Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

The Zelder Scrolls.

Sieht gut aus, aber ich bin mir nicht so sicher, ob mir der Comic-Look erneut zusagt.

Wieso Comic Look? Das sah doch voll geil aus.Vorallem Link.Guck dir doch ma den ••••••••••link aus diesem komischen Dynasty ding an.

Ich fand' den Link ehrlich gesagt auch richtig super

Zitat Zitat
    .Guck dir doch ma den ••••••••••link aus diesem komischen Dynasty ding an
    Ja, kommt jetzt.

Aha jetzt kommt Hyrule Warriors. NIntendo is genial: Auf diese Weise gibt es alle Links: Den für Schwule und den echten im Mangastiel. So kann sich keiner beschweren.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wieso Comic Look? Das sah doch voll geil aus.Vorallem Link.Guck dir doch ma den ••••••••••link aus diesem komischen Dynasty ding an.
    Naja, ich fand die damalige Wii U-Techdemo irgendwie ansprechender.

Midna in dieser Gestalt bei HW? Was müssen sie aber mal storytechnisch erklären

Ah jetzt kommt X

Und es ist Xenoblade Chronicles 2.

Woaah Mario Maker hat eine 3d shift funktion mit der man von 8Bit auf aktuell switchen kann baaaaoh.

Die Musik im Splatoontrailer is geil dididididid

Geändert von noRkia (10.06.2014 um 17:40 Uhr)

#ganzehrlich, eine Wii U rückt in greifbare Nähe. Mario Maker, Zelda, Bayonetta Collection (?), Yoshi und die Handvoll Inhouse Titel, die bisher einen Kauf rechtfertigen sind Grund genug. Auch recht sympathisch aufgebaut das Ganze. Sind alle Nintendo Direct Präsentationen so? I’m sold… fast!

Aufg IGN lief gerade Trailer zu Devils Third. Es ist Wii U exklusiv.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Aufg IGN lief gerade Trailer zu Devils Third. Es ist Wii U exklusiv.
    Holy... Was? Ok, ich schau mir das mal gleich an. O_o

Zumindest war es schon mal sympathischer als dieses "Awesome!, Massive!, ON A WHOLE NEW SCALE!!!"-Feuerwerk, das sonst so abgefahren wird.

Open World kann ich mir bei Zelda gut vorstellen und ich muss sagen das mir auch der Artstyle gefallen hat. Auch der Gegner sah gut aus. Denn Xenoblade Chronicles Trailer muss ich unbedingt nochmal sehen, aber die Stücke die ich gesehen habe sahen sehr cool aus.

Außerdem Splatoon. Der Stil ist nicht unbedingt mein Geschmack aber vom Gameplay und den Mechnaniken sieht es einfach Klasse aus! Sehr coole Idee hat mir sehr gut gefallen. Das könnte ein richtig interssanter Teamshooter werden. Außerdem wars keine bekannte Nintendo IP. Hat mich sehr positiv überrascht!

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Zumindest war es schon mal sympathischer als dieses "Awesome!, Massive!, ON A WHOLE NEW SCALE!!!"-Feuerwerk, das sonst so abgefahren wird.
    Das neue Zelda, Yoshi, Hyrule Warriors, Bayontta 1 + 2 in einem Paket, neue IPs. Ich würde sagen die Schlagworte haben diesmal gepasst.

Ja Nintendo hat mich sehr überrascht. Mal sehen ob wir noch was von Konami und Capcom hören und was es sonst noch so gibt,aber ich denke wir können so gegen Freitag eine gute Bilanz ziehen. Ich glaube der größte Fehler Nintendos war es den Wiiu nicht einfach Wii2 oder Nintendo Reel oder so zu nennen,aber heut haben sie nahezu alles richtig gemacht.

Aha jetzt kommt Hyrule Warriors. NIntendo is genial: Auf diese Weise gibt es alle Links: Den für Schwule und den echten im Mangastiel. So kann sich keiner beschweren.
    Äh, ja. So witzig Deine Sachen ab und zu auch zu lesen sind - das geht leider nicht. Heute habe ich gute E3-Laune, daher gibts für die zwei Postings nur eine Verwarnung.

Zu der Vorstellung: Sehr nice, doch. Ich weiß zwar absolut nicht, was ich da bei Bayonetta gesehen habe (insgesamt schien das komplette Event direkt aus Tomodachi Life entsprungen zu sein), aber ich war sehr angetan. Auch das Zelda sieht wieder sehr gut aus. Ich gehe wirklich von einem kleineren Skyrim aus, mit einer Art zufällig auftauchenden Drachen (hier: Killer-Roboter), die es dann zu bekämpfen gilt. Hyrule Warriors sieht Gott sei Dank nicht mehr komplett Alpha aus. Sogar dieses Splatoon war merkwürdig interessant, auch wenn ich mir das wahrscheinlich nicht holen würde, denn mit Online-only-Sachen kann ich nur selten warmwerden.

Alles in allem relativ befriedigend - die Wii U bleibt also noch angeschlossen.

Nintendo PR Stuff ist online:

http://media.nintendo.com/pressroom/E32014/

Username: Nintendo
    Password: E32014

Stichworte