Ergebnis 1 bis 20 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Xenoblade sah gut aus. Nach wie vor das einzige WiiU-Spiel, das mich so richtig interessiert (abgesehen von einigem Nintendo-Kram wie Mario Kart 8 ). Aber WTF was für ein dämlicher Titel ^^ Hoffe die ändern da nochmal was. Heißt das nun "Xenoblade Chronicles X"? Nachdem der Vorgänger schon in einem Großteil der Welt "Xenoblade Chronicles" hieß aber storymäßig anscheinend nicht unmittelbar mit dem neuen Spiel zusammenhängt? Hmm.

Ansonsten muss ich auch sagen, und das gebe ich nur ungern zu, dass Nintendo bis jetzt am besten auf dieser E3 rüberkommt. Die zeigen wenigstens mal komplett neue Spiele zum ersten Mal!
    Das neue WiiU Zelda sieht toll aus. Hab das Gefühl, da tut sich endlich mal ein bisschen was, nachdem sich die Serie in den letzten Jahren/Spielen kaum weiterentwickeln konnte. Gerade die Umgebung, woah. Gegen das Charakterdesign hab ich auch nichts. Das Hyrule-Warriors-Dingen dagegen find ich aber wie schon bei der ersten Ankündigung nach wie vor blöde und unpassend. Und der Typ der bei der Präsentation ununterbrochen selbstverliebt labert nervt total >_>

Watt? Starfox? Wo wie was? War das nur irgendeine Tech-Demo oder gibt es da eine konkrete Ankündigung?
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Das lese ich ja jetzt erst. Unabhängig davon, ob es als Rendersequenz möglich gewesen wäre (was ich bezweifle) ist es doch ein großes Plus, dass in der heutigen Zeit fast nicht mehr zwischen Spiel und Sequenz unterschieden wird. Der nahtlose Übergang zwischen „aktiver“ Teilnahme und „passiven“ zuschauens wird doch wunderbar durch aktuelle Techniken und der daraus resultierenden Grafikpracht gestützt. Ich möchte zumindest nicht mehr in Zeiten zurück, in den klar zwischen Spiel und Rendersequenz unterschieden wurde (dank beschränkter Technik).
    Das habe ich mit meinen Ausführungen ja auch überhaupt gar nicht gemeint. Dahin zurück möchte ich auch nicht. Mich beeindruckt nur eine einzelne wenig aussagekräftige, kurze Cutscene mit einer einzigen Figur und Voiceover nicht, da kann die noch so viele Polygone in der Fresse haben. So etwas gab es auch schon unzählige Male auf der PS3 in Echtzeit, wie gesagt, die Spiele sind alle voll davon.
    Und ich weiß auch nicht, warum das nicht auf PS2 hätte möglich sein sollen, denn wenn auch nicht ingame, so war die Technik rein theoretisch auch schon vor zehn Jahren vorhanden (Facial Expressions, Wasser-Simulation usw.), und da ist es nicht wirklich weit hergeholt, in einer Hochleistungs-Rechnerumgebung sowas zusammenzubasteln und dann als CGI-Video auf eine DVD zu packen. Zumindest wenn man den Leuten genug Zeit und Geld dafür gegeben hätte. Klar, wäre damals nicht HD gewesen, aber das ist auch alles...
    Zitat Zitat
    Das Problem, dass einige Spiele heute noch haben, ist wohl die Tatsache, dass viele Entwickler ihre Spiele noch für zwei Generationen gleichzeitig optimieren (müssen) und daher auch Abstriche hinsichtlich einiger feinen Effekte in Kauf nehmen. Gerade Only On oder richtige „Next Gen“ Titel dürften einiges reißen und bieten hoffentlich wieder den ein oder anderen Aha-Effekt. Und Uncharted 4 gehört für mich schon dazu, da ich Gesichtsanimationen und Texturenqualität samt „Wasser“-Effekt schon beeindruckend finde. Der Rest ist halt nur etwas „Meh“, da Nauhgty Dog immer noch nichts „handfestes“ präsentierte und mit den Erwartungen der Fans spielt.
    Ja, und ich gehe auch davon aus, dass Uncharted 4 am Ende sehr gut aussehen wird, aber nur, weil schon Teil 2 und 3 recht beeindruckend waren und Naughty Dog auch sonst wirklich Qualität abliefern kann, wenn sie es wollen. An dem gezeigten Trailer kann ich aber noch nichts davon festmachen, der war arm.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Xenoblade sah gut aus. Nach wie vor das einzige WiiU-Spiel, das mich so richtig interessiert (abgesehen von einigem Nintendo-Kram wie Mario Kart 8 ). Aber WTF was für ein dämlicher Titel ^^ Hoffe die ändern da nochmal was. Heißt das nun "Xenoblade Chronicles X"? Nachdem der Vorgänger schon in einem Großteil der Welt "Xenoblade Chronicles" hieß aber storymäßig anscheinend nicht unmittelbar mit dem neuen Spiel zusammenhängt? Hmm.
    Zumindest spielt es in der selben Welt, nur scheinbar einige Jahre in der Zukunft. Wobei es theoretisch auch die Vergangenheit sein könnte, quasi die Vorgeschichte.

Keiner geht auf den Batman Trailer ein? I came buckets. Oh Gott, das sieht jetzt schon tausend mal besser als Arkham Origins aus.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Keiner geht auf den Batman Trailer ein? I came buckets. Oh Gott, das sieht jetzt schon tausend mal besser als Arkham Origins aus.
    Srsly man, you people and your priorities.

Who cares if Nintendo took two years to show 20 sec of Zelda. THIS is real.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sorry, aber ich finde der neue Link sieht aus wie aus Plastik. Und ich rede nicht von der WiiU-Pocketsammelmonsterversion
    Die Landschaften waren aber sauhübsch.

