Ergebnis 1 bis 20 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Naja, die einzig wichtige Frage für mich ist, ob die GAF Server dieses Jahr während der Konferenzen stand halten werden.D:

Gala Gast
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Naja, die einzig wichtige Frage für mich ist, ob die GAF Server dieses Jahr während der Konferenzen stand halten werden.D:

Endlich die offizielle Nintendo-E3Bingo-Card:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BpiC_IgCIAUsy6R.jpg 
Hits:	28 
Größe:	85,1 KB 
ID:	20496

GAF bricht manchmal schon bei einer Nintendo Direct Sendung zusammen. Was während der E3 passieren wird ist nicht schwer zu erraten. :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update:

- Termine anderer E3-Sendungen -

- Gerüchte -

Rumor: Playstation All-Stars Round 2 announcement at E3 | NeoGAF
    Assassin's Creed Unity E3 marketing art has four equally placed assassins (co-op?) | NeoGAF

- Pre-E3 Meldungen & Neugkeiten -

Sunset Overdrive - 8 player co-op! | NeoGAF
    Mass Effect 4 studio director heading to E3 for the first time in 8 years | NeoGAF
    Square Enix trademarks 'RiseOfTheTombRaider" and 'LaraCroftAndTheTempleOfOsiris' | NeoGAF
    Panzer Dragoon creator announcing new game at E3 | gematsu

Geändert von Master (08.06.2014 um 22:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Square Enix trademarks 'RiseOfTheTombRaider" and 'LaraCroftAndTheTempleOfOsiris' | NeoGAF
    Panzer Dragoon creator announcing new game at E3 | gematsu
    Gut, Ägypten klingt erstmal standard, aber ich traue den Leuten schon so einiges zu. Und die zweite Meldung ist sowieso nur <3.

Gala Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Gut, Ägypten klingt erstmal standard, aber ich traue den Leuten schon so einiges zu. Und die zweite Meldung ist sowieso nur <3.
    Rise of the Tomb Raider klingt nach der Fortsetzung zum Reboot und Temple of Osiris nach nem Guardian of Light Nachfolger.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    http://i.imgur.com/33OrzPZ.jpg
    Wird ja was Open-World mäßiges? Hoffentlich kann man sich da aussuchen wie man Missionen löst, und die Designer zwingen einen nicht den schönen Flow des Parkous durch echt beschissenes Combat zu zerstören. Naja, der ganze Story Modus war grausig. Wenn sie mir Freeroaming erlauben ohne, dass man kämpfen muss wär ich schon froh.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    GAF bricht manchmal schon bei einer Nintendo Direct Sendung zusammen. Was während der E3 passieren wird ist nicht schwer zu erraten.
    Ich habe einen Kommentar von Evilore gelesen, dass ein Kollege, der bei Facebook arbeitet, die "richtigen" Servereinstellungen oder -optimierungen gemacht hat und es dieses Jahr hoffentlich einiges mehr aushalten wird.

Gala Gast
    Ich habe einen Kommentar von Evilore gelesen, dass ein Kollege, der bei Facebook arbeitet, die "richtigen" Servereinstellungen oder -optimierungen gemacht hat und es dieses Jahr hoffentlich einiges mehr aushalten wird.
    Und die Server sind trotzdem bei einigen größeren Sachen seitdem übelst in die Knie gegangen. Aber das gehört halt dazu und ist auch Teil des Spaßes

Jo wasn Spaß,wenn ich mir vorstelle wie wir vor der Kiste hängen:"Ohohoh oj JAA oh JA oh-NEIN! Fuck wo ist das Bild?" hihi

Gala Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Jo wasn Spaß,wenn ich mir vorstelle wie wir vor der Kiste hängen:"Ohohoh oj JAA oh JA oh-NEIN! Fuck wo ist das Bild?" hihi
    Kein Plan wovon du redest, aber Neogaf hat nichts mit den Livestreams zu tun

Der neue Phantom Pahin Trailer sieht bis auf Big Boss Finger echt gut aus.

Stichworte