Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Gast-Benutzer Gast
    Ich bin kurz nach halb fünf ins Bett nachdem mir die Sony Marketingkacke (its all about Games, isnt it? - dann aber über Peripherie, ps tv, eine uninteressante Anzahl an gespielten Stunden und sessions über das psn und andere marketingzahlen herunter beten und kaum Spiele zeigen ) auf die nerven gegangen ist.

    Uncharted war bekannt und vom Spiel hat man nichts gesehen. The Order war nett, ist aber verschoben worden.
    Bloodborne war auch ohne Gameplay. LBP 3, war klar, ist aber irgendwie auch ausgelutscht.

    Viel zu sehen gab es insgesamt leider nicht. Am ehesten hat mir noch Ubisoft gefallen, was schon an sich schlimm ist.

    Abgesehen davon, dass die Tante jede 5sec "awesome" gesagt hat waren doch einige Trailer hier durchaus interessant, es wurde nicht viel gelabert sondern gezeigt was man halt hat.

    AC könnte seit langem mal etwas neues wie andere Texturen sein, FarCry 4 wird wohl wieder derbe überzogen und der The Division Trailer war mal ziemlich geil gemacht.

    Rainbow Six war irgendwie ein aufgepepptes CS_Mansion....

    Kleinweich hat sich auch auf die Spiele konzentriert hätte sich aber u.a. den ganzen Indikram sparen können. Die tun da gerade so als wäre das alles toll und neu dabei existiert das meiste schon länger am PC, Sony ist da kein Stück besser.

    Halo zieht halt immer, die Musik ist einfach Klasse und zeiht einen direkt mit, aber nur dafür eine Bone kaufen, ne danke.
    Capcoms trailer war nett und hat sich etwas abgehoben aber der Rest war dann auch eher mau.

    EA ist halt EA, da brauch man an sich nichts dazu sagen. Dragon Age 3 sieht gut aus aber nachdem der 2. Teil dermaßen reudig war bin ich da sehr sehr vorsichtig.

    Battlefield ist mal total daneben, also absolut überzeugen, ne leere Stadt passt irgendwie in diesem Fall nicht. Abgesehen davon läuft Teil 4 ja immer noch nicht ohne Probleme....

    Insgesamt stört mich sowohl bei kleinweich als auch Sony dieses exclusive doc / First on / 30 Tage First Beta excess....

    Wenn ich ein Spiel Spiele dann möchte ich es a ich komplett spielen können ohne dafür 3 unterschiedliche Plattformen herumstehen zu haben.

  2. #2
    Leute.... Grim Fandango HD auf PS4

  3. #3

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Leute.... Grim Fandango HD auf PS4
    Nicht nur dort. Wenn ich richtig zugehört habe war das auch nur ein First on was halt die Konsolen betrifft.

  4. #4


    7 Minuten! Wubwub!

  5. #5
    Holy Shit, da ist man den ganzen Tag nicht online und dann kommt sowas:



    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=834686

    Star Fox!

    Nintendo wins E3!

  6. #6

  7. #7
    btw. es hat angefangen. und es gab einen wtf dragonball kampf zwischen iwata und reggie

  8. #8
    Aber noch ein Game mit Mii's? Ich mag diese Viecher einfach nicht... Da doch lieber mehr "normale" Kämpfer in SSB.

  9. #9

    Gast-Benutzer Gast
    Wtf, ich kann das wohl nicht auf dem Handy schauen. Alternative Links ?

  10. #10
    Ich schaue auf 4players.de - Bei mir funktioniert es.

  11. #11
    Bitte posted mnal genau hier den Link zu was auch immer für ein Nintendo stream im startpost werde ich nur auf mario kartz velinkt

    Ok 4players

  12. #12

  13. #13

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wtf, ich kann das wohl nicht auf dem Handy schauen. Alternative Links ?
    Bei ustream geht's. Link hab ich grade Net zur Hand, etwas Kacke am Handy oder auf der Seite von Nintendo nach e3 2014 suchen

  14. #14
    Oh man der GarnYoshi hahaha

  15. #15
    Oh ein 3D-Toad Game. Das kommt unerwartet

  16. #16
    AHHHHHHHHHHHHHH Zelda

  17. #17

  18. #18
    OHHH MEIN GOTT MANGA LINK ENDLICH ENDLICH MANGA LINNK AHAHAHAH DIE MACHT HEIL NINTENDO

  19. #19
    The Zelder Scrolls.

    Sieht gut aus, aber ich bin mir nicht so sicher, ob mir der Comic-Look erneut zusagt.

  20. #20
    Wieso Comic Look? Das sah doch voll geil aus.Vorallem Link.Guck dir doch ma den ••••••••••link aus diesem komischen Dynasty ding an.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •