Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Watchever, Netflix, Amazon Prime, Maxdome, Sky go ... [ ] Ja [ ] Nein [ ] Brötchen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SkyGo kann ich ebenfalls nicht empfehlen. Ist genauso wie Daen es gesagt hat. Hätte ich es nicht gratis durch Sky würde ich es gar nicht nutzen. Dafür können wir es auf 4 Geräten nutzen.

Netflix haben wir hier nun ne Weile getestet und sind sehr zufrieden. Allerdings ist das auch sehr davon abhängig, was man denn gerne guckt. Das Serienangebot ist gut, aber nicht besonders groß, wenn man die 1000 Power Rangers Serien abzieht. Dafür gibt es mit z.B. Orange is the new black eine verdammt gute Exklusiv-Serie mit derzeit zwei vollständigen Staffeln(Staffel 3 folgt im Sommer). Einige Serien wie Breaking Bad sind komplett verfügbar, andere nur mit einer oder zwei Staffeln, was definitiv ausbaufähig ist, gerade bei alten Serien wie Stargate Atlantis. Bates Motel ist auch sehr interessant, aber ebenfalls nur eine Staffel bisher.
    Kostentechnisch ist das vollkommen in Ordnung. 8€ für ein Gerät pro Monat(in HD 9€) und es ist monatlich kündbar.
    Insgesamt ein guter Preis und ein guter Dienst, der auch zu 90% flüssig läuft. Das Angebot ist aber noch ausbaufähig, allerdings auch nicht schlecht.

Geändert von Eisbaer (07.01.2015 um 14:19 Uhr)