Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

  1. #281
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mit am enttäuschendsten finde ich aber, dass ich mich bei all den großen gezeigten Big-Budget-Titeln ständig selbst daran erinnern muss, dass es auf PS4/XB1 rauskommt, weil visuell nichts davon so beeindruckend wäre, dass es nicht auch auf der Last Generation umsetzbar gewesen wäre.
    ...Hä?

    Nochmal: Der Uncharted-Trailer war fucking Ingame. Bewiesen durch den Leak vor ein paar Wochen, wo einer der Schauspieler ein 3D-Gesichtsmodell seiner Figur postete. Google das mal.

    Das wollte ich auf der PS3 mal sehen... Von der 360 ganz zu schweigen. Was hast du geraucht um zu glauben dass das auf der Last Gen möglich wäre?

  2. #282
    GTA5 erscheint auch für die Xbox One und auch - was ich noch besser finde - auf dem PC.

    Geändert von Master (10.06.2014 um 05:10 Uhr)

  3. #283
    etwas enttäuscht...
    kein last guardian,
    kein agent,
    kein final fantasy 15,
    kein kingdom hearts 3,
    kein beyond good & evil 2,
    kein resident evil 7,
    kein shenmue 3,
    PS/VitaTV wird nach wie vor beschnitten serviert
    (...statt dass sie nen ordentlichen controller dazu gelegt hätten, der touch emuliert)
    Mortal Kombat ist für mich schon tot, da sie stage interactions wohl für richtig halten...
    leider hat mir no mans sky auch nichts neues gegeben und wirklicher from software hyper bin ich auch nicht.
    Playstation Plus/Network features muss man mal schauen, aber von PSNow erwart ich mir nicht viel
    (schon garnicht wenn die wirklich meinen Fighting games damit streamen zu wollen wie UltraSF4)
    Und das Suda51 game kam mir irgendwie jetzt doch als eines seiner unsympathischsten rüber

    dafür aber GRIM FANDANGOOOO
    zudem sieht capys Below fantastisch aus

    oh, und rainbow6|siege sieht ganz ordentlich aus~
    dachte anfangs kurz es sei ein neues counterstrike, weil das HUD so an GO erinnert

    meine persönliche wertung
    Sony > Ubi = Microsoft >>> EA
    Aber Nintendo könnte morgen doch noch n bisschen interessant werden.

    Geändert von Evu (11.06.2014 um 15:42 Uhr)

  4. #284
    Am besten fand ich es ja dass so gut wie fast gar nichts von der angeblich geleakten Liste gestimmt hat, aber viele Spieleseiten auf den Scheiß auch noch reingefallen sind. War doch von vornerein klar dass das Fake ist
    .

  5. #285
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Am besten fand ich es ja dass so gut wie fast gar nichts von der angeblich geleakten Liste gestimmt hat, aber viele Spieleseiten auf den Scheiß auch noch reingefallen sind. War doch von vornerein klar dass das Fake ist
    .
    Welche der Listen? Die eine die Anfang des Jahres über MS gepostet wurde lag nämlich in ziemlich vielen Punkten richtig.

  6. #286
    Ja, Last Guardian hätte ich mir auch gewünscht. Es ist sowas von längst überfällig.
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    ...Hä?

    Nochmal: Der Uncharted-Trailer war fucking Ingame. Bewiesen durch den Leak vor ein paar Wochen, wo einer der Schauspieler ein 3D-Gesichtsmodell seiner Figur postete. Google das mal.

    Das wollte ich auf der PS3 mal sehen... Von der 360 ganz zu schweigen. Was hast du geraucht um zu glauben dass das auf der Last Gen möglich wäre?
    *schulterzuck*
    Beeindruckt mich nicht. Das war eine Cutscene, und kein Gameplay. Warum sollte es auch? Das hätte genau genommen auch schon als Rendersequenz auf der PS2 gemacht werden können. Und dann immer alles schön dunkel gehalten, damit man sich noch einiges an Details sparen kann...

    Ganz im Ernst, viele aktuelle Spiele sehen nicht nur so aus als wären sie Last Gen, sie erscheinen auch für beide Generationen und auf PS4/XB1 gibts dann nur ein Update hin zu etwas mehr Photorealismus (für mich ist es nunmal kein Mehrwert, wenn ich ein paar Staubkörnchen mehr erkennen kann... Bei den nachträglich remasterten Sachen wie Tomb Raider gefällt mir die alte Version weitgehend sogar besser). Letzteres haut mich aber nicht vom Hocker, das langweilt mich im Grunde nur umso mehr, weil es die Zielsetzung von allen westlichen Entwicklern die etwas Geld ausgeben können zu sein scheint. Aber richtig umfassende und sich ständig verändernde Welten ohne jede Unterbrechung oder Ladezeit, bei denen stilistisch auch mal experimentiert wird und gameplaymäßig Horizonte erweitert werden (Stichwort: dauerhafter Spielereinfluss), die früher so niemals umsetzbar gewesen sind, darauf warte ich noch immer. Der Unterschied von Generation zu Generation wird jedes Mal kleiner. In nicht allzu ferner Zukunft, wenn es nicht heute schon längst so weit ist, haben die Entwickler zwar endlich ihre ständig geforderte Aufhebung technischer Grenzen und könnten theoretisch alles machen, was ihnen in den Sinn kommt, aber das wird dann nur noch in den seltendsten Fällen in dem Maße möglich sein, weil es massiv an Zeit und Geld fehlt, die für so etwas nötig sind, während viele andere neue Spiele von weniger großen Studios dann direkt zum Release so aussehen, als wären sie sieben Jahre eher rausgekommen.

    Mal von Nintendo abgesehen, die mit der Wii hinterherhinkten, sind uns was die Spiele angeht sowohl Sony als auch Microsoft bis jetzt imho den Beweis schuldig geblieben, warum die Veröffentlichung einer neuen Konsolengeneration (von Marktabhängigkeiten und Aktionärsdruck mal abgesehen) technisch überhaupt nötig gewesen ist. Vielleicht kommt das ja noch in zwei Jahren oder so, aber derzeit finde ich die Spiele alle unheimlich underwhelming.


    Edit, nur nochmal zur Klärung: Ich bin mir dessen bewusst, dass sich das wahrscheinlich nicht 1:1 auf PS3 umsetzen ließe. Aber würde man das versuchen, wäre der Unterschied für meine Begriffe marginal. Vergleich das mal mit dem Sprung von PS1 auf PS2, oder auch nur von PS2 auf PS3. Letztenendes denke ich, dass man solche Spiele mit ein paar unwesentlichen Abstrichen auch auf der vergangenen Gen hätte realisieren können, ohne etwas auslassen zu müssen, dass über ein paar Details bei Facial Expressions, Lighting & Co hinaus geht. Das war früher anders. Wenn ich jetzt die E3-Trailer schaue, muss ich schon ganz genau hingucken um zu erkennen, dass es für PS4 oder XB1 ist, damals sah man sowas auf den ersten Blick.

    Geändert von Enkidu (10.06.2014 um 06:05 Uhr)

  7. #287
    Update:

    - Archiv der Pressekonferenzen -



    - E3 Meldungen & Neugkeiten -

    Uncharted 4 runs at 1080p and targeting 60fps | NeoGAF
    Ratchet And Clank redux coming to PS4 | Joystiq
    White PlayStation 4 bundle debuts alongside Destiny [Update: $449] | Joystiq
    Grim Fandango remastered coming to PS4 and PS Vita ("and other platforms soon") | NeoGAF
    Grand Theft Auto V on PC features a video editor | NeoGAF


