Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

  1. #261
    Ja dacht ich aber auch ^ ^

  2. #262
    Kingdom Under Fire 2 ist jetzt F2P?

  3. #263
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    srlsy, furz langweilig. Indigames die schon zum Teil ewig lang angekündigt sind oder schon raus. Und "No mans Sky" ist auch schon seit Monaten bekannt (PC und so...)

    bisher sehr enttäuschend das Ganze
    Wtf dann geh halt schlafen.

  4. #264
    Kann man eigentlich schon abschalten? Wurde ja gesagt das No Man's Sky das letzte Game wird nicht?

  5. #265
    Es kommt noch Resident Evil 7 &glupsch

  6. #266
    Mortal Kombat X Gameplay.

  7. #267
    Oh yeah die schlechteste Beat em up Serie der Welt

  8. #268
    Boah... Sony sammelt ganz schön Minuspunkte. Was soll jetzt dieser TVTVTV Mist?

  9. #269
    Aber echt. Der Kerl hat doch vor 5 Minuten noch gesagt :"Its about the games."

  10. #270
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Aber echt. Der Kerl hat doch vor 5 Minuten noch gesagt :"Its about the games."
    Bei MS stimmte das diesmal.

  11. #271
    Ja aber bei den drei games die nicht beschissen waren,nutzt das auch nix.

  12. #272
    Wow, E3 mal wieder super-lahm dieses Jahr. Und zwar von allen Anbietern. Langweilige Präsentationen zu Spielen und Gedöns, das mich alles nicht wirklich interessiert. Und leider merkt man immer deutlicher, wie sich die Japaner in kreativer Hinsicht aus der ganzen Branche verabschieden...

  13. #273
    Ah der Trailer von heut Morgen ^ ^

  14. #274

  15. #275
    Ich weis nicht,das Batman spiel sieht gut aus,aber eben nicht wie ein Batman spiel.Viel zu hell.Wieso machen die nicht mal was Kontrastreicheres im Stiel der Zeichenstrickserie? Dann kann ich auch auf so nen Cyberbatman verzichten.

  16. #276
    UNCHARTED 4 Leute!!!!

    Und.... Ingamegrafik...... mein Herz

    Gute Nacht.

  17. #277
    Für mich immernoch

    #1 No mans Sky (möglicherweise mit Morpheus Unterstützung?)
    #2 ähm vielleicht son Microsoft ding,was ich jetzt vergessen hab.
    Metal gear läuft ausser Konkurenz
    Destiny kannten wir auch schon.
    The Order wär eigentlich schon fast erscheinen,aber ist ja verschoben worden.

    Nintendos Chancen mich stark zu beindrucken sind mindestens gleich gelieben.

    Hach No Mans Sky. Wie soll das Spiel funktionieren? Kann man vielleicht auch seinen eigenen Planeten machen?

  18. #278
    Noch Mal voll überzogen haben die, größtenteils nur Multiplattform Spiele zu zeigen. Momentan siehts bei mir so aus: MS>Sony>Ubisoft>EA Und EA und EA fand ich scheiße, Ubisoft konnte mich nicht vom Hocker reißen und Sony... naja davon habe ich mir auch mehr erhofft wie so viele wohl. Microsoft waren die einzigen bis jetzt die mich überraschen konnten, unglaublich so sie doch in den letzten Jahren (2013 nicht mehr mit einberechnet) den größten Scheiss abgeliefert haben.

  19. #279
    Wenn man den ganzen Shooter- und Action-Scheiß abzieht, bleibt im Grunde irgendwie mal wieder nicht viel übrig. Mit am enttäuschendsten finde ich aber, dass ich mich bei all den großen gezeigten Big-Budget-Titeln ständig selbst daran erinnern muss, dass es auf PS4/XB1 rauskommt, weil visuell nichts davon so beeindruckend wäre, dass es nicht auch auf der Last Generation umsetzbar gewesen wäre. Bei vielen nehme ich nichtmal wirklich einen Unterschied wahr (von den Inhalten mit Gameplay usw. ganz zu schweigen). Wenn das alles ist, was die Hersteller an Fortschritt zu bieten haben, hätten sie die Vorgängerplattformen auch noch gut fünf bis zehn Jahre weiterlaufen lassen können >_>'

    Jo, Arkham Knight sah nicht übel aus, aber entfernt sich stilistisch anscheinend immer weiter von Batman.

  20. #280
    Ohne den TV Quark hätte Sony alle in den Boden gestampft, mein Gott war das unnötig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •