Generell scheinen Entwickler ja wieder etwas Humor für sich zu entdecken. Erfrischend zwischen den ganzen "Killerspiele" (). Nicht verkehrt, nicht verkehrt.
Generell scheinen Entwickler ja wieder etwas Humor für sich zu entdecken. Erfrischend zwischen den ganzen "Killerspiele" (). Nicht verkehrt, nicht verkehrt.
Was ist das`? Der Chihiros Reise ins Zauberland Geist als überfettes Fauktier?
Nebenbei Project Spark kkönnte interessant sein.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ori and the blind Forrest hat mich jetzt wirklich vom hocker gehauen. Genau sowas wünsche ich mir!
Fable Legends sah übrigens sehr enttäuschend aus, als Villain zu spielen klingt nice aber Kampfsystem scheint mir zum einschlafen.
Ehy die alte von Halo würd ich gern flachlegen ahaha @ Frauen und Games.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Mann ey, Phil Spencer sieht aus wie eine Kreuzung von Bill aus True Blood und Lothar Matthäus![]()
Das mit Nightfall finde ich jetzt aber interessant! Ärgerlich ist es nur um die zwei anderen Spiele.
hab jetzt erst zugeschaltet, aber was sind das für maue Klatschereien aus dem Zuschauerraum. Hören sich nicht wirklich begeistert an.
AC:Unity gefällt mir sehr gut!
WIe immer sind die Indie Games viel interessanter als das große Triple A Zeug. Vor allem dieses Cupcacke Comic Spiel sah ja mal geil aus.
Jo dacht ich auc sofort
Haut MS auch mal ein paar eigene, heiße Titel und neue IPs raus? Bis jetzt sehe ich keinen Grund, mir eine One zuzulegen....
Inside sah sehr vielversprechend aus,genau wie im Indiedev trailer das mit dem leeren Planet.
Geändert von noRkia (09.06.2014 um 18:46 Uhr)