Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Dieses jetzt grad gezeigte realistische Jet Set Radio ohne Graffity sieht extrem komisch aus.
    Du meinst richtig geil.

Geile Capcom Selbstironie ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Dead Rising 3-DLC hat den geilsten Namen überhaupt und ist einfach nur durchgeknallt!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Tony Hawk-Mechaniken in einem Third-Person Shooter. WTF? Rumspacken ist jetzt das neue Ding beim "Monster-Klatschen", so scheint es mir.
    Wenn das so bekloppt verpackt wird wie in Sunset Overdrive habe ich nichts dagegen. Und dazu noch Yuri Lowenthal als Hauptcharakter.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Dead Rising 3-DLC hat den geilsten Namen überhaupt und ist einfach nur durchgeknallt!
    Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition EX Plus Alpha. Mein Kompliment an Capcom.

Motion Control?? HAHAHAHAHAHAA

Oh Gott sieht der Fable Chara mit den schwarzen Haaren kacke aus, und die Tussie auch.

Vielleicht zeigen sie ja noch Watchdogs plus,welches dann tatsächlich so aussieht wie damals bei der Präsentation.

Well played, Insomniac.

Hartes Ende bei Unity.

Tony Hawk-Mechaniken in einem Third-Person Shooter. WTF? Rumspacken ist jetzt das neue Ding beim "Monster-Klatschen", so scheint es mir.

Generell scheinen Entwickler ja wieder etwas Humor für sich zu entdecken. Erfrischend zwischen den ganzen "Killerspiele" (). Nicht verkehrt, nicht verkehrt.

Was ist das`? Der Chihiros Reise ins Zauberland Geist als überfettes Fauktier?

Nebenbei Project Spark kkönnte interessant sein.

Halo 2 meets Halo 5?

MANN ICH WILL MIR KEINE XBONE HOLEN!

HÖRT AUF MICROSOFT!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Kein ODST und Reach?
    Ist ja auch die "Master Chief Collection"

Mann ey, Phil Spencer sieht aus wie eine Kreuzung von Bill aus True Blood und Lothar Matthäus

hab jetzt erst zugeschaltet, aber was sind das für maue Klatschereien aus dem Zuschauerraum. Hören sich nicht wirklich begeistert an.
    AC:Unity gefällt mir sehr gut!

WIe immer sind die Indie Games viel interessanter als das große Triple A Zeug. Vor allem dieses Cupcacke Comic Spiel sah ja mal geil aus.

Das mit Nightfall finde ich jetzt aber interessant! Ärgerlich ist es nur um die zwei anderen Spiele.

Ah die Limbo Typen. Das sieht wieder richtig cool aus.

Stichworte