach eine kleine Minideadline, damit ich nicht so viel faulenze ^^