Und jeah, Wolleyoshi <3

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Srsly man, you people and your priorities.

Who cares if Nintendo took two years to show 20 sec of Zelda. THIS is real.

Die ersten 3 Games der Arkham-Reihe sind immer noch Teil meines Backlogs. I have to contain the hype.

EDIT:

Ist mir gerade eingefallen:

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Danke für die Mühe mit Übersicht, wenn man die Tage nicht zu Hause war hat man ne Menge nachzuholen und fühlt sich erstmal erschlagen^^
    Was ist eigentlich mit Capcom? Kommt da noch was? Deep Down? Eventuell neues Resident Evil? ^^
    Danke. Was Capcom angeht hatte ich auch gedacht das außer Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition EX Plus Alpha () sonst nichts kommen würde. Aber jetzt tatsächlich doch noch was zu Deep Down aufgetaucht:

deep down Trailer E3 2014 Version | cogmovie

Geändert von Master (11.06.2014 um 15:16 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zumindest spielt es in der selben Welt, nur scheinbar einige Jahre in der Zukunft. Wobei es theoretisch auch die Vergangenheit sein könnte, quasi die Vorgeschichte.
    Also in Xenoblade Chronicles gabs mal keine United States. (und Amerikaner die fließend Japanisch sprechen.) Vielleicht ist eine Post-Apokalyptische Welt wo Imperial Japan den zweiten Weltkrieg gewonnen und die Welt erobert hat. Danach haben sie all ihre Ambitionen und Energie in die Entwicklung von großen Mechs gesteckt (logisch), und den Rest der nicht japanischen Menschheit als Arbeitssklaven in den Mech-Fabriken benutzt. Und nun Kolonisieren sie den Rest des Universums um mehr Mechs zu bauen.
    Wär mal die einfachste und plausibelste Erklärung.

Naja es kommt zumindest ein Nopon vor.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also in Xenoblade Chronicles gabs mal keine United States. (und Amerikaner die fließend Japanisch sprechen.) Vielleicht ist eine Post-Apokalyptische Welt wo Imperial Japan den zweiten Weltkrieg gewonnen und die Welt erobert hat. Danach haben sie all ihre Ambitionen und Energie in die Entwicklung von großen Mechs gesteckt (logisch), und den Rest der nicht japanischen Menschheit als Arbeitssklaven in den Mech-Fabriken benutzt. Und nun Kolonisieren sie den Rest des Universums um mehr Mechs zu bauen.
    Wär mal die einfachste und plausibelste Erklärung.
    In dem Video wird recht gut auf die Story eingegangen, man sieht den Anfang des Spiels.
    Anscheinend bekämpfen sich 2 verfeindetete Alienrassen bei der Erde, Menschen versuchen noch in großen Schiffen die Erde zu verlassen, welche kurz danach zerstört wird. Ein Schiff schafft es zu entkommen und crasht dann auf den Planeten auf dem das Spiel eigentlich spielt...auf den ersten Blick habe ich da keine große Verbindung zum Vorgänger gesehen, kann das sein?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	871814FF-AAE8-3511-89D0559789582A0A.jpg 
Hits:	16 
Größe:	10,5 KB 
ID:	20504

Name:	xeno.png 
Hits:	17 
Größe:	1,80 MB 
ID:	20505
    Ist zwar nicht 100%ig, aber naja. Und es gibt einen Nopon.

Nach den ganzen tollen Trailern auf der E3 und den doch sehr wenigen Spielbaren Demos bzw. Gameplay Szenen fürchte ich mich davor das es wieder zu einem Fiasko alla W_D kommt.

Name:	QkTD99G.gif 
Hits:	28 
Größe:	711,7 KB 
ID:	20510

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Nach den ganzen tollen Trailern auf der E3 und den doch sehr wenigen Spielbaren Demos bzw. Gameplay Szenen fürchte ich mich davor das es wieder zu einem Fiasko alla W_D kommt.

Name:	QkTD99G.gif 
Hits:	28 
Größe:	711,7 KB 
ID:	20510
    nach Watch Dogs habe ich gelernt mich nichtmehr auf die Grafik zu freuen :P Es ist einfach nurnoch: FUCK YEAH neues (hier random Spiel einfügen). Ich hab übrigens lieber ein Spiel mit etwas Matschiger Grafik das dafür in sachen Technik einwandfrei läuft ODER Spiele wie Far Cry und Crysis.. für ihr release Datum hatten die beiden Spiele (ok waren auch aus selben hause) unglaublich hohe Grafik UND liefen Super (ich hatte in beiden Spielen nie irgendwelche Gamebreaking Bugs oder große FPS drops und ich habe beide am jeweiligen release tag gekauft). Sowas sieht man ja leider immer seltener.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Sowas sieht man ja leider immer seltener.
    Ist aber auch echt dieses typische "Husch Husch"-Syndrom der westlichen Entwickler. Ich kann mich immer seltener mit westlichen AAA-Titeln anfreunden, da sie einfach meistens sehr lieblos und manchmal sogar unfertig wirken.
    Die Japaner haben da glaube ich einen größeren Hang zur Perfektion.

Kommt eigentlich jetzt noch so ein Digital Event von Nintendo wie gestern oder nur dieser Treehouse Kram, der gerade läuft? Oder habe ich es schon verpasst?

Edit: Ich danke dir, Master!

Geändert von Skye (11.06.2014 um 18:26 Uhr)

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Kommt eigentlich jetzt noch so ein Digital Event von Nintendo wie gestern oder nur dieser Treehouse Kram, der gerade läuft? Oder habe ich es schon verpasst?

Nur Treehouse.

Shovel Knight gerade bei Treehouse!

Stichworte