    - Trailer & Videos -

    ABZU PS4 Gameplay Trailer E3 2014 | NFS (YouTube)
    Batman: Arkham Knight -- Official Batmobile Battle Mode Gameplay | Batman Arkham (YouTube)
    Bloodborne Trailer 1080p HD (E3 2014) Project Beast | MKIceAndFire (YouTube)
    Bloodborne Debut Trailer | Face Your Fears | PlayStation 4 Action RPG | PlayStation (YouTube)
    Dead Island 2- Official E3 Announce Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Destiny Official E3 Trailer -- New Beginnings | destinygame (YouTube)
    Entwined Launch Trailer | E3 2014 (PS4) | PlayStation (YouTube)
    Grand Theft Auto V -- Coming for PlayStation®4, Xbox One and PC this Fall | Rockstar Games (YouTube)
    inFAMOUS First Light Announce Trailer | E3 2014 (PS4) | PlayStation (YouTube)
    Killzone Shadow Fall Intercept - E3 2014 Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    LET IT DIE - Trailer E3 2014 | Suda51 [HD] | Gamespilot (YouTube)
    LittleBigPlanet 3 - E3 2014 Announce Trailer (PS4) | PlayStation (YouTube)
    LittleBigPlanet 3 Gameplay (PS4) | PlayStation (YouTube)
    Mortal Kombat 10 Gameplay 1080p HD (E3 2014) | MKIceAndFire (YouTube)
    No Man's Sky Gameplay Trailer | E3 2014 | PS4 | PlayStation (YouTube)
    No Man's Sky: Infinite Worlds (60) | HelloGamesTube (YouTube)
    Shantae and the Pirate's Curse Official Trailer 2 | WayForward (YouTube)
    The Last Of Us Remastered on PS4 | EXCLUSIVE to PlayStation | SPOILER ALARM! | PlayStation (YouTube)
    The Order: 1886 | E3 2014 Full Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    The Order 1886 PS4 Gameplay Demo (E3 2014) | PlayStation (YouTube)
    Uncharted 4: A Thief's End E3 2014 TRAILER | EXCLUSIVE to PlayStation | sonyplaystation (YouTube)

  8. #288
    Meint ihr mit der angeblich geleakten Liste auch Resident Evil 7?

    Ich ging eigentlich fest davon aus,dass wir es zu gesicht bekommen.Die Re6 präsentation ist zwei Jahre her und Capcom wollte irgendwas neues zeigen hiess es....vielleicht kommt es ja für Wiiu :P

  9. #289
    Kann es sein, dass das ein Mega-Spoiler in dem Last of Us Remastered Trailer war? Meine Güte, so alt ist das Spiel noch nicht, und wenn sie neue Spieler ansprechen wollen, die es noch nicht kennen, ist das erst recht der falsche Weg >_>

  10. #290
    Grim Fandango... wie stark ist das denn bitte? Erst gestern hatte ich mich mich kurz damit wieder beschäftigt. Hehe, Zufälle gibts

  11. #291
    I approve.

    Dann wiederum war das Line-Up, was neue Sachen angeht (geschweige denn neue IPs), bisher überall etwas enttäuschend. Die nehmen sich da alle nicht viel. Microsoft hatte für mich gerade so die beste Konferenz, weil sie den ganzen mittelmäßig hypigen Kram wenigstens ansprechend präsentiert haben, und es gab eben ne Menge Eye Candy, mit Sunset Overdrive, diesem abgefahrenen Dead-Rising-DLC (ich meine ernsthaft ... wie geil auf allen Ebenen ist DAS denn bitte? ) und der noch etwas fleischlosen Phantom Dust Ankündigung. Ich meine, mich hat sogar die blöde Halo-Box in ihrer Vollständigkeit angemacht, obwohl mich Halo ja mal so gar nicht interessiert.

    Na mal sehen. Nintendo sind die, die es wirklich irgendwo notwendig haben, also vielleicht kommen da ja ein paar Überraschungen. Sonst schwaches Jahr bisher, man muss echt genau hingucken, um die kleineren und größeren Highlights zu sehen, was ja eigentlich nicht der Sinn der Sache sein sollte.

  12. #292
    Bis auf die Grim Fandango Ankündigung alles seeehr langweilig ...

  13. #293
    Nachdem ich mir gestern noch im Bettchen die Ubisoft PK reingezogen und für gut befand und mir heute früh das wichtigste von der Sony Präsentation im Schnelldurchlauf gönnte ist mir eins klar geworden: So richtig „gezeigt“ haben die Entwickler/Publisher ja nicht viel. Mehr so eine Art von Trailer, die das richtige „Gefühl“ fürs Abenteuer vermitteln sollten. Far Cry 4, The Rise of Tomb Raider, Bloodborne, Uncharted 4 A Thief’s End, Mass Effect 4, Mirror’s Edge…. usw. Eine Aneinanderreihung von Cut Scenes und wenig aussagekräftigem Material. Das war in der Vergangenheit schon mal anders. Das die großen Kriegsshooter jeweils ihre 5 Minuten Gameplay bekommen, war ja abzusehen. Das aber nicht einmal was wirklich Überraschendes samt ein wenig „Gameplay“ gezeigt wurde eher weniger. Ich vermisste regelrecht die Controller-Heinze, die mit stoischer Miene und NerdShirt ein paar Minuten gezockt haben und mir das „Gefühlschaos“ überließen. Wie früher.

    Naja, nichts desto trotz hat mir einiges von den „Großen“ Titeln gefallen.

    Assassin’s Creed Unity sah echt hervorragend aus. Menschenaufläufe (die auf der alten Gen so wohl nicht möglich sind), tolle Architektur und ein großes Schritt weg von amerikanischer Geschichte und deren nicht vorhandener Infrastruktur zu der Zeit, ein leicht verändertes Gameplay. Joa, könnte mir (wieder) gefallen.

    Far Cry 4 waren zwar „die ersten fünf Minuten“ und wirkte auch etwas Copy & Paste-mäßig inszeniert (Verrückter, Touri, abgelegene Gegend) könnte aber ein spassiger Open World Shooter werden, der hoffentlich nicht zu viele unnütze (Sammel)-Aufgabe beinhaltet. Naja, vielleicht lass ich ihn aber auch wieder links liegen wie den Vorgänger. Kommt ja noch genug anderer guter Kram dieses Jahr.

    Ubisofts PK gefiel mir generell. Sympathischer Host, sympathische Entwickler. Reichlich Zeit für die einzelnen Titel. Und mit Ausnahme von Just Dance 2015 hat mich jeder Titel angesprochen. Das kann ich von EA z.B. nicht behaupten, die wieder mal ähnlich schmucklos präsentiert haben, wie in den Jahren zuvor

    Bloodborne. From Software, dass neue SQE auf Sony’s PKs? Nachdem SQE ja gar nicht in die Puschen kommt und die E3 nicht mal als „richtige“ Plattform zum präsentieren eines 8 Jahre alten Spiels ansieht müssen wohl die neuen JRPG-Lieblinge herhalten… Gab da aber eigentlich auch nicht viel zu sehen. Bei Demon’s/Dark Souls mit Shotguns bin ich aber dabei.

    Uncharted 4 A Thief’s End. Der Trailer ruft ein wenig Unbehagen in mir vor. Zum einen: kein Gameplay. Zum anderen bestätigt man ja entweder indirekt, dass das der letzte Teil sein wird oder aber den „ersten“ On Screen Tod eines geliebten Charakters erlebt. Jetzt wo der „The Last of Us“ Macher das Zepter übernommen hat gibt es wohl das ein oder andere emotionale dahinscheiden. Und: Nathan sieht alt aus. Gefällt mir, das Setting (bisher) eher weniger. Ich ging von einem Trailer aus, in dem der Sturm gezeigt wird, der so noch nie dagewesen sein soll (wie gemunkelt). So sah es aber aktuell eher aus, wie ein Uncharted (1) in besserer Optik. Hätte auch einer der ersten 4 Abschnitte aus Drake’s Schicksal sein können. Trotzdem wird es als Uncharted Fan Boy sicherlich ein Day 1.

    Vieles war mir einfach zu wenig: Mass Effect sowie Mirror’s Edge nur als konzeptionelle Studie mit Entwicklerblabla, Microsoft hat wenig eigenes gezeigt oder bekanntes (Quantum Break) ganz unter den Tisch gekehrt, EA hält sich immer zu lange mit Sportspielen auf und generell sieht mir alles danach aus, als gäbe es für die kommenden 12 Monate einfach nicht wirklich viel. Das meiste, was dieses Jahr gezeigt wurde, wird nächstes Jahr sicherlich noch einmal gezeigt (plus Battlefield 5 und Call of Duty Ghost 2…). Die wenigstens Teams haben anscheinend ihren Spieloutput im Griff oder werden sich langsam bewusst, dass aufwändige Spiel auch wirklich mehr Zeit brauchen. Insgesamt recht enttäuschend und wenig, was mich überrascht hat. Sogar die „Leaks“ hielten sich in Grenzen (es gab einfach nichts zu leaken). Lichtblick sind noch viele der vorgestellten Indie-Titel. Aber da bin ich ganz ehrlich, die sind für mich keine Kaufgründe sondern Boni, die ich mir dann „nebenbei“ gönne, wenn ich mal nichts „Großes“ im Laufwerk hab. Sie rechtfertigen zumindest keine Next-Gen-Anschaffung.

