Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

  1. #221

    Gast-Benutzer Gast
    Wenn ich Sport machen will geh ich raus und nicht vor die Glotze... , btw. der Ami hat den push-up Contest gewonnen, weil er keine richtigen gemacht hat

  2. #222
    Der im blauen Shirt hatte ja mal eine furchtbare Form. Sein Rücken hing durch wie eine weichgekochte Spaghetti. *sitzt seit 7 Stunden vorm PC*

  3. #223
    Die Spezialeinheit in dem Shooter versuchen ja alles daran zu setzen zu verlieren... Nicht auf Gegner schießen und schnell den Blick abwenden...

  4. #224
    Ob das Haus noch steht wenn man alle Wänder wegsprengt?

  5. #225
    Wieder kein Beyond Good & Evil 2... Ich gebe es langsam auf....

  6. #226
    Das war jetzt irgendwie wenig. Ok, mal sehen was Sony noch im Gepäck hat.

    EDIT:

    Haha, war klar das jemand auf GAF das ausnutzt:






    Geändert von Master (10.06.2014 um 01:06 Uhr)

  7. #227

  8. #228
    Alle Trailer (Farcry 4, Assasins Creed was auch immer, The Division) sahen super aus aber es sind alles keine Games die ich unbedingt brauche. Ok Farcry 4 war kein Trailer aber trotzdem. Guter Einstieg. The Division reizt mich noch am meisten aber mich würde intessieren wie Mutliplayer-lastig das im Endeffekt wird. (Gibts da Infos zu? So genau hab ich das Game nicht verfolgt.) Valiant Hearts sieht auch interssant aus. Dafür das mich das Angebot von UBisoft eigentlich wenig anspricht war es ganz gut.

  9. #229

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    MS > EA > Ubi
    Ich prognostiziere: Sony>MS > EA > Ubi ;-)

    Das beste rund um die E3 ist für mich immer noch der Artikel von RPS http://www.rockpapershotgun.com/2014...ions-2014-rps/

    besonders "GRAHAMS" Meinung !

  10. #230
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    The Division reizt mich noch am meisten aber mich würde intessieren wie Mutliplayer-lastig das im Endeffekt wird. (Gibts da Infos zu?
    Das is' afaik ein reiner Multiplayer-Titel, oder?

    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich prognostiziere: Sony>MS > EA > Ubi ;-)
    My bet: Sony > Ubi > MS > EA.

  11. #231
    So bin wieder da. Wer schaut alles die Sony PK?

    Ich hab eigentlich nur die Hoffnung auf vieles neues über Project Morpheus. Glaube aber nicht,dass es der Kern wird.

    Nintendo hat zwar keine Pk (wieso eigentlich?) aber noch denke ich,dass es sein könnte,dass Nintendo > Sony > MS etc gelten wird.

  12. #232
    Dark Souls II DLC auf dem GameTrailers Stream.

  13. #233
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    So bin wieder da. Wer schaut alles die Sony PK?
    Ich!

    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich nur die Hoffnung auf vieles neues über Project Morpheus. Glaube aber nicht,dass es der Kern wird.
    Ich hoffe dass sie was zu Uncharted 4 zeigen. Muss eigentlich, nach dem Leak.

    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Nintendo hat zwar keine Pk (wieso eigentlich?) aber noch denke ich,dass es sein könnte,dass Nintendo > Sony > MS etc gelten wird.
    Finanzielle Nöte oder so. Zeigt was die WiiU für ein kollossaler Finanz-Flop wirklich ist. Damit haben sie sich ganz schön in die Nesseln gesetzt.


    Und: Diese ständige Werbung "YOU ARE DONE FLAMING LOBSTER MAC AND CHEESE FONDUE!!! Erinnert mich so sehr an meine Zeit in the US.

  14. #234
    Update:

    - E3 Meldungen & Neugkeiten -

    Ubisoft is sitting on finished Wii U games waiting for larger install base | Polygon
    R6: Seige to be 1080p 60fps/ No MS exclusive content for AC Unity | NeoGAF
    Mirror's Edge E3 2014 "Prototype Gameplay" trailer and DICE message | NeoGAF
    Guillemot: "We knew Watch_Dogs would really polarise people" | gamesindustry.biz


    - Trailer & Videos -

    Driveclub: E3 2014: All Access Interview | All About E3 2014: Subscribe Now! (YouTube)
    Far Cry 4 Pagan Min Villain Reveal E3 2014 | farcrygame (YouTube)
    FIFA 15: E3 2014: Improvements Demo | All About E3 2014: Subscribe Now! (YouTube)
    Hotline Miami 2: Wrong Number Level Editor | All About E3 2014: Subscribe Now!
    Lara Croft and the Temple of Osiris - Trailer | All About E3 2014: Subscribe Now! (YouTube)
    Mighty No. 9 trailer | xbox (YouTube)
    Rainbow Six Siege E3 2014 Gameplay World Premiere [US] | Ubisoft (YouTube)
    Rise of The Tomb Raider - E3 2014 Trailer at Microsoft Press Conference | GameSpot (YouTube)
    Shape Up Gameplay Demo - E3 2014 | IGN (YouTube)
    Sunset Overdrive: E3 2014: All Access Interview | All About E3 2014: Subscribe Now! (YouTube)
    Super Ultra Dead Rising 3: Arcade Remix E3 2014: Xbox: Game On - Trailer | All About E3 2014: Subscribe Now! (YouTube)
    The Crew Coast to Coast Trailer - E3 2014 | IGN (YouTube)
    The Evil Within Extended Gameplay Demo - E3 2014 | IGN (YouTube)
    The Witcher 3: Wild Hunt E3 2014: Game On Gameplay Demo | All About E3 2014: Subscribe Now! (YouTube)
    The Witcher 3: Wild Hunt E3 2014: All Access Interview | All About E3 2014: Subscribe Now! (YouTube)
    Xbox One: E3 2014: All Access - Phil Spencer Interview | All About E3 2014: Subscribe Now! (YouTube)

  15. #235
    Ok der Stream is angeworfen.Dann mal los

  16. #236

    Gast-Benutzer Gast
    Iwo, Nintendo hat vielleciht nen Flop produziert aber die sind noch lange nicht in finanziellen Nöten.

  17. #237
    genau. der 3ds läuft

  18. #238
    Toll der Stream hängt immer wieder.

  19. #239
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Toll der Stream hängt immer wieder.
    Dann nimm einen anderen. Ich habe nicht umsonst genug alternativen in den Startbeitrag gepackt.

    EDIT:

    Eine weiße PS4. Nice.

  20. #240
    ARGGHGGG ich tserbe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •