Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Watchever, Netflix, Amazon Prime, Maxdome, Sky go ... [ ] Ja [ ] Nein [ ] Brötchen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt's eigentlich eine gute Möglichkeit, schon mal zu sehen, was netflix so I'm portfolio hat BEVOR man sich da einen Account anlegt?

Im Moment bin ich bei watchever. Da kotzt es mich aber etwas an, dass es keine app für die Wii U gibt (für die Wii aber schon, duh).
    Deshalb wollte ich mal nach Alternativen schauen, aber zu netflix findet man extrem wenig Infos, solange man keinen Account hat...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Genaues kann ich jetzt auch nicht sagen, aber das Angebot ist noch sehr mager im deutschen Bereich. Ich finde Netflix aber sehr angenehm und zuverlässig. Auch die Android App funktioniert super. Sobald dann auch mehr Serien und Filme kommen ist es für mich perfekt.

Ich glaube im Vorfeld kann man das nicht einsehen, nein. Aber du weißt auch, dass der erste Monat gratis ist, oder? Mir ist schon klar, dass du geschrieben hast "bevor man sich einen Account anlegt" und das technisch gesehen ja schon ein Anlegen eines Accounts erfordert, aber wie gesagt: Kost halt nix, solange du rechtzeitig wieder kündigst.
    Ich teste es auch gerade aus und stimme Ave zu, dass es ruhig noch mehr Content geben könnte, aber so von der Zugänglichkeit, Interface, versch. Tonspuren, etc. her bin ich auch sehr zufrieden. Und die haben echt schon ein paar deutsche Filmklassiker, wie Lammbock oder Ein Freund von Mir im Programm. Nur leider nicht in HD.

Ich finde rein vom Angebot an Filmen und Serien und vom Preis/Leistungsverhältnis her hat Netflix den anderen kaum was voraus, zum Teil eher im Gegenteil. Wenn man bedenkt, wie groß die im Vorfeld die Klappe aufgerissen hatten und wie viel Werbung gemacht wurde, ist das doch irgendwie ziemlich enttäuschend. Zumindest für den Anfang. Wenn sie auf dem deutschen Markt bestehen und sich durchsetzen wollen, werden sie da noch eine große Schüppe drauflegen (oder mit dem Preis runtergehn) müssen. Ich halte es aber für viel wahrscheinlicher, dass sie hier mittelfristig nicht den Stellenwert wie anderswo oder gar wie in den USA erreichen, sondern nur ein Anbieter unter vielen sein werden.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ich glaube im Vorfeld kann man das nicht einsehen, nein. Aber du weißt auch, dass der erste Monat gratis ist, oder?
    Ja, hab ich gesehen. Aber als guter Schwabe will ich auch von meinem kostenlosen Monat was haben.
    Und wenn ich den jetzt "verschwende" und in einem halben Jahr stocken die ihr Portfolio dann größer auf, dann macht mich das zu einem traurigen Schwaben.

Aber vielen Dank für eure Einschätzungen, das klingt für mich erstmal so, als könnte sich etwas Abwarten lohnen. Und solange schau ich The Walking Dead halt auf meinem Zock-Fernseher, da is ne Wii dran. \o/
    Wobei ich gerade die Filmauswahl bei Watchever auch etwas mager finde.