Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119

Thema: Taverne der Kreativität [OffTopic]

  1. #21

    Thumbs up

    Geniale Idee! Gefällt mir wirklich gut. Es tut mir im Herzen weh, hier kein Forum von UiD zu sehen, dennoch hast du diesen Platz mehr als verdient. Eine sehr geile Idee der Staff
    Rosa, ich wünsche bei allem was kommt viel Erfolg und en Maß darauf dass das Forum möglichst belebt und gut besucht wird!

  2. #22
    Ein klein wenig OffTopic und ich hatte es eigentlich schon im Blog gepostet, aber ich lache noch immer über das Ergebnis:


    Falls es jemand nachbauen will in TOMODACHI LIFE, hier ist der Liedtext dazu:
    Code:
    > Da war sie da...
    > Hatsumomomo!
    > Mit goldnem Haar,
    > was war ich froh!
    > Doch sie log mich an,
    > nutzte mich aus!
    > Wurde zur Feindin
    > doch dann kams raus!
    > Lass mich nicht täuschen,
    > jage sie durch die Nacht!
    Das Lied ist Typus ROCK und wird von Kenji Okazaki gesungen. Falls jemand nen Mii-Code für Tomodachi Life von ihm
    oder anderen haben will... gebt Bescheid XD

    P.S.
    Der Liedtext auf den Bildern war noch nicht fertig, darum kommen die Zeilen hier nicht vor... außerdem wurde Yuki durch
    Tomoya ausgetauscht

  3. #23
    AI HAT ROTE AUGEN!!!!!!111einseins

    Abgesehen davon geiler Screenshot.

  4. #24
    Gibt in Tomodachi Life keine roten Kontaktlinsen und der Mii Maker lässt auch keine roten Augen zu
    Hab darum einfach ne Farbe genommen, die ganz hübsch aussah ^^°

  5. #25
    ENDLICH!!!



    Trotz Taschenbuchformat ganz nett eigentlich, was wohl an der Größe liegt. Das Bild kommt übrigens etwas spät, bin schon bei Kapitel 3. Meine bisherigen Erkenntnisse:
    1.Hält sich sehr eng an die Vorlage.
    2.Ist trotzdem fesselnd.
    3.Es gibt eine Menge Rechtschreibfehler. (No Pun. Passiert halt.)
    4.Die Phrase "Dachte er so bei sich" ist unglaublich furchtbar. Aber das ist glaube ich irgendein Dialekt, oder?

    Die anderen Bücher folgen.
    Wobei das Senkensha-Buch ja IIRC auch Inhalte der noch nicht veröffentlichten Novel spoilert, oder? In dem Fall werde ich damit wohl noch warten oder es ggf. erstmal nur Kaufen.

  6. #26
    Jetzt weiß ich, von wem das Geld war vor paar Tagen war XD

    Spaß bei Seite :P



    Ja, Senken-Sha Mikoto (wollte grad Makoto schreiben... O_O) spoilert die letzten Kapitel von SSM für diejenigen, die es als Visual Novel
    lesen wollen. Der hat allerdings bei mir gerade die geringste Priorität, da AVoR ja in der ersten Testphase läuft und bald die richtigen
    Betatests beginnen.


    Und schön zu sehen, dass es dir, trotz ein paar RS-Fehlern, gefällt ^^
    (Aber mal ehrlich, andere Bücher haben die auch. Was ich in manchen Büchern schon für Fehler gesehen habe, das geht auf keine Kuh-Haut...).


    Und anscheinend merkt man mir doch ein wenig Dialekt an, auch wenn ich versuche Hochdeutsch zu schreiben XD

  7. #27
    @ Nonsense:
    Da wirst du aber mitunter lange warten können mit dem lesen, den wenn ich das richtig ihn Erinnerung habe soll nach AVoR als nächstes erstmal das Remake von "Switch - Fluch oder Segen" fertig gemacht werden. Empfehlen kann ich dir die Gesamtausgabe der Geisterseherin aber wirklich, das Ganze hält so einige Überaschungen bereit.

    Edit: Mist zu spät.

  8. #28
    Das mit den Rechtschreibfehlern ist mir auch aufgefallen Hat dem Lesespaß aber nicht geschadet. Darf ich übrigens fragen, was es mit dem im Buch bereits erwähnten "Tantorlan" auf sich hat?

  9. #29
    Tantorlan ist so etwas, wie mein Traum, bei dem ich bis heute nicht weiß, wie er eigentlich ganz genau aussieht.

    Tantorlan waren meine ersten Kurzgeschichten von, für jetzige Verhältnisse, lachhaften 30 DinA5-Seiten. Aber sie fingen
    vor gut 15 Jahren an und ich habe viele, viele Dinge in meinem Leben mit einem Blick auf diese Welt gestartet. Das Thema
    RPG Maker kam nur durch Tantorlan in mein Leben. Als Kind habe ich mit Zeichnen angefangen, um einen Comic in dieser
    Welt umzusetzen und - wie ich ja gerade geschrieben habe - auch meine schreiberischen Wurzeln gehen auf den Wunsch
    ein Buch über diese Welt zu schreiben zurück.
    Ich habe allerdings nie etwas veröffentlicht, lediglich ein paar Namen, wie z.B. der Name der Herrin der Zeit Q'nqüra, sowie
    ein optionaler AVoR-Kolosseumskampf basieren ganz grob auf dieser Welt. Und Tech-Demos, die letzte davon war eine
    Art Retro-3D-Script am Rm2k3 (http://rosaarts.blog.de/2013/09/30/t...rlan-16477612/). Wobei ich bis heute nicht
    sagen kann, was für eine Art Spiel Tantorlan werden würde, da in diesem Bereich eigentlich alles möglich ist.

