Ein Hallo an alle, die sich hier so herumtreiben!

Nachdem ich es vor kurzen doch noch geschafft habe, mich hier im Forum anzumelden, wird es höchste Zeit für mich, diese Nachricht zu verkünden: Ich bin ein großer Fan der Werke von Rosa Canina!
Schande über mich, weil ich damit solange gewartet habe, aber besser spät als nie würde ich sagen.

Als ich ab 2012 endlich Zugriff auf einen eigenen Internetanschluss hatte, streckte ich sogleich meine Fühler aus, um diese endlosen Weiten ein wenig zu erforschen.
Der Zufall, oder vielleicht auch das Schicksal lies mich schließlich über eine "Visual Novel" (ich kannte so etwas bis dahin noch nicht) namens "Fluch oder Segen" stolpern.
Mein Weg führte weiter zu "Der Fall von Okazaki", und schwupps, war ich auch schon einer der (vermutlich zahlreichen) stillen Mitleser vom Rosaartsblog.
Seitdem verfolge ich voller Spannung und Sorge (die Ohr-operation), die Entwicklung der einzelnen Projekte und freue mich über jede noch so kleine Neuigkeit.
Ein großer Dank von mir an RC, für alles was du schon erschaffen hast, klasse Leistung!

"Virus of Ragnarök" ist mMn. ein guter Abschluss der Geschichte um Tomoya und außerdem abgesehen von "Hybris Rebirth", das beste RPG-Maker Spiel das ich je spielen durfte, und ich habe schon eine ganze Menge gespielt.
Auch die beiden Bücher habe ich gelesen, und ich fand sie so weit auch ganz gut, vorallem "die Geisterseherin", ein wenig Luft nach oben ist aber durchaus noch vorhanden. (und die paar enthaltenen Rechtschreibfehler haben mich auch nicht sonderlich gestört)
Sollte "Tantorlan" jemals fertig werden und als Buch erscheinen, werde ich es mir auf jeden Fall zulegen.
So, jetzt habe ich aber genug herumgeschleimt.

@rosa canina:
Mich würde interessieren, auf welche Anzahl von Downloads es "Alternate - Virus of Ragnarök" mittlerweile geschafft hat, außer natürlich, wenn dass eine streng geheime Information ist, welche niemandem etwas anzugehen hat.

@alle
Ich werde zwar die Spielevorstellungen im RPG-Atelier auch weiterhin im Auge behalten, aber vermutlich nur selten selbst etwas schreiben. Ich bin bereits in einem anderem Forum aktiv und dieses verschlingt bereits eine beachtliche Menge meiner doch irgendwie begrenzten Freizeit.

Gruß
fh1313