@rosa canina

Zitat Zitat
Soll heißen, dass die Story durchplant und 135 Seiten schon geschrieben sind ^^°
Das klingt ja schon nach etwas richtig greifbaren, dann wünsche ich mal auch weiterhin gutes Gelingen.
Ich finde es immer wieder faszinierend was manche Leute durch ihr Hobby alles zustande bringen können. Bei mir sieht es da eher mager aus, für so etwas mangelt es mir einfach an Talent, Ehrgeiz und Motivation.

Zitat Zitat
Tantorlan kommt, 2015
Ich halte es für keine gute Idee sich da derart festzulegen, so ein Jahr kann schnell vorbei sein, vor allem wenn es ohnehin schon angebrochen ist.
Lieber Zeit lassen und es nach Lust und Laune, Schritt für Schritt und ohne irgendeine Form von Termindruck, zu einem für dich selbst und für mögliche Leser zufriedenstellenden Ergebnis bringen.
Außer natürlich, du arbeitest gerne unter Zeitdruck und kannst nur auf diese Weise wirklich vorankommen, aber das kann ich nicht beurteilen.

Zitat aus dem Rosaartsblog:
Zitat Zitat
Ihr seid ja mehr stille Leser, ihr Schlingel
Ich habe mich da jetzt irgendwie angesprochen gefühlt.

aus dem Blog die Zweite:
Zitat Zitat
Ich wollte dennoch mal um ein Feedback bitten, vor allen an diejenigen, die den Patch-Quest bereits gespielt haben. Mich interessiert
einfach, wie die Doctor Who-Referenz eigentlich ankam. Mir ist bewusst, dass die Deutschen in Sachen Doctor Who sehr hinterherhinken
und nur wenige die erfolgreichste und am längsten laufende SciFi-Serie der Welt kennen... aber dennoch muss es doch da draußen ein
paar Spieler geben, die den Doctor kennen, den Quest gespielt haben und ein wenig ihre Meinung kundtun können
Ich kenne Doctor Who leider nicht und auch wenn ich vermutlich demnächst meinen zweiten Anlauf in AVoR. starten werde, wird es noch eine Weile dauern bis ich an den besagten Abschnitt angekommen bin.
Von daher kann ich da jetzt nicht viel helfen, aber irgendjemand wird sich bestimmt finden.

Um doch noch etwas Kritik an deinen Bücher auszuüben, bzw. als Anregung für Tantorlan, möchte ich noch erwähnen, dass es mir irgendwie an einer Prise Erotik gefehlt hat.
Nimm doch mal etwas Rücksicht auf deine Romanfiguren, die haben doch auch gewisse Bedürfnisse, oder etwa nicht?