-
Amazon Prime / Netflix / Maxdome / Sky go (Streamingdienste allgeimen)
Guten Morgen / Guten Abend liebes MMX,
Ich wende mich mit folgendem Anliegen an euch. Ich persönlich habe den Fernseher früher nur ab und an zum Fernsehen genutzt, sonst Videos geschaut oder auf dem Sega oder Nintendo gespielt. Später dann maximal neben dem seltenen zocken ne DVD oder Blu-ray angeschaut. Sprich das Fernsehen an sich spielt für mich keine Rolle.
Da ich aber nun nicht mehr alleine hause und die bessere Hälfte doch regelmäßiger den Fernseher nutzt und sich über das normale Programm nicht sonderlich erfreut muss hier etwas getan werden.
So viel zur Ausgangslage. Nun meine Frage(n) an euch, bzw viel mehr an diejenigen welche ein solches Angebot nutzen.
Ich habe versucht über die Anbieter Infos zu erhalten aber mehr wie "schließen sie jetzt ein probeabo ab" bekommt man erst gar nicht geliefert.
Also grundsätzlich geht's mir mal um erfahrungswerte. Kosten, Leistung, Angebot, zufriedenheit, verfugbare Sprachen, HD standard oder Aufpreis, unterschiedliche Abo-Modelle, Parallelnutzung moglich, auf welchen Geräten funktioniert der Dienst, brauche ich Apps, Zahlungsarten...
Danke