Ergebnis 1 bis 20 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    wollte nur mal kurz anbringen, dass konami scheinbar dieses jahr auch wieder was macht, nur weiß wohl kein schwein davon (weshalb wohls auch nicht im opening post steht): http://events.konami.com/
    Die bei Konami wissen echt wie man die Hype-Maschine anwirft. Ich hatte gedacht das die dieses Jahr nichts bringen, vorallem da ich bisher auf den ganzen Seiten rund um die E3 auch nichts zu Konami finden konnte. Mann, ich habe sogar vor einigen Tagen extra nach denen auf Google gesucht. Das kein Schwein was weiß trifft es also genau. :hehe

    Wo hast du das überhaupt gefunden? Na ja, auf jeden Fall Danke. Ich werde das das Ding mal in den Startbeitrag packen.

    Zitat Zitat
    weiß eigentlich jemand ob gametrailers dieses jahr wieder alles streamt? im gegensatz zu anderen hatte ich bis jetzt immer gute erfahrungen mit deren broadcast~ nur hat bis jetzt deren seite http://www.gametrailers.com/e3 noch nicht auf ihr streaming layout umgeschaltet =/
    Die stellen warscheinlich kurz vor Beginn um. Warte also noch ein bischen.


    Der Metal Gear Solid V Trailer wird andauernd gelöscht.

  2. #2
    Ich hab den Metal Gear Trailer vorhin sehen können. Ist ganz cool.
    Hey sehe ich das richtig,dass die MS PK in 14 min beginnt?? hab ich ganz vergessen,weil auf Nintendo fixiert.

    Zu Sony bin ich sowieso wach.DIe frage ist ob ich da schon daheim bin

  3. #3
    obligatory handy schedule graphic to keep & share:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	x0PRqOj.jpg 
Hits:	50 
Größe:	112,4 KB 
ID:	20498

    Sieht wohl so aus, als ob gametrailers dieses jahr weit weniger aufwand betreiben und einfach zu nem embedded payer in ner newsstory linken :/ But doesn't matter, had jack tretton~

    @master: habs bei http://www.e3countdown.com/ gefunden. wobei man sich glaub ich nicht wirklich sicher sein kann, ob die mehr wissen als wir ( vllt stellt sich die konami countdownsite letzten endes nur als metal gear solid teaser portal heraus und es gibt eigentlich gar keine konferenz/aufzeichnung o: )

    Geändert von Evu (09.06.2014 um 18:29 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Könnte ja nicht besser anfangen.

  6. #6
    GameTrailers ist gerade voll im Arsch. IGN und der offizielle Stream auf Xbox.com laufen aber.

  7. #7
    Das war jetzt ironisch oder *g*- Ich mache nebenbei Kaffee,meine Hauhaltsabrechnung von Mai und warte aufn Anruf von nem Kumpel ob wir heut Joggen gehen.So spannend ist es.

  8. #8
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Das war jetzt ironisch oder *g*- Ich mache nebenbei Kaffee,meine Hauhaltsabrechnung von Mai und warte aufn Anruf von nem Kumpel ob wir heut Joggen gehen.So spannend ist es.
    Und nebenbei wird alles von einer Kakophonie von Geballer untermalt.
    Zumindest ist es bei mir so, die erste Stunde kann man meistens sowieso abschalten, ich hoffe mal die haben es nicht ohne Grund zu Beginn reingepackt. Vorletzte E3 war es ja der große Kracher am Ende... xd

  9. #9
    CoD war langweilig, zu wenig Hunde.

  10. #10
    Forza Horizon 2 sieht nice aus.

  11. #11
    ha. Assassins Creed Unity bei MS? Interesting. Co-op Assassins

  12. #12
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    ha. Assassins Creed Unity bei MS? Interesting. Co-op Assassins
    I'm okay with that!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •