Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

  1. #121
    Gott liebe ich den Soundtrack der Witcher Serie. Passt einfach so gut dazu!

  2. #122
    Hat Geralt bewusst das falsche Schwert benutzt? Huh..

  3. #123
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Rise of the Tomb Raider!
    Ich dachte geilerweise erst an MS Antwort auf Beyond Two Souls, das sah im ersten Moment Mystery-mäßig aus. Beim Haken fiel dann erst der Groschen.

    Geändert von Cutter Slade (09.06.2014 um 19:48 Uhr)

  4. #124
    Das war gerade der beste Trailer zu einem Kartenspiel den ich je gesehen habe.

  5. #125
    Mit Phantom Dust hätten sicherlich die wenigsten gerechnet, ungefähr genauso vielen, denen es ein Begriff ist. Einschließlich mir. D:

    Man sieht The Divison langweilig aus, ist das der selbe Trailer wie letztes Jahr!?

  6. #126
    "New Content first on Xbox One" scheint nach dem Wegfall von Kinect wohl deren Alleinstellungsmerkmal zu sein.

  7. #127
    Immer diesen grandios-gestellten Gespräche bei The Division. ^^

  8. #128
    Oh Hideki Kamiya... jetzt kommts, jetzt kommts...!!!!

  9. #129
    Wenn The Division einen Watch_Dogs hinlegt, dreh ich durch!

  10. #130
    Devil May cry Turok?

  11. #131
    Kamiyas englisch ist gar nicht mal so schlecht.

  12. #132
    Ich seh zwar kein Gameplay, aber ich weiß jetzt schon dass es absolut geil werden muss, weil bekanntermaßen ingame genauso viel abgeht wie in den Rendersequenzen.

  13. #133

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da, der Kaufgrund für die Xbox One! Crackdown!

  14. #134
    Scalebound fand ich jetzt leicht peinlich. Von wegen "new scale". Aber gut, war ja auch kein Gameplay...

  15. #135
    Ja, super, jetzt wo es vorbei ist geht der Stream wieder. Welche Ironie mal wieder.

  16. #136
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Man sieht The Divison langweilig aus, ist das der selbe Trailer wie letztes Jahr!?
    Quasi, ist eine ausgeweitete Version des ollen Trailers mit Gameplay-Footage gewesen.

    CRACKDOWN SIEHT SO GEIL AUS AAAAH WARUM MICROSOFT ICH WILL MIR DOCH GAR KEINE XBONE HOLEN!

  17. #137
    Wann kommen eigentlich mal die echten Games?

  18. #138
    hab jetzt nicht den ganzen stream gesehen aber irgendwie war ein Großteil der Multiplatform Spiele die mich interessieren dabei, ich frage mich was Sony an Multiplatformspielen zeigen wird.

  19. #139

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wann kommen eigentlich mal die echten Games?
    Crackdown! Wenn du das nicht magst, musst du dir ein neues Hobby suchen!

  20. #140
    Joa war doch alles in allem sehr souverän, obwohl sie teilweise wieder gemogelt haben mit Multiplattformspielen, aber so ist es ja bei Sony auch.
    wäre auf jeden Fall auch was für mich bei.
    Zum Glück habe ich mich noch nicht entschieden zwischen den beiden Konsolen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •