Amazon hat die. Eine Zeitlang hatten sie beide Staffeln, aus "lizenzrechtlichen Gründen" haben die aber momentan nurnoch die erste Staffel. Die zweite kann man nichtmal mehr kaufen...
Ich möchte noch kurz was zu Amazon sagen: Was mir bei denen ziemlich auf den Senkel geht, ist die scheinbar bewusste Einschränkung der Geräte, um das Streaming nutzen zu können. Wenn man nicht gerade Amazon-Hardware (FireTV!) oder einen neueren Fernseher nutzt, kann man mit Amazon durchaus Pech haben. Die haben auch Ewigkeiten gebraucht, bis Android-Geräte endlich mal unterstützt wurden. Netflix scheint diesbzgl. das komplette Gegenteil zu sein... Genau wie bei den Eigenproduktionen, "Orange is the new Black" würde mich schon höllisch interessieren (alleine weil Kate Mulgrew mitspielt), während ich die "Betas"-Serie von Amazon eher "meh" fand...
Golem hat vor noch nicht allzulanger Zeit einen interessanten Artikel veröffentlicht, in dem die VoD-Anbieter getestet wurden: Netflix allein macht auch nicht glücklich. Die ersten Seiten räumen auch mit der ein oder anderen Erwartungshaltung auf, die nicht erfüllt werden (können).
Zum Nachsehen, welcher VoD-Anbieter welche Angebote hat, soll werstreamt.es ganz gut sein...
Und niemand hat Star Trek: Deep Space Nine im Angebot![]()