-
Lehrling
Ist mir grad jetzt aufgefallen, warum kann Kenji nicht switchen Oo?, Ist klein Ai zu schwach oder hat das Story Gründe die ich überlesen hab. Und wie genau wirken sich die Sünden die man begeht auf die 3 Bossgenger aus im dunklen Abstieg Oo
Ich finde es ja nicht so nice das die Einzelkämpfe so viel instant death haben so dass man pratisch gezwungen ist Canina/Kenji/Kotomi mitzunehmen, und ich hab deshalb immer noch nicht Hatsumomu's Vater besiegen können >.> beim Typen danach hab ich direkt aufgehört weil der gleich in der 2.oder 3. Runde Karin aus ihren Schuhen gehauen hat mit instant death O-O
Sonst hat sich das Spektrum der Charakterbenutzung gewandelt, Gefühlt haben Hatsumomu oder Karin die höchsten Schadenswerte(ausgenommen Tomoya) Weil Elemente echt krasser rein hauen als ich dachte besonders Hatsu's Abschluss Karten
Ich nehm Kenji fürs Geld farmen weil der selbst viel Alle Karten besitzt ^^ Muss nämlich alle Karten von den Zwielichtigen Atlantis Verkäufern kaufen, btw gibt's da noch ne Quest die man da machen kann weil ich bisher nichts gefunden hab