Zitat Zitat von von mir von Seite 1
Für mich gibt's dieses Jahr erstaunlich viel, das mich interessieren würde. Ich hoffe, dass sich das meiste Zeug, das angeblich gezeigt werden soll, nicht nur als ein übler Gerüchtemix herausstellt. Far Cry 4, was mich ja wirklich sehr interessiert, ist ja schon offiziell für die E3 bestätigt. Das ist für mich auf jeden Fall ein Highlight. Von Nintendo wird das neue Super Smash Bros. für 3DS und WiiU gezeigt. Das ist auf jeden Fall mein Nintendo Platz 1. Über Uncharted 4 wird ja auch viel getuschelt, das wäre ebenfalls sehr wünschenswert - was mich angeht. Gear of War 4 soll ja angeblich nicht mehr für die 360 rauskommen (ich hoffe immer noch auf eine gegenteilige Ankündigung), daher für mich eher uninteressant. Genauso wie Quantum Break von Remedy. The Witcher 3 und Yarn Yoshi (bei dem ich hoffe, dass auf der E3 etwas davon gezeigt wird - neben einer richtig offiziellen Ankündigung - gehören auch zur "Bin gespannt"-Liste. Vielleicht kommt von Nintendo ja eineÜberraschung, die das "Keiner will die WiiU"-Problem lösen kann - Ich glaub selbst nicht dran ^^
Der Reihe nach darauf eingehend:
Far Cry 4: So wirklich über-drüber war das Gezeigte für mich noch nicht. Das Gameplay-Video der Konferenz hat zumindest das gewohnt tolle Spielgefühl von FC3 rübergebracht. Dass diesmal keine tropische Insel der Schauplatz sein wird, bringt sicher tolle Abwechslung mit. Ich bin weiterhin sehr gespannt.
Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Toll Vor allem bin ich sehr neugierig, wie sich SSB auf einem Handheld spielen lässt. Aussehen tut's ja schon mal großartig und richtig lustig. Die neuen Kämpfer sind ebenfalls große Klasse! Die Amiibo-Figuren reizen mich schon jetzt ganz besonders ^^
Uncharted 4: Ja... viel zu wenig halt. Eine Zwischensequenz die gut aussah. Leider nicht mehr.
Gears of War 4 und Quantum Break: Nichts.
The Witcher 3: Ja
Yoshi's Woolly World: Abwarten. Aussehen tut's ja bis jetzt ganz toll!

Der Rest (der mich persönlich teilweise sehr überrascht hat) wurde ja schon von mir im Wii U-Thread angesprochen ^^

LG Mike