Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

  1. #141
    "The best exclusives" .... naja. Für mich persönlich greift der Satz: " ein Satz mit X, das war wohl niX(bone)". Schade!

  2. #142
    War ok, sogar besser als ich erwartet hätte, kleinere Überraschungen hier und da. Nichts was ich unbedingt haben muss aber ein paar cool aussehende Sachen, Ori and the blind Forrest z.B. Bei dem PG Spiel muss ich erst ein Gameplayvideo sehen.

  3. #143
    Ja aber von Crackdown war doch nur ein vorgerenderter Tailer mit mit nem hässlichen Zangief und ner Neonstadt zu sehen. The Division scheint cool zu werden,auch wenn mich jetzt wieder das gelaber generft hat und ich als Spieler auf der Strasse mal nach links gelaufen wäre um das Level zu erkunden.

  4. #144
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ja aber von Crackdown war doch nur ein vorgerenderter Tailer mit mit nem hässlichen Zangief und ner Neonstadt zu sehen. The Division scheint cool zu werden,auch wenn mich jetzt wieder das gelaber generft hat und ich als Spieler auf der Strasse mal nach links gelaufen wäre um das Level zu erkunden.
    Das ist 'ne Show Demo, das wird generell nicht erkundet.



    MS hat eine solide Vorstellung abgeliefert. Viele Games, wenig Bla Bla, nichts mit Kinect und hier und da kleinere Überraschungen. Na ja, ich sammele jetzt mal ein paar Videos.

  5. #145
    War da jetzt ein 3rd Party exklusive dabei? Da war dieses hartnäckige Gerücht. Hab ich da was verschlafen?.

  6. #146
    War Ok würde ich sagen. Nichts was mich aus den Socken gehauen hat.
    Das witzigste war der Dead Rising DLC. ^^

    Das Game von Platinum Games sieht irgendwie Monster Hunter mit mehr Action aus. Aber ohne Gameplay kann man nichts dazu sagen.
    Crackdown hat mich damals nicht begeistert und reizt mich immernoch nicht. Highlights für mich waren Dragon Age Inquisiton und Witcher 3. Aber die sind halt keine Xbox Exklusiv Titel. Hat mich jetzt noch nicht überzeugt zur Xbox One zu greifen.

    Achja neues Tomb Raider. Zwar kein Gameplay aber ich mochte das Remake von daher bin ich interessiert.

    Geändert von Kayano (09.06.2014 um 20:19 Uhr)

  7. #147
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    War da jetzt ein 3rd Party exklusive dabei? Da war dieses hartnäckige Gerücht. Hab ich da was verschlafen?.
    Scalebound?

  8. #148
    wieso muss der Sony Stream zu so einer unmenschlichen Zeit sein
    Ich will nicht warten müssen bis ich von der Arbeit nach Hause komme um den UC4 Trailer zu sehen............

  9. #149
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    War da jetzt ein 3rd Party exklusive dabei? Da war dieses hartnäckige Gerücht. Hab ich da was verschlafen?.
    Sunset Overdrive und Scalebound.

    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Das Game von Platinum Games sieht irgendwie Monster Hunter mit mehr Action aus. Aber ohne Gameplay kann man nichts dazu sagen.
    Ist bei PG nichts ungewöhnliches, die ersten Trailer von vom ersten Bayonetta und Teil waren auch jeweils CG. Der erste echte Hype sollte beim erscheinen eines Gameplay-Videos auftreten.

  10. #150
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    wieso muss der Sony Stream zu so einer unmenschlichen Zeit sein
    Ich will nicht warten müssen bis ich von der Arbeit nach Hause komme um den UC4 Trailer zu sehen............
    Zeit sich jetzt schlafen zu legen dann, du hast noch mehr als 6 Stunden

  11. #151
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Sunset Overdrive und Scalebound.
    Sunset Overdrive war schon vorher bekannt. Ist Scalebound kein Microsoft Spiel? Also hat Platinum die Rechte an Scalebound? Dann wäre es wohl 3rd Party. Ich hatte angenommen, dass es MS gehört und somit 1st Party ist.

  12. #152
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Zeit sich jetzt schlafen zu legen dann, du hast noch mehr als 6 Stunden
    ne ich brauch meinen Schlaf. Hab Gestern schon nur 3Std Geschlafen.....Vielleicht steh ich früher auf und seh mir das wichtigste zu Hause an.

  13. #153

    Gast-Benutzer Gast
    Kurze Frage kann man sich den Stream nachträglich noch komplett geben, also ist die conferenxe irgendwo aufgezeichnet ? Bin grade erst nach Hause gekommen. Eigentlich interessiert mich ja nur Sonyskonferenz aber wäre schon interessant zu sehen was ms so geliefert hat.

  14. #154

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was hab ich bislang verpasst und was steht als nächstes an?

  15. #155
    Die Pressekonferenzen sind in der Regel wenigen Stunden nach stattfinden auf Youtube und so weiter.

  16. #156
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was hab ich bislang verpasst und was steht als nächstes an?
    - FORZA GOT NÜRNBURGRING
    - Sunset Overdrive sieht geil aus
    - Lol, Project Spark
    - keine Crackdown-Gameplay Footage weil keine Crackdown-Gameplay Footage.
    - ansonsten sehr sehr nett!

    EA startet direkt mit Boner-Material. Ooooooooooooooooohhhhh dem battlefronts <3

  17. #157
    Bisherige Highlights: Sunset Overdrive und Scalebound-

  18. #158
    Alleine der Original Star Wars Soundtrack! <3

  19. #159
    Battlefronts hat mich jetzt nicht so sehr begeisert - mochte aber die Teile davor auch nicht so. Dragonage Inquisition sah aber hammer aus, dh. die Landschaften.

  20. #160
    Ein bisschen mehr Gameplay würde dem ganzen bisher gut tun.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •