-
Auserwählter
Also ich hatte Watchever für einige Monate aboniert, habe es aber mittlerweile gekündigt und bereue es bisher nicht. Das lag einfach an der Serverleistung, die insbesondere am Wochenende echt unterwältigend war. Ansonsten, ja, viel falsch machen kann man dabei wirklich nicht. Schließlich ist die Kündigung jeden Monat möglich und der erste Monat ist kostenlos. Die Serien- und Filmauswahl ist vor allem für Liebhaber von 80er und 90er-Filmen super, und auch neuere Sachen sind dabei. Allerdings muss man bei einigen Serien ziemlich lange auf Staffeln warten, aber das ist vermutlich überall so.
-
Schwertmeister
Nutze es zwar selbst nicht, aber Mubi ist für Arthausfreunde ziemlich gut. Sind ausschließlich Filme, also keine Serien o.ä. und sehr ausgewähltes Programm. Verfolge immer mal mit was die programmieren (und spiele mit dem Gedanken mich anzumelden), da kann man sich echt nicht beschweren, vorrausgesetzt man bringt ein bisschen Weltoffenheit und Neugierde mit.
-
Provinzheld
Netflix in Deutschland? Alles klar ich warte.
-
Mirokurator
Ich hab mal den Titel verallgemeinert, da könnte ja in nächster Zeit noch mehr Diskussionsbedarf sein. ^^
Wie ist das denn mit diesen Anbietern und aktuellen Serien? Wie schnell ist man da tendenziell dabei?
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D