Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

  1. #101
    Generell scheinen Entwickler ja wieder etwas Humor für sich zu entdecken. Erfrischend zwischen den ganzen "Killerspiele" (). Nicht verkehrt, nicht verkehrt.

  2. #102
    Was ist das`? Der Chihiros Reise ins Zauberland Geist als überfettes Fauktier?

    Nebenbei Project Spark kkönnte interessant sein.

  3. #103
    Ori and the blind Forrest hat mich jetzt wirklich vom hocker gehauen. Genau sowas wünsche ich mir!

    Fable Legends sah übrigens sehr enttäuschend aus, als Villain zu spielen klingt nice aber Kampfsystem scheint mir zum einschlafen.

  4. #104
    Ehy die alte von Halo würd ich gern flachlegen ahaha @ Frauen und Games.

  5. #105
    Halo 2 meets Halo 5?

  6. #106
    MANN ICH WILL MIR KEINE XBONE HOLEN!

    HÖRT AUF MICROSOFT!

  7. #107
    Kein ODST und Reach?

  8. #108
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Kein ODST und Reach?
    Ist ja auch die "Master Chief Collection"

  9. #109
    Mann ey, Phil Spencer sieht aus wie eine Kreuzung von Bill aus True Blood und Lothar Matthäus

  10. #110
    Das mit Nightfall finde ich jetzt aber interessant! Ärgerlich ist es nur um die zwei anderen Spiele.

  11. #111
    Ah die Limbo Typen. Das sieht wieder richtig cool aus.

  12. #112
    hab jetzt erst zugeschaltet, aber was sind das für maue Klatschereien aus dem Zuschauerraum. Hören sich nicht wirklich begeistert an.
    AC:Unity gefällt mir sehr gut!

  13. #113
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ah die Limbo Typen. Das sieht wieder richtig cool aus.
    Jop, "Inside" wenn ich jetzt richtig aufgepasst habe. Sieht wieder recht trostlos und speziell aus, Limbo-Style

  14. #114
    WIe immer sind die Indie Games viel interessanter als das große Triple A Zeug. Vor allem dieses Cupcacke Comic Spiel sah ja mal geil aus.

  15. #115
    Neues Tomb Raider ok ich kann nicht mehr erkennen ob das CG oder Realtime ist.

  16. #116
    Jo dacht ich auc sofort

  17. #117

  18. #118

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Tomb Raider??
    Rise of the Tomb Raider!

  19. #119
    Haut MS auch mal ein paar eigene, heiße Titel und neue IPs raus? Bis jetzt sehe ich keinen Grund, mir eine One zuzulegen....

  20. #120
    Inside sah sehr vielversprechend aus,genau wie im Indiedev trailer das mit dem leeren Planet.

    Geändert von noRkia (09.06.2014 um 19:46 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •