Ergebnis 1 bis 20 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Blonde ist so blöd, dass ich Zahnschmerzen bekomme.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Blonde ist so blöd, dass ich Zahnschmerzen bekomme.
    Treehouse und wieder Captain Toad?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Treehouse und wieder Captain Toad?
    Ne, Yoshi. Dieses nervige falsche Lachen und das allgemeine Gehabe von dieser Frau. Nicht unbedingt fehlendes Können im Spiel, sondern wie sie Sachen sagt und sich gibt - kann ich gar nicht leiden. Sie scheint gestern wohl auch einen auf den Deckel bekommen zu haben, weil sie zu oft "exactly" gesagt hat. Man sieht ihr förmlich an, wie sie das Wort alle drei Sekunden runterschlucken und nach Alternativen suchen muss. Wer sagt schon "indeed"?

Ich glaube aber nicht, dass jetzt noch was Neues kommt. Eben war Yoshi, jetzt ist wieder Bayonetta dran. Am Anfang liefen dieses Fantasy Life (?), was tierisch langweilig ist, und S.T.E.A.M., was ebenfalls nicht nach einem Vollpreistitel aussieht. Das Format Treehouse ist aber super und sollte auf jeden Fall noch weiter ausgeführt werden.

Lords of the Fallen Gameplay Video

Oh man, das Spiel sieht soooo gut aus. Me wants very much.

Was mir nicht gefällt ist die Aussage: "We want to remove everything that would be frustrating for our mainstream audience."
    Wie genau er das am Ende meint, kann man natürlich noch nicht sagen. Aber diese Aussagen sind meistens eher im negativen Sinne für Core Gamer.

Geändert von Streicher (13.06.2014 um 08:24 Uhr)

Was mich auch noch etwas verwundert hat bei dieser E3...ich dachte Star Wars sollte ein großes Thema werden?
    Von Battlefront 3 war quasi nix zu sehen und auch sonst gabs keine neuen Ankündigungen, oder? War es vielleicht wirklich einfach noch etwas zu früh für EA?

Stichworte