    Ranking wäre wohl: Ubisoft > MS > EA. Sony beurteile ich mal nicht, da ich die PK nicht gesehen habe und ich den „Crap“-Faktor nicht beurteilen kann.

    Geändert von Cutter Slade (10.06.2014 um 09:57 Uhr)

  14. #294
    Bah, wie ihr mich spoilert... Ich werde mir die Sony-PK trotzdem nachher geben, irgendwas interessantes (abgesehen von Grim Fandango ) muss ja für mich dazwischen sein

    Ansonsten überlege ich weiterhin ernsthaft ob ich mir Dragon Age 3 direkt bei Release anschaffe. Auf den Shit bin ich derbe gehypet.

  15. #295
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das hätte genau genommen auch schon als Rendersequenz auf der PS2 gemacht werden können.
    Das lese ich ja jetzt erst. Unabhängig davon, ob es als Rendersequenz möglich gewesen wäre (was ich bezweifle) ist es doch ein großes Plus, dass in der heutigen Zeit fast nicht mehr zwischen Spiel und Sequenz unterschieden wird. Der nahtlose Übergang zwischen „aktiver“ Teilnahme und „passiven“ zuschauens wird doch wunderbar durch aktuelle Techniken und der daraus resultierenden Grafikpracht gestützt. Ich möchte zumindest nicht mehr in Zeiten zurück, in den klar zwischen Spiel und Rendersequenz unterschieden wurde (dank beschränkter Technik). Das Problem, dass einige Spiele heute noch haben, ist wohl die Tatsache, dass viele Entwickler ihre Spiele noch für zwei Generationen gleichzeitig optimieren (müssen) und daher auch Abstriche hinsichtlich einiger feinen Effekte in Kauf nehmen. Gerade Only On oder richtige „Next Gen“ Titel dürften einiges reißen und bieten hoffentlich wieder den ein oder anderen Aha-Effekt. Und Uncharted 4 gehört für mich schon dazu, da ich Gesichtsanimationen und Texturenqualität samt „Wasser“-Effekt schon beeindruckend finde. Der Rest ist halt nur etwas „Meh“, da Nauhgty Dog immer noch nichts „handfestes“ präsentierte und mit den Erwartungen der Fans spielt.

  16. #296
    Zitat Zitat von Sutter Cane Beitrag anzeigen
    Das lese ich ja jetzt erst. Unabhängig davon, ob es als Rendersequenz möglich gewesen wäre (was ich bezweifle) ist es doch ein großes Plus, dass in der heutigen Zeit fast nicht mehr zwischen Spiel und Sequenz unterschieden wird.
    Ach, Früh-2000er-Rendersequenz, moderne Spielegrafik - alles dasselbe! Sieht alles gleich aus! (abgesehen vom Bildformat, von der Optik, der FPS-Rate, der Technologie, der Optik, der FPS-Rate, der Art und Weise wie jeweils die Grafik und die Rendersequenzen entstehen, des dramaturgischen Einsatzes, der Optik...)

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.06.2014 um 10:56 Uhr)

  17. #297
    Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal gepostet wurde, aber hier kann man sich den Uncharted-Trailer in einer 1080p und 60fps-Version ansehen:

    http://www.naughtydog.com/site/post/...14_e3_trailer/

    Wenn sie das Niveau und die Framerate im fertigen Spiel beibehalten könne, wäre das schon was Feines.

  18. #298
    Irgendwie ist das schon erschreckend und traurig, dass man heute den Hauptaugenmerk auf die Auflösung und Framerate legt, anstatt auf das eigentliche Spiel.

  19. #299

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Muss zwar später noch alles genauer nachlesen, aber so wirklich gut scheint die Sony-PK auch nicht gewesen zu sein.

  20. #300
    So wirklich geflashed bin ich von den Neuigkeiten bisher auch nicht. Ein paar nette Sachen dabei, aber eben nur nett.

    Und Rise of the Tomb Raider nur für die Box? Oo

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •