Motion Control?? HAHAHAHAHAHAA
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Oh Gott sieht der Fable Chara mit den schwarzen Haaren kacke aus, und die Tussie auch.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Vielleicht zeigen sie ja noch Watchdogs plus,welches dann tatsächlich so aussieht wie damals bei der Präsentation.
Tony Hawk-Mechaniken in einem Third-Person Shooter. WTF? Rumspacken ist jetzt das neue Ding beim "Monster-Klatschen", so scheint es mir.
Generell scheinen Entwickler ja wieder etwas Humor für sich zu entdecken. Erfrischend zwischen den ganzen "Killerspiele" (). Nicht verkehrt, nicht verkehrt.
Was ist das`? Der Chihiros Reise ins Zauberland Geist als überfettes Fauktier?
Nebenbei Project Spark kkönnte interessant sein.
Mann ey, Phil Spencer sieht aus wie eine Kreuzung von Bill aus True Blood und Lothar Matthäus![]()
hab jetzt erst zugeschaltet, aber was sind das für maue Klatschereien aus dem Zuschauerraum. Hören sich nicht wirklich begeistert an.
AC:Unity gefällt mir sehr gut!
WIe immer sind die Indie Games viel interessanter als das große Triple A Zeug. Vor allem dieses Cupcacke Comic Spiel sah ja mal geil aus.
Das mit Nightfall finde ich jetzt aber interessant! Ärgerlich ist es nur um die zwei anderen Spiele.