    Ich denke, dass Tantorlan für mich eine Art Abschluss sein wird, sollte es jemals auf dem Maker erscheinen... und sollte
    ich es jemals als Buch beginnen, was eben in meinen Büchern erwähnt wird, dann würde dieses Buch mit Sicherheit auch
    nicht mehr über Amazon im SelfPublishing erscheinen.

    Ursprünglich wollte ich nach meiner Ausbildung zum Optiker mit Tantorlan beginnen, da ich dachte, dass ich zu diesem Zeitpunkt
    keine oder nur ein offenes Projekt noch hätte, da Tantorlan mit Sicherheit alle anderen Projekte sofort killen würde. Aber da AVoR,
    SSM und ReImagined noch offen waren, mit AVoR so kurz vor der Vollendung (nach 4 langen Jahren), war mir klar, dass ich die
    Textdateien, Photoshop-Entwürfe und ähnliches noch für eine ganze Weile weit, weit weg verbannen musste, in die tiefsten Tiefen
    meiner Festplatte.



    Kurz und knapp:
    Tantorlan ist mein Traumprojekt, eine Welt, die über Jahre hinweg entstand, welche mich prägte und zu dem machte, der ich heute
    bin. Eine Welt, die irgendwann in irgendeiner Form einmal über einen langen Zeitraum mein Leben bestimmen wird.

  10. #30
    *ATMET SCHNELL UND HEFTIG WIE NACH GUTEM, HARTEN SEX*

  11. #31

    Users Awaiting Email Confirmation

    Need dat piece of awesome shiat!

  12. #32
    Man sitzt ja schon förmlich auf glühenden Kohlen.

  13. #33
    Ihr könnt es ja kaum noch erwarten ^^°

    Keine Angst, ich bin dabei. Release ist in ein paar Minuten (also gegen 15 Uhr). So, wie versprochen

  14. #34
    Mich reizt es einfach auf Schwer anzufangen, wird mich das jetzt unendlich am grinden halten (worauf ich wenig lust hätte) ? (habe wie aus dem topic ersichtlich das nie gespielt)
    Das unbekannte kampfsystem macht das zu einer unbekannten nummer. Allerdings reizen mich komplexere mechaniken schon.

    Bin allerdings gewohnt auf höheren schwierigkeitsgraden zu spielen.

    ways würdet ihr sagen?

  15. #35
    Probier es auf normal, Schwer ist echt nur, wenn man sich mit dem System auskennt. Grad der Anfang kann dann echt heftig werden

  16. #36
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Probier es auf normal, Schwer ist echt nur, wenn man sich mit dem System auskennt. Grad der Anfang kann dann echt heftig werden
    danke für die schnelle antwort

  17. #37

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mal ne Detailfrage, was für Patches, Makererweiterungen und so weiter hast du eigentlich alles für das Spiel verwurstet?

  18. #38
    Haha, da fragst du mich aber was XD Das sind ne Menge, die ich über einen langen Zeitraum zusammengewurstet habe. XD


    Mal überlegen...

    Ineluki Maus und Tastenpatch (ist klar)
    Cherry BetterAutoEnter
    Force Harmony (damit der 2k3 überhaupt mit Ineluki arbeitet)
    WSAD-Hack (da hat mir jemand bei geholfen, das war aber kein Patch XD)
    Cherry Pic Pointer
    Picture-Hack, um knapp 100 Bild-IDs zu haben

    Hab ich was vergessen...? Bestimmt ._.

  19. #39
    Sooo und du hattest dich beim Youtube Kommentar geirrt, bin erst jetzt dabei mich auf Atlantis vorzubereiten und hab Archer vor der Stadt der Götter besiegt ^~^

    Geändert von Rosa Canina (25.10.2014 um 11:14 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von Realag Beitrag anzeigen
    Sooo[SPOILER] Kann man Slenderman bekämpfen O-O?, OMG Kenji ist Sooo cool besonders sein Lachen am Zuganfanfang, einfach nur geil[SPOILER] und du hattest dich beim Youtube Kommentar geirrt, bin erst jetzt dabei mich auf Atlantis vorzubereiten und hab Archer vor der Stadt der Götter besiegt ^~^
    Spoiler ist fast richtig, beim zweiten [SPOILER] muss aber vor das S ein" /", also so hier
    Code:
    Hab es mal verbessert.

    Zu deiner Frage:
    Ja, kann man, aber er zählt nicht zu den von der Analystin gezählten Monstern. Er ist ein optionaler Geheim-Boss mit kleinem Gag nach den Credits, falls man ihn besiegt.
    Um ihn zu treffen, muss man:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •