Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Taverne der Kreativität [OffTopic]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich muss heute endlich mal weiterspielen... hatte so viel zu tun... @_____@

  2. #2
    @Element-Tuner-Karte
    Das ist die Karte, welche dem Anwender den Element-Tuner-Status verleiht. Das ist auch schon ihr einziger Effekt. Diese Karte befindet sich auf Seite 4 im Kartenpool, so wie die Karten "Kritischer Erfolg" und "Anfeuerung" und befindet sich direkt über Letzerer.
    Dass du das als Ersteller nicht mehr weisst, RC, das enttäuscht mich nun doch etwas. ^^

    @Realag

  3. #3
    Der dreifache Bosskampf in Sapporo ist überhaupt nicht brutal unfair und völlig unangekündigt, kein bisschen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Der dreifache Bosskampf in Sapporo ist überhaupt nicht brutal unfair und völlig unangekündigt, kein bisschen.
    Ich bin mir ziemlich sicher das der Bürgermeister sagt dass du entweder selber gehen sollst oder eventuell Gewalt anwenden musst um die 3 zu überzeugen.
    Wirklich Unfair sind meiner Meinung nach 2 "Bonus" Bosse im letzten Kapitel, die komplett ohne jegliche Vorwarnung angreifen.

  5. #5
    Mit den beiden Bonus-Bossen meinst du da

    Die sind ja optional. Die 4 "Bengel" in der Atlantischen Ebene finde ich nicht so hart, auch wenn die unverhofft auftauchen. Mir fallen da zwar noch 2 ein, die Tomoya & Co. ohne Vorwarnung in einen Kampf verwickeln, wenn man sich ihnen nähert:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •