Und noch eine wunderbare Ankündigung für mich: Blackguards 2!
Fand den ersten Teil schon spitze.
Welchen Link schaut ihr denn jetzt?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Zu Project Giant Robo wird jetzt jeder wohl Schrott sagen und ich war anfangs auch skeptisch, aber bei mir ist es gerade eine Aneinanderketteung von Aha Momenten. Ich glaube das wird richtig geil Und Miyamoto hält seine Innovationsversprechen anders als andere Entwickler die das immer als hohle Phrase dreschen.
Da ich gerade eh am sammeln bin:
The Legend of Zelda Wii U Gameplay Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
Oh, das wird den ein oder anderen ziemlich ärgern..
Ahh naja es stimmt schon das das Video im HDFormat ist,aber ich meine ein Video mit dem Ausgangsmaterial.
krass: Rob the robot im Spiel.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Holy FUCK Nintendo.. ihr habt die Wii U einfach zu früh rausgebracht O.O wenn jetzt noch ein neuer guter Monster Hunter Titel kommt (Ultimate war eher meh) sind nahezu alle bedientMario Kat 8 ist trotz fehlendem Arena Battle Modus sehr gut, Das neue Zelda sieht brutal gut aus und Mario Party ist sowieso immer ein Highlight (bis man alle Minigames im schlaf spielen kann was einige hundert spielstunden braucht :P) und OH MEIN GOTT Star Fox... Nintendo wird so abräumen in der Zukunft
![]()
Eh this E3...
Pretty mediocre so far xept for some Indie Titles nothing really supr...
Oh.... my... god.
Gibt es irgendwo nochmal einen Video von dem neuen Zelda in guter Qualität?