Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Brauche Hilfe zu Monstern!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Danke

Zitat Zitat
    Original geschrieben von tigerdeutschland
    Also ich muss sagen so freundlich wie hier wird man nirgens aufgenommen! Danke
    Naja ich hoffe das ich das irgendwie hinbekomm!
    Und fragen werde ich bestimmt genug haben z.B. Items die in Kisten leigen aufnehmen. Also ich habs so probiert...
    Event... Add Item, Fix Long Bow... Select Graphic (ne Kiste), new page, Event Command, Chanche Switch, kiste1, dann... page1 und ein switch geklickt kiste1! Und dann? Alles falsch nichts geht
    Also ich denk mal da hast du irgendwie was verdreht ^^.

Seite 1:

Add Item -> Fix -> Long Bow : Alles OK
    Graphic -> Kiste : Immer noch alles OK

Aber nun!

Das Change Switch -> ON kommt noch mit auf die 1. Seite . Logisch, sonst wird die 2. Seite ja nie durch diesen Switch aktiviert.

Jetzt auf "New Page" klicken, auf der soeben erstellten Seite (Seite 2 also ^^) klickst du oben links das 1. Switch an und wählst den Switch aus, den du soeben auf Seite 1 auf ON gestellt hast. Als Graphic wählst dann eben ne offene Kiste.

~RB~

Edit: Vor oder zwischen das "Add Item" Command würd ich noch ein "Show Message" machen, dass den Spieler darüber aufklärt das er was gefunden hat. Also z.B. "Show Message: Du hast einen Langbogen gefunden", oder sowas in der Art ^^

Edit2:
    Zitat Zitat
    Du warst schneller.
    Macht nix ^^ - Wie sagt man so schön - "Doppelt hält besser"

Geändert von RB [Redbounty] (28.08.2003 um 01:48 Uhr)