Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Watchever, Netflix, Amazon Prime, Maxdome, Sky go ... [ ] Ja [ ] Nein [ ] Brötchen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin du,
    wir haben uns auch gegen einen Fernseher entschieden und nutzen entsprechend nur Netflix und SkyGo+Snap.
    Meine Erfahrungen mit Netflix sind durchwegs positiv. Tolles Programm, tolle Performance und absolut zu empfehlen.

Genau das Gegenteil trifft auf SkyGo zu, welches in vielen Bereichen mehr als unzuverlässig ist.
    SkyGo habe ich nur wegen Fussball im Einsatz und sehr oft lassen sich die Spiele nicht wirklich ansehen, der Stream bricht ab oder es kommt zu massiven Verzögerungen.
    Wenn ein großes Sportevent ansteht, beispielsweise Dortmund oder Bayern in der CL, dann bricht oft die gesamte Seite zusammen, so dass auch Serien oder Filme von Nicht-Fussballern nicht angesehen werden können.

Netflix und Sky gehen dabei beide über Kreditkarte oder Bankeinzug.
    Verschiedene Sprachversionen habe ich bei beiden Anbietern noch nicht groß versucht, ich kann das aber mal einfach testen heute Abend.

Beide Anbieter unterstützen in der mobilen (also Stream-Variante) keine parallele Nutzung, bei Netflix musst du angeben, welches Profil gerade aktiv ist und bei SkyGo wird die vorherige Sitzung beendet. Allerdings lassen sich bei SkyGo meines Wissens nach zusätzliche "Lizenzen" freischalten.

Persönlich würde ich dir massiv zu Netflix raten, es sei denn, du brauchst SkyGo wegen der mafiös vergebenen, monopolistischen Fussballrechte.

Ist das Programm echt so gut? Ich hör das nur in Kombination mit VPN oder DNS Servern

Ich persönlich habe mich für Amazon Prime entschieden, einfach schon weil nicht nur Instant Video dabei ist. Pakete am nächsten Tag sind total geil